Geiler Scheiß heute Zu den Entscheidungen des Schieris möchte ich mich lieber nicht äußern 🤐
Eisern aus dem Norden
Ich fand ihn absolut in Ordnung, inkl. nicht gegebenem Elfmeter
Geiler Scheiß heute Zu den Entscheidungen des Schieris möchte ich mich lieber nicht äußern 🤐
Eisern aus dem Norden
Ich fand ihn absolut in Ordnung, inkl. nicht gegebenem Elfmeter
Wahnsinn, das hat Spaß gemacht
Fantastische Balleroberungen, immer Druck nach vorn.
Endlich geht was im Angriff!
275 torlose Bundesligaspiele, 3 der 4 Tore gg. Dortmund geschossen, danke Kevin!
Alles anzeigenPaul Drux, mein Lieblingsspieler, muß seine Karriere beenden.
Er hat sich im Training sein Knie erneut verletzt, es muß operiert werden.
Er war ein wichtiger Spieler bei den Füchsen Berlin und auch in der Nationalmannschaft. Mit seiner speziellen Art zu spielen hat er beiden Mannschaften zum Erfolg geholfen.Unabhängig ein sehr sympathischer und offener Typ.
Alles Gute auf dem weiterem Weg. Vielleicht ergibt sich ein Weg mit der unermesslichen Erfahrungen dem Handball weiter zu helfen.
Ja, sehr sehr schade.
Töchterchen hatte auf der Sportschule ihren Spind neben seinem, ein wirklich sehr netter Typ. Ich denke, das hat sich im Laufe der Jahre auch nicht geändert.
Bob Hanning sagt, er hat bei den Füchsen einen Job. Wenigstens das!!!
Es ist schon interessant was so passieren kann wenn man den Ball gut "drehen" lässt
Ein genialer Dreher, absolut, aber unmöglich ohne Harz...habe ich mir sagen lassen
Morgen noch jemand beim
Strausseelauf ?
Auch von mir alles Gute 🍀, stets Gesundheit 💪 und heute ein leckeres Tröpfchen 🍷
Weiterhin gutes Stehvermögen auf der Gegengerade
Liebe Grüße aus Karow
Ich wünsche allen Startenden morgen ein tolles Finish, lasst euch von der Begeisterung an der Strecke anstecken und ins Ziel tragen.
Gute Beine 🏃♂️🏃🏻♀️
Die Magdeburger sind überraschend schlecht gestartet, national und international. Es fehlen aber auch drei Leistungsträger, besonders Felix Claar.
Schön, dass Wolff wieder da ist in der BL, anderer Verein wäre mir aber lieber gewesen.
Gerade Leipzig gg. RN Löwen: Spiel auf Augenhöhe und sehr unterhaltsam. Unentschieden zur HZ 👍
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch,
immer gute Beine und viel Freude beim Laufen. Viel Gesundheit
🍀🎉🏃🏽♂️
Wer am Sonntag dem 06.10. nach dem Spiel gegen Dortmund noch nichts vor hat ist herzlich willkommen bei unserem Marathon in Friedrichshagen. Ihr könnt zwischen Viertelmarathon, Halbmarathon, 30 km und Marathon wählen.
Ich bin leider nicht in Berlin 😞
Wolff war wirklich überragend.
Und die Magdeburger haben verdient verloren. Füchse auch verloren, sehr überraschend!
Flensburg hat trotz vieler technischer Fehler gewonnen, war ein schönes Spiel.
Gefällt mir, dass FL ganz oben ist, in Deutschland und in der Tabelle 😂 und sich einige Ungewohnte dahinter tummeln.
Spannender Beginn!
1:2, Jeong und Leite
2:1: , auch ohne meine lokale Unterstützung 😉
Alles Gute und viel Freude im nächsten Lebensjahrzehnt. Hälfte haste gerade so geschafft. Viel Spaß beim Feiern 🎉🍻🕺🏻💃🏻, Martin
Frodo, dir auch alles Gute
und vor allem viel Gesundheit , ihr beiden 🍀
Julian Ryerson hat sich beteiligt!
Paul Seguin und Michael Gspurning auch, hoffentlich auch Andere anonym
Alles Gute und eine erfolgreiche Reha 🍀
Verliere nicht den Mut!
Spende ✅
1. Leite
2. Rönnow
3. Rothe
und dann gemeinsam der Rest 👍🏻
Tolle Mannschaftsleistung 💪🏻
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und meinen allergrößten Respekt 💪🏻💪🏻💪🏻🏃🏻
Ich bin noch nicht mal mit m Rad so weit gefahren
Alles Gute, liebe rot-weiße Grüße und einen besonders schönen Tag. Lass dich ordentlich feiern!
Perfekt. Ich danke euch!!!
❤️🤍