Netzathleten

Beiträge von moppi

    Ey, Möhrenpiepusch, du bist der Schärfste!

    Rechtschreibung bekritteln, geil! Aber lies mal deinen Artikel auch nochmal!

    JA, aber nurma_so kommt zum Sandhaufenspiel und mal sehen, wie wir Inhalte austauschen können.

    Bei der FuMA einschleimen, mal sehen, mglw. gibt es Schoki. Ist wie bei Jauch aufm Stuhl, real life is a bitch, schaun wir, welchen gemeinsamen Nenner es gibt!

    "Das heilige Buch der FuMA"?

    "Die FuMA hat immer Recht!"

    "Bei der FuMA einschleimen"!


    Jetzt wirds ein wenig grotesk. Aber warten wir the real life ab!

    ... die "wahren" Zukunftspläne" wurden doch oft benannt, Stadionpräsentation, Presse, Interviews, MV etc.!

    Was fehlt dir an "unwahren" Plänen?

    Nurma_so! Mich wirste erkennen im FuMA-Stand. Bin ne Eiseren Kubik-Elfe, wir sind nicht zu übersehen.

    Wenn du unsicher bist, frag am Stand nach dem sexiest men dort, man wird dir helfen! Na dann, bis zum SandhaufenSpiel, kneifen gilt nicht!

    Sollte es die Zeit nicht zulassen, kannst du mich auch gerne beim nächsten Heimspiel (FuMA-Stand, Biergarten Waldseite) oder in Lautern ansprechen, was für dich passt. Ich kann kleider nicht beurteilen, wie und in welchem zeitlichen Rahmen du berufstätig bist! Von daher, pack an, bring dich ein, dann wird vieles verständlicher!

    Lieber nurma_so, wenn du im FuMA-Link weitergestöbert hast, wirst du gemerkt haben, dass die FuMA viele andere Sachen organisiert, u.a. auch das Fantreffen. Da wir notorisch "unterbesetzt" sind, suchen wir in der Tat unterstützende Hände. Gerade bei der Orga des Fantreffens könntest du uns helfend zur Hand gehen, oder eben bei anderen Dingen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne etwas über unsere Arbeit erzählen. Ich würde mir wünschen, dein Engagement mit in unsere Arbeit einzubringen. Sei Willkommen zu einem ersten Gespräch, gerne per PN!

    Ach büdde, büdde, sagt mir doch, wer hat eene an den Rockzippel gefasst? Ich möchte so gerne auf BILD-Niveau sinken. Keller ist doch nur aus EINEM Grund entlassen worden, büdde sagt mir warum. Ich bin so geil auf Sensation, ich will es gaaaanz genau wissen. Mir reichen die "Zwischenzeilenbemerkungen" DZ 's nicht, ich bin zu blöd sie zu verstehen und möchte mir einen runter... mit möglichst ALLEN Details!

    Lange nicht mehr so gekotzt hier, sorry! Musse gestern Abend raus und jetzt auch nochmal! Wie armselig hier manch einer unterwegs ist....! Klare Ansage vom Präsidenten reicht mir!

    Bei Uffstiech habe ick mehr als 5 Minuten über! Aber mit een Leckeis und Bier lass ick mir vom Moskquietsch-Lehrer nich abspeisen! Da muss mehr ran, Hektar Pflaumenkuchen min-dens-tens!

    Jetzt bin ick janz meschugge. Bin ick nu Eventie, altgedienter Unioner, Schlemmerflatratesesselpupser oder einfach nur Unioner?

    Als Piepel mit Vaddern uffe Waldseite, dann mit den Jungs (Johannisthaler) ooch dort, dann mal GG, dann Pause wegen Auslandsaufenthalt arbeitsmäßig, nu uffe Tribüne (ohne VIP). Immer jut jejessen, damals noch Flaschen jesammelt und uffn Schwarzmarkt Sprengelbilder und Westuffnäher verklingelt. Jetzt wie Weizenweger in C2 und mal hier und da am Spenden. Freue mich für die VIP's und würde ooch jerne mal Schnabulieren jehn. Aber es käme mir nie in den Sinn auf die zu kloppen, die zu großen Teilen den Schubs bezahlen. Und wieder gilt, unterhaltet euch mit "denen", sprecht sie an und sagt ihnen genau das: "Flatrateschnorrer ohne Unionwerte"!:nixweiss::dash:rot:

    Aber wenn Berni zurückkommt, werden wir es hören und spüren, in der Falle, im Hauptmann, im Block C1...!

    Da könnta euch warm anziehen! Bleib uffrecht mein Bernibärchen, dis wird!

Reklame: