Beiträge von Alpakakacke

    Was daran ist Bitteschön Polemik?
    wenn ich lese, dass der VfB Stuttgart mit 90millionen für den Umbau der Tribüne veranschlagt hat, nun aber bereits bei Kosten von 130millionen rechnet, dann wird mir ganz schlecht im Bauch, wenn ich an unseren Ausbau denke.
    Von den ausbleibenden Mehreinnahmen durchs Ticketing mal ganz zu schweigen.


    Eine Umgehungsstraße, die schon vor Jahrzehnten geplant und gebaut hätte sein sollen, dann ist dass doch keine Polemik, sondern schlicht eine verschleppte Realität.
    Vom Regionalbahnhof mal ganz zu schweigen, wo sich der Senat und Bezirk auch viel zu lange auf der Nase hat rumtanzen lassen.
    Das sind allesamt hausgemachte, innenpolitische Versagen und keine Polemik 😉

    War gestern zufällig jemand beim „Gipfeltreffen“ aller großen Berliner Parteien bei uns in der AF?
    Mich würde wegen der Verschleppung des Planungs- & Baurechts sehr stark interessieren, wie die Politik die zu erwartenden Mehrkosten und damit verbundenen, ausbleibenden Ticketeinnahmen gedenkt zu kompensieren.
    Das wird, ist mir klar, gewiss nicht passieren, aber dennoch würden mich die Antworten darauf interessieren. (Falls diese gestellt wurde)


    Habe leider nicht bekommen das dieser Termin vom Wirtschaftsrat organisiert wurde und AFTV hat auch keine Zusammenfassung online.

    Falls jemand vor Ort war, mit der Bitte um Details