Netzathleten

Beiträge von moppi

    Männers, Mächens, macht doch mal Sommerpause. Die nächste Zeit passiert erstmal nüschte!

    Aber klar, das KT bleibt in den Köpfen und als eine der ersten Seiten im Forum wird diese angeklickt, jut so!

    Wir bleiben dran!

    Das Politik-Amateurmüller wird schon wieder den Zeigefinger heben und wenn es aus Prinzip ist.

    Mir ist eigentlich egal gegen wen, man darf auch nicht vergessen, dass es viele Unioner gibt, die mglw. nicht mehr soviel Zeit haben, Union international zu sehen. Es sei denn, wie erreichen diese Runden jedes Jahr.

    Von daher, her mit nem Gegner und ggf. umziehen (ja, Pragmatismus vor Romantik bei mir in diesem Fall)

    Wirklich Ecki?

    Dis haste fein gesagt, bekommst unser Einsteigerbüchlein "KT, Grundkenntnisse- leicht gemacht"!

    Unser Team nimmt langsam Formen an und wir sind mit den Abgängen/Zugängen zu ca. 60% durch!

    Schön, wenn die Neider und Hater ihren "Zorn" in wülstigen Formulierungen mit Himmelsrichtungen rauspeitschen. :pump

    Willkommen Andreas, passt!

    Und wo liegt Bielefeld, im Süden? NEIN! Im Osten? NEIN!

    Im Westen, ach was! Wovon sprachen wir? Richtig!

    Und ja, Schulungen bilden das KT weiter, immer weiter, ganz...! Nicht das selbst Borstel irgendwann zu uns passt!

    Bischen müssen wa noch defensiv gucken und natürlich vorne, bleibt spannend... (für euch!);)

    Soooo, die letzten Seiten mal nachgelesen (das KT war zur Schulung und internen Treffen), ich muss ein Kompliment loswerden.

    Es ist erstaunlich, wie fachlich fundiert hier Namen genannt werden, die letzten Jahre unserer Weiterbildung für euch waren offenbar hilfreich (außer bei Ecki, Jabo und Borstel...:P).

    Die Tränen hatten wir ja angesprochen (nun auch Rob), dennoch kommen noch freudvolle Augenblicke (auch das versprachen wir).

    Junge Freunde, geht mal davon aus, dass wir die Positionen alle so besetzen, dass es eine "klare Nummer 1" gibt, damit sind wir noch nicht fertig. Andere Spieler werden auf Sicht/"Risiko" kommen und sich bei uns entwickeln (hat bisher recht gut geklappt). Und den einen oder anderen "Rückkeher" gibt es vllt auch. Bleibt spannend. Geht erstmal in die Ferien, so fülle passiert erstmal nicht!:beer

    Baensi, natürlich denken wir auch an unsere Fans! Aber wie auch in der letzten Zeit betont, auch bei dir, deine Geduld wird sich auszahlen und dir feine Emotionen bescheren !

    Frisch und frei wohl aus dem Netze,

    holt das Team die Punkte, jetze!

    Mannschaft, Stuff und auch die Ränge,

    haben dann im Netz ne Menge!

    Punkte, Tore solln es sein,

    Urses Fischer für den Verein!

    An der Einheitlichkeit und Vergleichbarkeit der Größen wird im Zeughaus gearbeitet, bei einigen Dingen funzt es wohl schon!

    Ich könnte mir vortstellen, dass das Ticketing erstmal die Saison "abrechnet", dann mit dem Präsidium berät, wie es tickettechnisch weiter (Corinna und so) geht und dann nach dem Urlaub gen Mitte Juli aktiv wird!

    ... stimmt, es ist noch haufenweise Zeit, U21 EM läuft noch, EM folgt noch, Transferperiode endet wann..., na also!

    veritas , eine Prognose für die neue Saison kann natürlich erst dann abgegeben werden, wenn das Bad gelüftet ist und neue Handtücher hängen!

    Ja, vor dem Wegkaufen bammelt es bei mir auch.

    Aber die Neuverpflichtungen zeigen auch, wir stellen uns offenbar noch "universeller" auf. Flexibilität scheint das "Keyword" zu sein. Kann nicht schaden, wenn wir "alle" Spielsysteme nahezu bedienen können. Jetzt noch in der Offensive..., dann wird das!

    Bleiben wir beim Thema. Das KT hat noch nie geseiert oder das Thema verlassen.

    Zugegeben, nicht immer sind wir 100% richtig. Nochmal, das macht menschlich.

    Abschweifendes kommt hier eher von den Kommentaren zu den Vorhersagen und Stellung nehmen wir immer zum Thema.

    Lasst uns weiter humurvoll, sachlich und mit wachem Verstand die Transfers be(gut)achten, zählt auf uns.

    Kritiker werden natürlich auch gerne ab Saisonbeginn wieder am FuMA-Stand begrüßt um Einblicke in unsere Tätigkeit zu erhaschen!

    :schal::beer

    So kenne ich das auch, fürn Fünfer war ick als Halbstarker stramm, 3 kleine Bier, 3 Kirsch (1 Mark), bäääm!

    Oder zu zweit uffn Weg ins Stadion ein 14,50er Glasmantelgeschoss...