Beiträge von moppi

    Bevor es auch hier losgeht wie beim Kartenspiel "Krieg und Frieden", bitte per PN oder persönlichem Treff.

    Zwischenzeitlich habe auch ich meine Probleme damit, dass fast jeder Fred genutzt wird um politisch "zu kämpfen" oder persönliche Konflikte zu "lösen"!

    Herzlichen Dank für euer Verständnis!

    Heidenei, bei OFFICER wäre Maler wieder ausm Frack jesprungen.

    Die Vorstände werden richtigerweise mit CEO, CRO, CFO etc. bezeichnet, aber guuut, Manager ist für manchen irreführend. Wichtig ist der Inhalt, tut unserem KT keinen Abbruch.

    Weiter im Text, mglw. ergibt sich innerhalb des Transferfensters doch noch eine Möglichkeit, müssen wir den Urlaub ggf. verkürzen, RS mit OR erfolgt asap (für alle Abkürzungsspotter)!:evil::pump

    Haaach, ist dat herrlich!

    Der "Topzugang", Siebatcheu (aka Knaller) ist da, wir haben es wieder einmal geschafft. Freut ich wie gesagt besonders, entspricht das doch meiner Vorstellung von "Mittelstürmer".

    Nun kehrt erstmal ein wenig Ruhe ein, Akten sind zu ordnen und abzulegen, Weiterbildungen für den Herbst müssen organisiert werden und dann, ja dann, darf auch das KT in den Urlaub gehen. Es gibt noch kleinere Dinge zu erledigen (z. Bsp. unsere Abgänge), das delegieren wir aber an die Fachbateilungen.

    An dieser Stelle gilt besonderer Dank an unseren CRO (chief research manager) ursalt, der unermüdlich Daten checkt und bewertet und somit auch für OR unverzichtbar ist. Auch all unsere Freelancern weltweit großen Dank ausgesprochen, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Handschlag auch für alle Hater (Jabolinchen, Borstelviech ...), auch ihr habt öfters dafür gesorgt, dass wir noch genauer wurden.

    Das eine oder andere wird noch bis zum Saisonstart passieren, im wesentlichenist die Wiese aber gemäht!

    Auf gehts, und niemals vergessen...!


    P.S. Mickey, du bekommst ein extra Leckerli!

    Ich bin echt baff, von "Dreck am Stecken" bis hin zu "hat Gewalttaten gegen uns organisiert" wird hier geledert.

    Wenn es dafür Beweise gegen Kay gibt, her damit, wenn es nur "haudrauf gegen Bertha" ist, wäre es nicht mein Niveau!

    So ist es! Möhrenpiepusch ist zudem feige, Internethool in Reinkultur. Einer Diskussion (wie es früher mal war, nämlich persönlich) weicht er aus. Ist nicht schlimm, nicht jedes Stöckchen muss gehüpft werden!

    Gemach Leute!

    Wir haben schon im Frühjahr verkündet, dass es bei Taiwo super schwer werden könnte und das war es, deshalb das zähe Procedure!

    Ein Ersatz ist in Prüfung, aber so schnell schießen die Preußen (Schweizer) nun auch nicht!

    Ick freu mir schon!