Beiträge von Unioner12557

    Richtig der gesamte Gästeblock in Sinsheim war bekifft und hat kein bisschen Alkohol getrunken. :/


    Suffbedingte Totalausfälle sorgen auch keineswegs für gute Stimmung sondern bestenfalls dafür dass der Text abseits der Melodie falsch gelallt wird und schlimmstenfalls dafür, dass der organisierte Support eingestellt werden muss und Sanitäter den Block betreten. Sorry wenn ich dir diese Illusion nehme.

    Auch außerhalb der Spieltage kann man seine Meinung kund tun und auch durch steten Tropfen die Absage von CVC fördern. Sei es per Brief an


    CVC Capital Partners (Deutschland) GmbH

    Bockenheimer Landstraße 24

    60323 Frankfurt am Main


    Telefon: 069 9758350


    oder auch Google Rezension:

    CVC Capital Partners (Deutschland) GmbH Innenstadt II - Google Suche


    Lasst es sie möglichst oft und viel wissen was ihr davon haltet, dass sie sich neben der spanischen und französischen Liga nun auch noch in Deutschland einnisten wollen. Das Ganze mit Hilfe vom saudischen Blutgeld um ihnen beim Sportwashing zu helfen.

    Wäre schön wenn die Moderatoren entsprechend handeln und die Beiträge löschen könnten um keinen Unionfan vor Ort in Gefahr zu bringen nur weil manche vergessen, dass es ein Worldwide Web ist und man manche Dinge lieber in der Familie bespricht ohne dass es nach außen dringt.

    Hi , habe gestern im Rahmen meines YouTube Kanals ein Vlog bei euch gedreht. Muss sagen dass eure Stimmung richtig geil ist und eure Fans alle sehr sympathisch selbst wenn einem mal das Bier über den Kopf fliegt. Hoffentlich kommt ihr in die Champions League nächstes Jahr!!:love:


    https://youtu.be/krrtFy8VJDE

    Bitte komm nie wieder und wenn dann ohne Handy in der Hand um einen "Vlog" aufzunehmen sonst fliegt das nächste Bier gegen dein Handy!

    Ich erinnere dich beim nächsten Weihnachtssingen. Schweigeminuten boykottieren wir dann auch zukünftig weil es nix mit Fußball zu tun hat? In der DDR ging es auch ausschließlich um Fußball bei den Gesängen aus dem Unionblock? Merkst du vielleicht selber..

    Der Vergleich mit Dazn hinkt denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort den Inhalt des Spruchbandes gesagt hätten ohne es zu zeigen und dann wäre wiederum klar zu erkennen gewesen von wem das Spruchband und die Meinung dahinter stammt. Nach deiner Argumentation von Sender und Empfänger könnte die Szene ja nie mehr irgendeine Aktion oder Choreographie machen weil man sich nie sicher sein kann, dass alle des richtigen Lesens mächtig sind oder eine Signatur nach einer Meinungsäußerung auf einem Spruchband auch als solche erkennen und sich nicht fälschlicherweise vereinnahmt fühlen. Zu guter Letzt kann ich euch allen nur ans Herz legen den Austausch am Spieltag oder bei Veranstaltungen der Szene zu suchen denn hier werdet ihr sicherlich keine Antwort von ihnen bekommen und so schreibt ihr euch nur gegenseitig wie toll oder scheiße ihr etwas findet ohne - und da wären wir wieder bei deiner Kommunikationstheorie - , dass es den Empfänger auch erreicht. Aber vielleicht ist das einigen Tastaturhelden ja auch lieber hier einfach Stimmung gegen die Fanszene der Waldseite zu machen ohne überhaupt wirklich mit ihnen in den Austausch zu kommen?

    Ich vermute den Kritikern dieser A100-Aktion hier im Forum geht es eher darum, dass sie nicht möchten, die Öffentlichkeit nimmt diese Tapete als „Forderung aller Unionfans“ wahr. Kann man z.B. bei VAR-Tapeten noch der Meinung sein, der Großteil der Unioner geht dabei mit (obwohl es sicher auch einige VAR Befürworter geben wird), ist es bei solch brisanten politischen Äußerungen schlichtweg nicht möglich, alle Unioner unter einen Hut zu bekommen. Das sage ich jetzt völlig wertungsfrei, obwohl ich als Autofahrer die längst fällige Umsetzung des schon vor Jahren geplanten Weiterbaus der A100 mit Sicherheit nicht ablehne. Mir geht es eher darum, dass die Waldseite sich bewusst sein sollte, unsere Fanszene durch solche öffentlichen politischen Äußerungen nur unnötig zu entzweien. Das „Gemeinsam Eisern“ muss nicht nur geredet, sonder auch gelebt werden.

    Dann sollten diese Leute in Zukunft sich angewöhnen Spruchbänder auch bis zum Ende zu lesen, denn dort wird ja ganz klar formuliert von wem das Spruchband stammt und wessen Meinung darauf wiedergegeben wird. Es ist doch sehr illusorisch vorauszusetzen, dass nur Spruchbänder gezeigt werden die wirklich die Meinung des Großteils der Stadionbesucher widerspiegelt.


    Zudem sollten einige auch lernen zu unterscheiden ob es um städtische Entscheidungen geht die das Leben von Unionern betreffen und Parteiübergreifend thematisiert werden (A100, Schließung des ABC Rocks, Kennzeichnungspflicht etc.) oder die plumpe Meinungsmache zu einer konkreten politischen Strömung.