Beiträge von moppi

    Nein, nein @Unionicum, ich sagte, wir schaffen Nähe, zerdrückt werden ggf. Untote (also ganz tot machen), Marketinginstrumente mit Roten Ochsen und andere muskelbetriebene Lichterzeuger.
    @Maler, Testessen, bin dabei, erbitte Terminvorschläge, ggf. nächsten Sonntag bei Stadionwurst (Frauenfinale) oder bei der Brauereibesichtigung oder, oder, oder...! Und Abdallah wird schon noch, den lassen wir lieber nach Lehrplan essen, genießen soll er später, erstmal mussa "leiden" beim Training und den Druck aushalten!

    ... oder kommt zu mir auf die Couch zum Kuscheln. Bierchen und Leckerlis werde ick reichlich haben und wenn dann noch eine "Unionfee" (bling, bling) neben mir Platz nimmt. Selbst Kibi würde ick aushalten, wenn jenuch Bierchen aufgetafelt wird...!

    @ Schrauber, willkommen im Forum. Mit dem Namen im Trainerfred anfangen zeugt von Mut, Entschlossenheit und Leichtsinn :-))!
    Freue mich auf "Bäumchen wechsle dich" Spielchen mit der ANDeREn Front! Was trinkst du eigentlich so...!?
    @ Schulle, der Pinselheinrich hat schon Recht, abwarten! Ich mache das nicht bei Tee, jeder wie er kann, darf und möchte! Aber mit "an der Liebe arbeiten wir" haste schon Recht!

    Au ja, Kuskus, Geflügel mit Honigreis, Nüssen und Gemüse, Lamm mit Knoblauch und Fladenbrot, alles schön scharf angemacht, wir zeigen dem Jungen schon, wie man das Bäuchlein füllt. Wie war das damals gleich mit Schnitzel Rositzky bei Dochtmund...? :essen:

    Ein Höhepunkt jagt den anderen...!
    Leckerste Kost fürs Feinkostgewölbe der Kubiks, Pudding und Nüsschen als Nachtisch.
    Und damit wi(h)r nicht sooo lange warten müsst, auf den nächsten gEnuSSvollen Termin, steht ja der 5.6. bald an.
    Dem Blockiteam ein DANKE und pralles Bäuerchen nach Halbe geschickt UNV, das Ferkelchen schön füttern bis zum Herbst!!!


    P.S. Und nächstes Mal lass ick die Mutti fahren, hatte nur een Bierchen und dit zum Schnitzel...

    War heute zwischen Fanshop und Dauerkarte abholen noch schnell bei Scholzens fürs 3. Frühstück. Ei- und Mettbrötchen auftafeln lassen und als Nachtisch noch ein Stückchen Kirschschokokuchen mit heißem Kakao degustiert, eine Wonne! Kleiner Plausch mit Torsten, der Kuchen für Samstag zum Spargelessen ist in Arbeit. Lasst ma ja wat übrig. Nicht das, wenn ich von der Zweiten mit 3 Punkten komme, die Blech leergeschmatzt sind!!! Säumige können auch hier noch die letzten Tickets für unsere Brauereiveranstaltung abgreifen. :essen:

    Letzte Gelegenheit!


    Für unsere Besichtigung der Brauerei unseres Sponsors gibt es noch Resttickets. Termin 5. Juni ab 17:30 Uhr in der Indira-Ghandi-Str.
    Mit Besichtigung, Verkostung und deftigem Essen seid ihr mit 14/15/16 Euro dabei. Karten gibt es beim Spargelessen zu Halbe am Samstag. Wer nicht in Halbe dabei ist, bitte PN an mich. :essen: :beer

    @Bassti, das mit dem Liken etc. liegt eher nicht am "Nobi Teufel", vielleicht eher daran, dass du uns nicht alle "belehrst" und die Welt "verbesserst", sondern einfach zunehmend sachliche und gute Beiträge schreibst. Und das mögen vor allem die Älteren, die haben schon "Bäume umgeschubst", Du bist gerade dabei! Selbst von mir haste schon Likes, es geht voran! Prösterchen!!! :beer
    By the way, hat unser zurückgekehrter Sohn Hollwitz das Zeug für einen Lenker?

    Alter Schwede, Denice,


    danke für den Bericht! Toll, was wir erreicht haben bisher! Mein ersteigertes Bild hängt neben der Aktie im Flur und jeder Besucher fragt danach. Bringt das Thema auf den Tisch und den Gästen die Problematik nahe! Macht weiter so, wir machen es auch!

    Jaa, @ Union und @ Andre, das könnte in der Tat passen. In der vitae ein folgerichtiger Schritt, Alter passt, "Kinderstube" als Co auch. Alles so aufregend, ich esse mal noch was, das beruhigt, zweites Frühstück ist ja auch schon ran...!

    Mensch, Kibi! Mach nich alles kapputt. Wir diskutieren hier fundiert und sachbezogen! :opi: (Vorüberbrückung des Sommerlochs sozusagen). Außerdem wurde doch schon gesagt, bald wird es wieder ernst und im Forum wird gemotzt, was das Zeug hält. Aber echt cool, noch ca. 12 Stunden und nüscht sickert durch, kenn ich sonst von meinem Verein ooch nich, prima!
    Wenn man mir Baumgart und Sander nicht abnimmt, dann vielleicht Uli Borowka (trinkt gerne ein Bierchen, hat ne große Klappe und lässt sich nicht reinreden, passt wie Arsch uff Eimer zu uns)!

    Au ja, klingt gut, einmal richtige Zeitung kieken und wie se gemacht wird. Wenn das ernst gemeint ist, bin ich auch dabei. Dann verstehe ich ja ggf. warum MK seine Beiträge thematisch ausrichtet, wie das Fähnchen im Wind! Und danach (weil Kubikelfe) schlage ich vor, gehen wir ins Brauhaus oder Steakhaus, werten das Ganze aus, beim Arbeitsessen sozusagen. Muss das in unseren Kulturplan, @Andre??? :essen:

    Hej @basti, dein Beitrag (3. auf Seite 617) war mal was, wo ich gut unterschreiben kann. Weiter so, short and snappy, ohne Philosophie und Belehrungen. Aber mit viel Inhalt!
    Danach wieder " attack strategy!", egal? Aber Unionherz haste offenbar!