Beiträge von HeinerBackhaus

    Ein Problem war m.E. schon in der goldenen letzten Saison, in der alles für uns gelaufen ist, das fehlende Tempo in der Abwehr. Überall wird auf schnelle Spieler gesetzt, und Union hat es irgendwie geschafft, mit eher langsamen Leuten wie Doekhi und Knoche die Räume eng zu halten und hinten dicht zu machen.

    Rückblickend betrachtet hätte man wohl nicht darauf vertrauen sollen, dass es immer so weiter geht, und besser mal einen richtig schnellen Innenverteidiger dazuholen. Statt das glatte Gegenteil.

    In der Vergangenheit ist es mir mit überschaubarem Aufwand gelungen, auf dem Ticket-Zweitmarkt zuzuschlagen.


    Ich hänge jetzt seit zwei Tagen insgesamt mehrere Stunden vor der Kiste und versuche, ein Ticket für das Frankfurt-Spiel zu bekommen, refreshe von Hand, refreshe zum Teil automatisch ... ausnahmslos immer, wenn mal Ticketbereiche erscheinen, und auch dann, wenn ich sofort darauf klicke, erhalte ich die Nachricht, dass leider schon jemand anders schneller war.


    Bisweilen wechseln die Tickets- und Info-Anzeige so schnell, dass ich den Eindruck habe, es ist reiner Zufall, was bei mir angezeigt wird, und ich habe aus irgendwelchen technischen Gründen eh keine Chance. Das nervt.


    Bin ich der einzige, dem das so geht?

    Hallo zusammen,

    so ein erster Beitrag mit einem konkreten Anliegen ist irgendwie doof, aber ich weiß nicht so recht, wie und wo ich das sonst machen soll. Also sorry an alle, die das jetzt nur nervt. Habe keinen Ticket-Thread o.ä. gefunden.


    Mein Sohn, der noch zu klein ist, um allein ins Stadion zu gehen, und ich haben in der Ticket-Verlosung für Mitglieder mal wieder nur ein Ticket gewonnen. Ich habe für ihn einen Sitzplatz für das Frankfurt-Spiel gekauft (C1, Reihe 9) und versucht, für mich einen dazu zu bekommen. Hat nicht geklappt, habe auf dem Zweitmarkt aber einen Stehplatz (T) gekriegt und gedacht, dann könnte ich den Sitzplatz über den Zweitmarkt verkaufen und vielleicht ein zweites Stehplatz-Ticket bekommen. Geht aber nicht, wie ich jetzt weiß, auf dem Zweitmarkt können nur Dauerkartenplätze weitergegeben werden (das war bei der EL-Vorrunde aber anders).


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Am liebsten würde ich einmal T gegen einmal Sitzplatz oder umgekehrt meinen C1-Sitzplatz (Kinderkarte) gegen T tauschen, damit wir zusammen ins Stadion gehen können.

    Da das vermutlich nicht klappen wird, habe ich alternativ einmal C1 (Kinderkarte, kann man am Clearing Point upgraden) und einmal T über die App abzugeben, natürlich jeweils zum normalen Preis.


    Bei Interesse gern per persönlicher Nachricht melden.


    Eiserne Grüße

    HB