Boah, hätte ich nicht gedacht. Für mich sind seine Ballkontakte gefühlt immer mit "Luft durch die geschürzten Lippen" ziehen verbunden. So kann man sich täuschen!
Beiträge von moppi
-
-
-
... immer Mensch bleiben...
-
-
Wenn es so lange dauert, bin ich ein wenig optimistisch. Der "Altherrenklub in FFM" kommt offenbar (hoffentlich) in die Bredouille.
-
Bevor gefragt wird, Fantreffen im März am 11.3.25!
-
Madeira? Skywalk? Na sowas. So wie der aussieht, hängt der bestimmt seit Oktober dort!
-
Weiß ich doch, deshalb ja Lachgesicht. Aber in den Ruhestuben für den Nachwuchs mal unterm Bett schmuhlen...
-
Kurz mal ne Fachfrage in die Runde (falls schon beantwortet, seht es mir nach). Ginge auch eine ÜN (z. Bsp. von Freitag bis Samstag), wenn Sa. Verpflichtungen anstehen?
Wie läuft hier/über wen die Kommunikation @MM?
-
Bruehler, gemeint ist die Cafeterria im NLZ (auf dem Foto von Kibi schwer zu erkennen). Bruno-Bürgel-Weg.
Kuchenangebot recht gut, Bier schwer zu finden
Einen Rundgang/Führung kann ich nur empfehlen!
-
Auch euch Danke gesagt!
-
Der Mops kam aus der Küche, und aß den Koch als Brei...!
Eisernen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche, bleiben wir optimistisch und behalten das Lächeln im Herzen!
Irgendwann, irgendwie..., man sieht sich!
-
Der Tom hat sogar freudig geschmunzelt, obwohl Damenfußball, hihi!
Machste richtig, lieve Jung. Und ne Schoki am Stand nimmste nächstet Mal mit
-
Du vermischt nicht nur Inhalte und verdrehst Fakten, du informierst auch falsch. Wenn du mit Tafel bei Union die Hilfe von Laib und Seele meinst, die ist dienstags für Bedürftige. Seelische Hilfe gibts bei "Offensiv statt Abseits", AG der FuMA. Schau doch mal vorbei...!
-
Ich fand unser Spiel in der ersten HZ nicht soooo schlecht, vielleicht etwas zu wenig Mut. Klasse fand ich, dass die Mädels jede für jede gekämpft haben und sich das Glück des 2. Balles erarbeitet haben. Zweite HZ dann mit mehr Mut und Druck nach vorne, Naika Klasse auf der linken Seite und Judith hinten save (Sch... auf den Elfer).
Viele neue Gesichter und Piepusche im Satdion, werden hoffentlich infiziert.
Video des Spiels bitte in die Männerkabine geben...
-
... nur Mitbrüllen musste noch üben!!
-
Ehe ich es morgen am Stand vergesse, alles Gute gewünscht und immer den Schalk im Nacken (in der Sprache) behalten!
Genieße heute und setz morgen noch eenen druff!
-
... und auch im Sommer können wir in der Personalie Hollerbach entspannt bleiben!
-
-