Beiträge von cron

    Die von dir bemängelten Trikotvarianten waren doch aber allesamt nicht die identitätstiftenden Heimsets, oder? Das ist doch schon immer Rot und Weiss. Mal mehr hiervon, mal mehr davon.


    Was die Auswärt- und Zusatzklamotten betrifft, finde ich die Wahl der ersten DYF-Saison gelungen. Auch das Gelb, was ja nun wirklich an unser Logo angelehnt ist, sehr sogar.


    Ausweichtrikots sollen eben nun mal genau das Gegenteil vom Heimtrikot sein, alles andere mach ja keinen Sinn ... weeste?



    eisern!

    micha87
    Kein Grund zum ,,verzweifeln", denn 2. Ligatauglichkeit und -konstanz muss er erstmal nachweisen. Zudem hat Fortuna noch Sascha Dum verpflichtet, der in Cottbus eine Saison unter aller Kanone gespielt hat ............ .
    Da wäre ich vorsichtig, ob das auch die erhofften Verstärkungen sind.

    Sehe ich ähnlich, sind wohl eher Verstärkungen in die breite, wobei Thiago wohl noch der spannendere der beiden ist.


    und Skorpio: ja :D

    Nun ist es bald wieder soweit und wir erwarten Kisten voller neuer Leibchen. Sicher hat unser Ausstatter lange an den neuen Kreationen getüftelt und gefeilt, um uns alle zufrieden zu stellen.
    Ich wäre ja mal wieder für eine komlett rote Klamotte für zu Hause und für away vielleicht mal anthrazit/schwarz gestreift? Das alles ohne großen Schnickschnack.


    eisern!


    ps. einige Vereine bestücken bereits ihre Shops mit frischtextilem Utensil ...

    Mensch Bunki, lass dich doch nicht ärgern....der musste doch selbst erst wieder alle ihm zur Verfügung stehenden Onlinemittel zu Rate ziehen, um rauszufinden, wo das Ruhrgebiet überhaupt liegt, sieht er ja auch maximal bei Google Earth...;)
    Und wenn sich ein Kibitzer hier (wiedermal) dermaßen großkotzig zu Fehlern äussert, dann kann ich den Typ echt nicht ernst nehmen....ich sag nur wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller auf Toilette gehen.... und für Kibi heißt das, er müsste auf dem Topp am Erdkern sitzen bleiben...
    "Fettes Brot" würde sagen ..."aufstehen, setzen, Maul halten auf den billigen Plätzen..." :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nunja, Kibi hat ja lediglich den Link präsentiert, was ja erstmal frei von Wertung sein sollte. Der Kommentar zur journalistischen Ungenauigkeit kam ja von jemandem anders (war doch eigentlich witzig!, oder?).


    bunki, da solltest du ja eigentlich drüber stehen. Zumal du ja laut eigenen Angaben nicht für den Fehler verantwortlich bist. Also hätte ja auch kleineres Statement genügt. Weshalb du dann aber gleich den Riesenhammer rausholst und recht unfein um dich schlägst, naja.


    eisern!

    OK, ick nehm` se alle 4 ...plus Kopplin, Kleine und T.Göhlert ... dann isset jut :P

    Wat ich bei dem Rockenbach ja etwas wundert, ist dass der, wenn der doch sooo gut ist, nicht schon längst aus seinem Vertrag herausgelöst wurde. Hat doch bei Bunjaku auch geklappt ...
    und die Ablöse für einen Drittliga-Spieler, der nicht in den Top-40 der Kicker-Noten für die 10er Positon steht, kann ja auch nicht die Welt sein.

    Über 30 Jahre!!! Und ich kenne wenigstens 3 Stellen, wo er (der Rasen) noch genetisch nachweisbar wäre... ;) Willste was abhaben? So für den Balkon...

    Richtich! Spieler Ernemann wurde einst sogar journalistisch befragt, ob ihm der Neid anderer Platzwarte aufgefallen wäre ... War schon ein tolles Grün. ... da komme ich bei Zeiten doch nochmal drauf zurück ...