Beiträge von cron


    Für welchen Sturm bitte? Krasse Wortwahl, aber 'das darf man ja wohl mal sagen' jaja. Bis dahin konnte ich dir folgen.


    Ich möchte jetzt nicht Richter spielen, aber der Text strotzt nur so von Konjunktiven. Wenn da aber was dran ist, und das Recherchemagazin "Bunte" hier einen Beweis gefunden hat, dass hier Schummel und Betrug stattfindet ... nicht gut für die Karriere des jungen Mannes, und leider auch nicht gut für all die ehrlichen Menschen, die auf diese Art Trick verzichten und unter Generalverdacht fallen.

    Ein Mann der Kurve. Ein Mann, der Bauchgefühl und Logik in seinem Amt bei der Tante verbunden hat. EIn Mann, der einem dahinsiechenden Verein neuen Selbstwert gegeben hat. Ein Mann, der wusste, dass man sich nur gemeinsam durch das tiefe, tiefe Tal kämpfen kann um am anderen Ende wieder bergauf gehen zu können. Dabei stets mit ruhiger Stimme, ohne herumzupoltern und die eigene Position zu überhöhen.


    Kay Bernstein wir dem Fußball fehlen. Als Mensch und Funktionär.


    Ruhe in Frieden.

    Vertessen ersetzt Sheraldo.

    Musa wird geliehen.


    HOFFE ICH.


    Punkt eins klingt plausiebel. Für Sheraldo wird es irgendwie Zeit weiterzuziehen ... ohne Groll ein freundlches "Auf Wiedersehen".


    Bei Zeile zwei weiß ich nicht so recht. Petar Musa hat sicher einige Sympatien aus seiner Zeit damals, als er stets bemüht war aber ehrlicherweise auch ein echter Chancentod.

    Bei Benfika trifft er zwar ab und an, oft als Joker.


    Zumindest groß umziehen müsster er sich nicht ...


    petar_musa.jpg


    Aber irgendetwas müssen wir da vorne tun, Behre und Mikkel benötigen etwas Push von einem weiteren Kandidaten ...

    Uns sollte es egal sein was OR in seiner Freizeit anstellt so lange er nicht den rechten Arm zum grüßen hebt.
    Und bis jetzt wurde auch im Stadion alle ausgegebene Staatspropaganda brav umgesetzt.
    Und falls OR bei Wagenknecht mitmacht, wünsche ich ihm viel Erfolg. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das SW mit OR und Co in den Bundestag einziehen werden.

    jede Partei ist besser, als diese Ampelparteien........................


    naja, nicht jede.

    Da er gerade unseren Verein an die Wand fährt und ein neues teures Ei ins Nest legt, braucht er sicherlich was neues.

    Er scheint ja gedanklich eh länger schon weg zu wollen.


    Möglicherweise kennst du ja unseren Verein nicht so gut, dass du so einen Käse erzählst ...


    Wenn aber doch, und du weißt, dass in unseren Vereins-Gremien Richtungsdiskussionen geführt werden, die am Ende auf Konsenz abzielen und darauf setzen gemeinsam an ein Ziel zu kommen ... also wenn du das weißt und dennoch solche Dinge ablässt, dann geht es dir möglicherweise eher nicht um die Belange des Vereins, sondern um den leider um sich greifenden Mainstream des Draufkloppens.


    Das ist zumindest Schade, denn das macht die wirkliche Diskussion um unsere sportliche Situation unmöglich. Oli Ruhnert ist sicher keiner, der nicht auch an der Analyse interessiert ist. Er ist das erste mal am Block in dieser Manager-Position, hat in den ersten Jahren sehr viel (nicht alle) richtige Entscheidungen getroffen, ist diese mit Mut angegangen ... nun nach der ersten Delle, die viele Gründe hat, wird 'Feurio' gebrüllt.


    Das können wir besser.

    so ist es. Für mich auch einer der Spieler für den erlebten Erfolg den wir hatten. Sollte er gehen, werde ich mich sehr gern an ihn zurückerinnern. Unfassbar gute Momente gehabt ist halt och irgendwie ne Type.

    Man ist keine Type weil man sich kindisch bei Auswechslungen verhält.


    ... und schon spielen wir wieder: Die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpfchen.


    Aber: Doch, eben auch das ist 'Type'. Aber dir sei deine Meiung natürlich gegönnt.


    ... aus gut unterrichteten Kreisen.


    Sherry ist, wenn er gute Laune hat und Bock auf Fussi, nicht zu ersetzen.

    Sherry, wenn eben das nicht vorliegt, leider doch.


    Super schade, er hatte seine Zeit, war lange bei uns, hatte super tolle Momente geliefert. Dafür meinen Dank.


    Sollte ihn nun die Liga in Spanien reizen, wünsche ich ihm und seiner Familie viel Glück.

    "Sevilla bemüht sich um den ivorischen Stürmer Fofana für die Offensive

    Der 21-jährige Stürmer gehört zu Chelsea, spielt aber in dieser Saison auf Leihbasis bei Union Berlin."

    David Datro Fofana

    "Der ivorische Stürmer würde auf Leihbasis nach Sevilla kommen, und jetzt hängt alles davon ab, dass Chelsea grünes Licht für die Operation gibt."


    ... würde ich ablehnen.


    Erstens haben wir ja die Leihe auf eine komplette Spielzeit angelegt, was also nur heißen kann, dass nur wenn wir die Leihe beenden wollen, hier Land für Sevilla sichtbar ist.


    Außerdem hat er jetzt einen neuen Trainer, der ihm gleich in der ersten Woche 'Bescheid' gesagt hat. Wir alle haben die Auftritte im Testspiel gg Rapid vor Augen, einige vielleicht auch Erinnerungen an Auftritte bei Molde ... der junge Mann hat es: "das gewisse Etwas".


    Wenn unsere Trainer ihm seine Macken austrainiert, hoffentlich mit ordentlich Spielzeit, löst das in ihm vielleicht den Knoten, im Fuß, aber vor allem im Kopf.


    Fazit: behalten.

    Es wird nicht an Ideen mangeln, aber die abgebenden Vereine müssen leider auch mitspielen und loten die besten Konditionen aus.

    Ob es an unseren Abgabe-Wünschen liegt, glaube ich eher nicht, das war in der Vergangenheit auch eher getrennt in den Abläufen.



    Das ist mindestens überraschend. Aber er muss ja zumindest die Verantwortlichen überzeugt haben, dass er nach Steffen Baumgart der Richtige ist.

    Er ist ja eher ein leiser Typ, sehr moderat. Zumindest war das sein Ansatz beim FC St. Pauli. Dort hat es aber letztlich nicht gereicht, die Ziele des Vereins umzusetzen.

    Bin wirklich gespannt, wie lang seine Schonzeit sein wird, viel Puffer gibt es ja bei den Kölnern nicht.


    Deine Beschreibung (-Punkt 1) kann ich voll nachvollziehen, bei so gut wir jedem Heimspiel von uns gint es diese Gruppe. Gerne Männer um die 50 "auf Ausgang".

    Aber hey, auch diese Unioner sind Union. Ich habe mit einer "Anmerkung" reagiert, dass wir sicher lauter sind, wenn sie sich weniger um das Beschaffen des nächsten Koma-Trägers kümmern, sich weniger auf einzelne Spieler einschießen ... Die Reaktion war allerdings ernüchterns, im Gegensatz zum Geisteszustand besagter Truppe.

    Beim Lupfer auf Hollerbach hatte ick schon echt ne Jänsehaut... Watt ne Delikatesse im Union-Trikot. :schal:


    ja, ich auch ... bei seinem Abschluss in die Wolken nach seinem Sololauf allerdings nicht. Da fehlte ihm echt die Gewissheit, deshalb das Druffjehalte. In ihm steckt beides, hoffen wir, dass die Delikatessen Oberhand bekommen.

    Gute Aufstellung, sowohl vom System als auch von der Besetzung. Das war ja schon gegen Braga sichtbar, dass durch die 4er-Kette eine Alibi-Anspielstation "für Hintenrum" fehlt, Statt dessen ein Spieler mehr davor. Was gg Braga noch stotterte, klappte gg BMG schon viel besser. Sicher, viele Laufwege, vor allem die der durchgesteckten Bälle in die Spitze krepierten leider noch zu oft. Aber wir haben gesehen, dass der Wille und die Gier zurück sind. Das allein ist dem Gegner (bis zur 70sten Min.) ordenlich auf den Keks gegangen.

    Sehr clever die neue Position von Gosens, der war früher ohnehin viel zu selten auf seiner Verteidigerposition, rannte immer irgendwo herum, nun darf er das auch. Dort auf der Verteidigerposition haben wir mit Jerome eine Kante, die dort auch hingehört.

    Bin wirklich gespannt, wie wir uns am Dienstag gg Real aufstellen, aber noch viel mehr bin ich auf das Spiel gg Bochum gespannt.