Beiträge von cron

    Schon beim Rostock Spiel schien mir als ob die 16er neue Rasen haben. Dachte erst dass es zu diese Jahreszeit unmöglich ist... na ja diese Hi-Tech Teile sind schon was besonderes .... 8)

    Wie lange hielt eigentlich unser Heiliger ®asen? EWIG im Vergleich zu den so Super gepriesenen Hi_tech_DIngern. Naja, so ist der Lauf der Dinge.

    Zu kaufen wirds die aber nicht geben?!

    Wenn wir noch ein Spiel haben, wo beide Trikots nicht entscheidend unterschiedlich sind, tragen wir diese karierten bestimmt noch mal auf.


    und kaufen? wohl eher nicht auf normalem (Shop-)Weg 8)

    So eine Kontosperrung geht ganz schnell und ist genau so schnell wieder aufgehoben.
    Was mir da mehr aufstösst ist die geschichte mit dem VIP wenn sie da die Möbel verkaufen mußten ist das schon hart.

    Wer im letzten Jahr mit einem Minus von 3.000.000 € abschliesst und dieses Jahr mit 2.500.000 € Defizit 'plant', hat leider die Karrieren anderer Klubs mit ähnlichem Planungsgeschick ignoriert. Hatten die nicht noch über die Verpflichtung von Simak nachgedacht?

    ja ofm habe habe ich globe och noch nen account aber naja nich besonders gut det team!


    habe mich mal gespannterweise bei hattrick angemeldet mal schaun ob dies ein wenig realistischer ist!

    Ich wurde von einem Kollegen auf hattrick gestoßen, es lässt einen nun nicht mehr los.
    Sehr angenehm dabei ist die aufs wesentliche reduzierte Oberfläche. Anfänglich ist man viel am probieren, Fehler machen, später dann wird es kontruktiver und erfolgreicher.


    Ein echter Spaß für den verkappten Manager und Trainerfuchs.

    ach, da werden sich doch 11-22 mann (oder frau) finden lassen die am samstag zeit haben ein bisschen fußball zu spielen
    also ich könnte kommen, hab nichts weiter vor :D


    und da noch alle plätze frei sind, möchte ich bitte im offensiven mittelfeld spielen :thumbup:

    Biste dir sicher mit deiner Wunschposition? Dir würde ein gewisser Younga gegenüberstehen. Das würde ich mir vorher gut überlegen, ehrlich :D

    Ich glaube auch das es wohl an der Ablöse gescheitert wäre!! Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf einen richtigen 10'ner und wenn ich so die Beiträge verfolge stehe ich mit dieser "Hoffnung" nicht alleine da...Oh jaaaa das wäre der wohl der Richtige für uns: ...Der wurde oft schon oft im Forum erwähnt und ist im Sommer ablösefrei! Und da liegt dann auch wieder das große Problem: Wir wären dann nicht die Einzigen die ihn haben wollen... :S

    nun ja, sein Berater ist uns zumindest nicht gänzlich unbekannt, sind doch einige Schäfchen auf unserer Weide ... 8)

    Also mein Tipp an Hertha: Friedrich für 8 mio verkaufen, und dafür nochmal 3 neue holen ... So viel Geld bietet für A.F. sonst niemand mehr. Vor allem bietet es finanziell genug Spielraum für Transferaktionen. Und vor allem ist A.F. zwar Kapitän, aber deshalb noch längst nicht unersetzbar, und Leistungsträger? naja 8)


    Lass ihn gehen, Preetze!


    eisern!

    Was ist denn mit dem Bastürk? Der sitzt doch bei Stuttgart nur auf der Bank.So einer wär ne Verstärkung. NICHT KAUFEN!!!! Ausleihen. Frage ist nur ob der für weniger Gehalt spielt. :D :D :D Bestimmt nicht :wacko: Aber wir haben doch seinen Neffen Erdal :D Der kann ja mal mit seinem Onkel reden ;)

    Der Bastürk ist schon ein guter, wenn er dann mal fit ist. Ich weiß nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt der so wie er auf mindestens 80% Ausfallzeiten kommt. Der hat, genau wie A. Robben, Knochen aus Glas.


    eisern!

    Ins Beuteschema passt er in jedem Fall ;) Schließlich durchlief er die Dortmunder Schule. Keine Ablöse, sofort verfügbar. Der hatte in der Vergangenheit echt ne Berg- und Talfahrt hinter sich. Ist aber nicht wirklich talentfrei.


    Laut ruhrnachrichten.de sind allerdings auch die Dortmund/Amas an ihm dran. Aber alles Spekulation.


    Komisch nur, der spielt eigentlich auf der rechten Außenbahn, also nicht wirklich Konkurenz für TW und IV :sleeping:



    eisern!

    Hmmm, da müssen wir dann bestimmt aber auch noch etwas an der Textzeile "Wo riecht`s nach verbranntem Rasen..." feilen... Ansonsten finde ich die Idee gut und überlege mir dann schon mal eine Inschrift, die noch einmal so richtig böööse ist... ;)

    Spannender ist ja dann die Zombie-Stelle in der Fortführung "Da wo wir zum Angriff blasen". Stelle mir gerage vor, wie unser Team inna AF, wenns mal nicht so gut läuft, Hilfe aus dem Friedwald bekommt. Und über die Zeile " Wir werden ewig leben" möchte ich erst garnicht nachdenken :D ;( 8)


    eisern!

    Also wenn ich das Impressum richtig verstehe, dann ist Mindwerk der Realisierer und Sportwerk als deren Tochter der Vermarkter. Sehe ich mir dann einige Referenzen an, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die so etwas Grobmotorisches abgeliefert hätten. Allein beim Gedanken an die Farben und die grafische Umsetzung (Highlight sind die Buttons auf der linken Seite) kann einem übel werden. Da läuft bzw. ist was ganz anderes gelaufen. Ansonsten nicht die ganzen Nebelgranaten. Davon werden sicherlich auch einige Insider wissen, die sich bewußt aus der Thematik heraushalten bzw. abwiegeln. Ein Kartell des Schweigens. Ist zwar alles gut gemeint mit den Verbesserungen, aber vergebliche Liebesmüh. Man bräuchte eigentlich nur die alte Seite zu reaktivieren...

    das Impressum hilft dir da nicht weiter. was @bimmel meint ist der tatsächliche Einsatz der gleichen Technik von Sportwerk und da hilft vor allem ein Blick in den Quelltext.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sportwerk auf die optische Umsetzung Einfluß nimmt, die liefern lediglich ein Gerüst mit variablen Platzhaltern und mit ihren Werbeeinblendungen. Alles andere ist sicherlich homemade Union.


    eisern!