Beiträge von moppi

    Na ja, ne "state of the art"- Arbeit ist manchmal auch spannend, geschmückt mit seinen 2 Themenschwerpunkten...!
    Allerdinghs finden ich den Ansatz der Informationsbeschaffung zu "allgemein". Wenn Du @Chemiestunde konkrete Fragen stellst, bekommst du mglw. konkrete Antworten (nutze ggf. die PN). Aber die Erfahrungen/Erlebnisse sind so vielschichtig, einfach drauflos erzählen funktioniert da nicht. Und wenn Du Emotionales erwischen willst, braucht es atmosphere, entsprechende Stimmung und Bereitschaft.

    Na ja, mancher Besuch wird überbewertet, ist so wie mit der Schwiegermutter.
    Der Elfeniator ist auch nur ein Mensch, der mit Glück, gewagten Taschenspielertricks und Vernetzungen im Hinter-/Untergrund einen von vielen auf der Welt existierenden Titeln errang. Ich bin auch Schokikönig im Dorf, und ?? Was hilft es?
    Also, jebt ihm ordentlich zu futtern, zeigt ihm die Gegend, aber für personenkultiges Huldigen ist es doch eh zu warm!!! :D

    Jaa, und dann hatte TeeCee auch angeblich die Hand auf seinem Oberschenkel, pah, ist mir alles zu volksnah und kutschi kutschi!
    Ran an Speck, harte Kante, ick will als "Marke" inne BuLi, AJ, ihr Luschen...!
    Spaß beiseite, SL sprach von einer Vision und stetiger Verbesserung und nicht hau ruck, juter Mann, DER hat AM verinnerlicht!!

    Eh hier über die InterESSENgemeinschaft und ihre Schreibweise weiter fabuliert wird, schnell etwas wichtiges.
    Die Winteredition von Rittersport (Minis) kann ich empfehlen, so für kurzmal innehalten, im Auto, in der Bahn, beim Hund ausführen, na ja, eben überall und immer. Konzentriert euch mal auf die Täfelchen mit kandierten Mandeln (5 Phasen des Schokigenießens beachten), ey, wer denn nüschte merkt (als wenns der liebe Jott dir über die Zunge tippelt)...? :nixweiss:
    Und so als Snack, der "Baumstamm" ist auch wieder da (von d. Fa. Karina). Ist Milchschoki, gefüllt mit Marzipan, umhüllt von Nougat. Blaue Verpackung, jibbet bei Edeka. Nicht ganz Niederegger-Qualität, ist aber auch nur für zwischendurch...!
    Und vorab, Lindt wird bald wohl seine Weihnachtsmandeln rausbringen, oder hat die schon jemand gesehen...?
    Ist zwar off topic, aber wichtig und passt, so!

    Hat ja ooch keener wat von Gott jesagt! Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bzw. lieber 2 Schoki im Schrank als eene.
    Dennoch, gerade in einem Verein wie dem unserigen ist Kommunikation in alle Richtungen ein(e) wichtige(r) Stellschraube/Mehrwert!

    Sehr gelungen, Sascha kann Flachs und harte Kante. Das kann wachsen. Werde morgen mal im Dickicht nüscht machen, kommt ja eh keener und wer weeß, wie lange ick hier noch bleibe...!
    Übrigens, jaaaa, ich habe heute Abend ROTWEIN getrunken und die Farbe war mir scheißegal. Nur bevor der Stänkerfritze Jabo ausse Ecke kommt...

    Ja. Die komplette Vermarktung MIT Logo und/oder "UNVEU" liegt bei upsolut nach Zustimmung des Vereins. Für "eigene" Nutzung bedarf es einer Genehmigung durch den Verein (siehe Elfenbadebuxe etc.). Ist ja auch kein Problem, wenn es entsprechende Größen geben würde oder zumindest eine 3-4 XL auch eine ist (Macron geht da wohl von kleinen italienischen Models aus...). Arbeiten wir weiter dran...!

    Stimme fast vollständig zu. Aber gerade die Flexibilität, die Suche nach LÖSUNGEN hat Union immer ausgemacht und das sollte auch ein Ausrüster erkennen/versuchen/erledigen. Lothar vom Unionshop kann das auch. Und elfenistisch gewandet wollen nicht nur wir sein, es gibt mit unserem Format viele im Stadion. Und dann gibt es eben einen Übergrößenzuschlag!