Ja, es gibt einen Eingang Sektor 4!
Beiträge von moppi
-
-
Jenau, du "Borstelnese", ach nee "Balkanese". Wer so schreibt (oder über unsere Co-Trainerin "Tante"), "passt" zu uns wie Mücken im Schlafzimmer!
Manchmal...?
Und bitte nicht wieder, "Kritik muss man hier im Forum aushalten"!
Ich gebe dem Trainer Zeit, bevor ich mir ein Urteil bilde aus fußballerischer Fernsicht!
-
Vielleicht keine schlechte Itze, Rouss hinter Gosens...
-
Vllt hatte er auch nen Glühwein mit Tasse...
-
Lag das KT mit dem Tor ja (fast) richtig! Gut gemacht!
-
Gosens macht morgen ein Tor bzw. legt eins auf!!!
-
Kann mich irren, vllt. wollte es Böni genau so!
-
KT meinte gestern, Baume kommt nicht. Und da hamse recht!
-
Das KT sagt, Baume kommt nicht. Trainigsfrei? Ist Kraftraum und Laufen kein Training?
-
Im Gegensatz zu vielen Pupskasts hat das KT mehrere Treffer gelandet. Wird jetzt schwieriger, für müssen unsere Reihen erstmal wieder schließen, nach qualitativen Abgängen!
-
Bin jaaanz ruuuhich, nur manchmal baff erstaunt!
Glaskugel jibbet nich, nur Fachpersonal, allerdings wird ursalt schwer zu ersetzen sein!
Nur soviel, ein "Fischer-Typ" wird nicht Nachfolger, aber auch kein Baume!
-
Ich hatte bei meinem Post doch noch etwas vergessen
, ich hoffe, er wird jetzt klarer!
Aber vielleicht irre ich ja, der OR kauft wie "wild" ein und UF muss es "ausbaden", heidenei, was es alles gibt!
-
Wieder etwas gelernt, Urs war ein Trainer, der alles abnickte, aha!
Trainer und Manager haben die Tansfers nicht zusammen geplant, auch ne neue Erkenntnis für mich!
Bin da wie MM, vom Fußball keine Ahnung, danke für die Nachhilfe!
-
-
Sonny, lieve Jung, alles Gute und gerne wieder maln längeren Schnack am Stand!
-
Au backe, ja. Gedanklich in die falsche Richtung gehechelt. Die Glückwünsche bleiben dennoch. Hund, Katze, Maus, Wolf, Fux, als Moppi bin ich eben auf Schnattchen fixiert, nicht auf Raubtiere, mea culpa!
-
"Es war arschweg gelogen...", "Größenwahn...", für jemanden der nach eigener Aussage weit weg und emotional gleichgültig ist, schon durchaus "nett" formuliert.
-
Alles Gute mein Lieber, bleib schön gesund und viel Spaß bei all deinen Reisen.
Unionus Lupus, lass dich heute feiern!
-
-