Netzathleten

Beiträge von moppi

    SKANDAAAAAAALL, ich habe es gewusst, so eine Sauerei!

    Zwei Tütchen aufgerissen von 4, ok, alle nett, aber keen Glitzer drin! Wollte die anderen beiden nach Sachsen schicken (Exiler), nee sachta, hat alles zusammen.

    Na jut, kann ick ja nochmal luschern, vielleicht ist ja in den Tütchen der eine oder andere Glitzi, so als Reserve!

    UND DANN DAS! Dieser Nähmachinendingens-Verilump hat in zwei Tütchen Kölsche Jungs rinjeschmuggelt. Fein uffjeritzelt und dann die doffen Domstädler rinjeschoben.

    "Sajetz, nu pagadi!!!!""

    Lemmy, Samso, ich springe selten über Stöckchen (bin ne Eiserne Kubik-Elfe), also ist es per se schwer zu springen. Heute tue ich es mal wieder. Offenbar ist das Wissen über den Verein und die Strukturen ausbaufähig. Die steilen Thesen kommen mir zu schnell und "spritzig". Ob ihr unserem Verein gewogen seid oder nicht, mir wumpe! Offenbar nicht unbedingt!

    Aber auch an euch das Angebot, sich PERSÖNLICH zu treffen und mal die "Argumente" auszutauschen, nur Mut.

    Bisher sehe ich "Schadenfreude" und Führung in die "Pfanne" hauen.

    Sagt mir wann und wo, ich schlage Bäcker Scholz oder Forum vor, gerne auch die Wuhlebänke!

    Über FuMA und Strukturen kann ich, wenn gewünscht ein wenig erzähen, über die Geschichte des Vereins und die Befindlichkeiten erst recht, so als kleiner Fan.

    Rechnung und Schoki auf mich!

    Und du wirst Erfolg haben, mit deinem Geschrubbel. Das Stöckchen halbwegs clever platziert, vor allem "so aus der Ferne". Leute jibbet, heidenei!

    Das passt, ab Freitag bin ick auf Rügen, Sonntag Fischer Kuse. Werde ein paar Rügenselter auf dich lökern!

    Allet Jute meine liebe Fee!

    Unionwolf..., Uffkleba anne Hecke??? Freundchen, Pfirsichtig! Die ist ordnungsgemäß gestutzt und die Kleber sind am Briefkasten.

    Aber ja, ick habe gejutubselt, wat dat Netz hergab. Jedes Mal bisken Herzrasen, ihr wisst, was das für ne Eiserne Kubik-Elfe bedeutet, Schoki oder Lebensgefahr.

    A..., ich nehm A!!!

    Ich sehe das heute leider nicht so entspannt.

    Das war saft-, mut-, kampf- und bisweilen leider lustlos. So darf man NIE in ein Fußballspiel (egal, ob Derby oder Test) gehen, DAS war nicht unionlike. Und ich bin enttäuscht, nicht weil wir verloren haben, sondern wie wir uns verkauft haben. Sollte in den nächsten beiden Spielen nichts Zählbares auf dem Punktekonto landen, wird es seeeehr eng!!

    Ahne hier, Freilos unsere Zwiegespräche fehlen schon, nur für den Erfolg müssen wir selber Sorgen! Der Fußballgott war schon desöfteren bei uns, vielleicht brauchen wir ihn nächste Saison dringender!

    Ach so, schreibt der noch mit hier?

    Dachte mir schon, dass Andre niemals nich das Borstelkind in Schutz nimmt, tse...

    Aber back to topic, wir sollten schon noch 8 Pünktchen holen, auch wenn das mglw. dicke ausreichend ist, nur so fürs Gemüt und so..., das war eben "dicke" drinjeblieben sind!

    Andre, Bürstelchenchenchen hat do anjefangen! Mich als "Köter" tituliert, keene Ahnung hätte ick und so...!

    Aber wer verstehend liest, weiß GENAU Bescheid!

    Flutlicht!?

    Ick hab ooch schon mal "paar Seiten" volljekritzelt, hab sojar schon den neuen Keeper eingebaut in die Story (nur Frei(k)los und Bürste glauben mir nich). Es fehlt mir aber der finale Accord, so mit "Ball-Latte-Unterkante-gegnerischen Torwart an Kopp knallen-dann über de Linie murmeln-97. Minute-Schlusspfiff-mit een Tor Unterschied drinjeblieben...!

    Trau ma aber nicht!


    Dein Praktikant!