Beiträge von moppi

    Puuuh, auch für das KT ist die Geschwindigkeit atemberaubend.

    OR war aber heute am Nachmittag entspannt, haben uns beim geschäftigen aneinander Vorbeilaufen nur kurz per Zeichensprache abgestimmt (wegen konspirativer Obacht), ick habe hoffentlich alles richtig verstanden.

    Seit jestern früh hat sich das Rad dann doch nochmal schneller gedreht, so dass das KT gezwungen ist, ggf neu zu denken.

    Es ist aber auch viel Dampf uffn Kessel!

    Schreibt das KT was, wird getuttert, schreibste nüscht, wird jelechzt nach Infos.

    Bei Julian haben wir uns um ein halbes Jahr vertan (Meunier strichte durch die Rechnung). Bei Becker versprachen wir, dass es schwer wird, aber gut aussieht und tendierten zu klarem Verbleib. Lob? Keens!

    Laidouni ist fürwahr interessant, aber so einfach ist das nicht, in einem Spielertransferkonzert spielen viele mit und alle wollen dirigieren!

    Wir arbeiten weiter, in Ruhe mit Bedacht und vor allem erfolgreich!

    So konsterniert das KT auch war, wir geben Vollgas, damit wir nicht ohne Juloian "blank" dastehen.

    Sieht jut aus, ist aber wie bei Sheraldo ne schwierige Kiste.

    Wie sind Unioner, wir bekommen alles hin, nur Wunder dauern etwas länger!

    Schuld ist dieser "doofe" Meunier!

    Wäre der nicht zu dusselich zum Laufen!!!

    Die Neuausrichtung im Sommer von Julian war klar, wir hätten uns dann schön verabschieden können im letzten Spiel mit Bierchen vor der Tribüne und Europopoerreichungsfeier...!

    Und nu dis!

    Wieder ne Heidenarebeit itze im KT, wo solln wir die Zeit hernehmen? Ursalt kann ja nich alles machen, hat auch mal Urlaub verdient!

    Ick habe mein Album ooch noch, sogar mit Autogrammen vom Hallenturnier u.ä. jesammelt. Hallenturnier war immer am 26.12. bei den Untoten in der Halle, wat war ick stolz meine Karteikarten bekritzeln zu lassen.

    Sind heute Miiooonen wert...^^^^

    Mit Jerome wieder einen Treffer gelandet.

    Und der ursalt hat ihn schon vor längerem erwähnt. DAS meinen wir u.a. mit zwischen den Zeilen lesen, erneut ein Beweis für KT!

    Wie gehabt, wir lassen andere glänzen, dann glänzen wir selbst!

    Moppiiiii (aka KT) 1, Saaaaarotiiiii NUUUUUULLLL! 8o;);)

    Becker bleibt wohl doch? Ach watt!

    Wer hats erfunden..., die Schwyzer o.ä.!!!

    :P

    Leute, freut euch, nich wieder meckern, der Moppi und das KT haben, etc., pp.!!

    Somit Europopo wieder möglich!