Beiträge von moppi
-
-
Nochmal hochgeholt! Wer seine alte Jacke, seinen alten Hoodie, seinen Pullover bei uns abgibt, hat zu Hause ggf. ein Argument, im Zeughaus Neues zu erwerben!
-
-
Komisch, ich habe mir die Basic-Shirts gekauft, nur Logo, nix weiter! Hoddie gibts auch "Karo-einfach"! Hat der eine oder andere mglw. übersehen!
Zum Fantreffen waren beide Protagonisten vor Ort, wurde lange angekündigt, einige (sachlich Kritsierende) waren vor Ort, Meckerer eher weniger! Die AG-Marketing hat auch regelmäßige Treffen, seit Jahren, kommt gerne vorbei!
-
Veritas, sei mal nicht so zickig, sonst kommt MM wieder und rügt!
Nochmal hochgeholt, beide sind sehr interessante Gesprächspartner. Heute könnten alle Marketingspezialisten in die Tasten hauen und ihre Fragen loswerden!
-
-
MM, bitte Vorsicht. Fachkompetenz wird hier schnell zerrissen, frag nach beim KT. Die Meute (nicht die Eiserne) ist unerbittlich!
-
Und das mit der Innenseite...
-
Ich habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen, da auf der MV gesagt wurde, dass es eine ergebnisoffene Diskussion OHNE Zeitdruck mit vielen Beteiligten (diese wurden noch nicht definiert) geben wird. "Mutmaßlich" wird es dazu Signale vom Verein geben!
-
Bist du dir sicher? Nicht, dass du hier flunkerst!
-
Meine Assoziation ist nicht unangenehm, ich habe noch nicht mal die Patronen, geschweige denn ein Gewehr, mit dem ich dann losballere.
Auf der MV wurden die Idee und der Hintergrund klar erläutert, ich VERTRAUE auf das Gesagte, warte ab, wie sich der Verein dazu positioniert und bringe mich dann, wenn gewünscht, aktiv ein. Ohne Vorurteile, einfach so, mit Bedacht und Schmackes! Und wenn ich mal weit weg bin, finde ich Mittel und Wege, dabei zu sein.
In Berlin sacht man, "Nicht quatschen, machen!" Werde ich versuchen!
-
Als Lästerer über das KT könntest du dich jetzt "gerade" machen!
-
-
Und das KT d'accord. Jordan war schon beim Kommen zu uns auf der +++ Liste
-
Keine Ahnung, war ne Frage!
Oder würden dann die ständig misstrauisch, hinter jedem Baum einen Hinterhalt vermutenden Forumisten bereit sein, sich einzubringen, PRO Lösung zu argumentieren oder einfach davon ausgehen, dass es um den Verein in der Zukunft und nicht um Personen geht! Ergo Vertrauen in die Handelnden (siehe mgl. Teilnehmerfeld, gerne zu ergänzen) haben...?
Ich befürchte, ich erwarte zu viel und bin wie immer naiv!
-
Was ist, wenn es ein Gremium geben wird, dass aus Mitgliedern der EUFC, aus Mitarbeitern/Abteilungen des Vereins, aus Ehrenamtlern, aus FuMA-Mitgliedern und weiteren Gruppen aus dem Verein besteht?
-
Die heutige Rechtsform ist mit der damailgen nicht vergleichbar, kann ich aber irren!
-
Sabbel nicht, kauf eine DK und gut is...!
-
Da ist doch noch Platz auf der Tribüne...
-