Beiträge von moppi

    Dachte ich mir. Das sieht mir doch sehr nach Geldabschöpfen aus, die Miete wird entsprechend sein! Warum dort auch Frischwurst verkauft wird, erschließt sich mir nicht. Investiert doch in Qualität und "Kultigkeit" ihr Staskes, dann kommt die Penunse von alleine. Oder haben WIR den Geschmack verlernt?

    Dis heißt Triple, meine Beobachter haben das sehr wohl zur Kenntnis genommen. Und diese "Was soll mir passieren" Mentalität wird dem leichtgewichtigen Leichtfuss "Thronabsteiger" Baume aber sowas von vor die Omme jeknallt...

    Und ich habe die Holde tüdelig um 2:00 Uhr nach Hause chauffiert. Dis habe ich in meine Säckchen der "guten Taten" gesteckt, vielleicht brauch' ich das ja mal (Punktspieltage, Fantreffen usw.). Aber ihr hattet ja Liveticker, hat mir auch geholfen. Und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...!

    Tja, wenn ihr der Völlerei in Halbe frönt, frage ich mich ernsthaft, wie ihr bei der Elfeniade bestehen wollt. Ich habe vorbildlich bei Selters (leider auch bei Helene) der Jugendweih-Dame ein Tänzchen abgeluxt und dann meditiert. Provozierende Gesten?? Ich denke eher, der Titelträger meint, dass er noch 3 Kio bis zur Zulassung zu den Spielen braucht. Und @Rene, DAS sind erst die Anfänge, das Karma der Kubik-Elfen wird weiter in die Welt getragen...
    ... provozierende Gesten, pah, lächerlich...

    Ich bin da bei Unionfux, warum soll er auch gleich "Budda bei de Fisch" geben. Die Option steht, er wird selber wissen, dass bei ihm noch mehr geht und wenn kein Erstligist anklopft oder irgendein Klub a la Rattenschiss mit Scheinchen lockt, wird er alles für unseren Verein geben (Stichwort "Bühne"). Wird mit Sicherheit anders verklausuliert, aber ähnlich wird es wohl laufen. Egal, mMn immer noch ein Unterschiedspieler!

    Meine Imageberater haben mir dringend abgeraten beim Spargelessen dabei zu sein. Zuviel Öffentlichkeit ist nicht gut, ich muss die Partys sorgsam auswählen (lassen)...!
    Kleiner Nachtrag, gerade über den Polizeifunk gehört. In Halbe/Teupitz/Gr. Köris mussten sie alle Zufahren abriegeln, vom dort gastierenden Zirkus ist ein Löwe ausgebüxt. Wann da wieder offen ist, weiß man noch nicht. Sooo sicher ist euer Spargelessen nun ooch wieder nich...

    Ick kann Doreen verstehen. Und zu großen Teilen hat sie Recht. Habe ja auch meinen Spezie, der sich nicht traut mal von Aug' zu Aug' zu diskutieren und seine "Stänkerwut" zu erklären. Aber bei Springers gehört das dazu, die leben davon...! Schlimm, kotzwürdig, aber leider nicht zu ändern, immer das Gleiche, Titten, Wetter, Angst...!

    Oh ja, die Capeshirts sind juuute Qualität, schön kuschelig. Heute schon geordert! Ick würde ja jerne mit ne Spargelstange tanzen (Fee?, Dorensche?), aber leider muss ick ssu een Familienfest. Lasst doch Rene und Peter im Duett...

    Passt bloß uff! Wenn die Kutsche so wackelig ist, wie AJ und so kleen wie das Wimpelchen, würde ick lieber laufen.
    Kommta ja am Dickicht vorbei nach Berlin, machta Pause, Schlüssel liegt unterm großen Stein, der mit Moos bedeckte und der AM-Gravur!

    Hallo, ich bins die Möhre!
    Das mit Keller wäre echt geil, wir kassieren Ablöse und bekommen wieder Presse ganz oben. Ihr seht das falsch, bei Wikipedia habe ich schon Keller erwähnt, als Trainer ohne Spiel. Und wenn dann noch in China ein Sack Reis umfällt, gibt es ein neues Gerücht...! Andre? Gehen wir...!
    Ein Sommerloch, ein Sommerloch, nun kommt es doch, nun kommt es doch...!