Beiträge von paulundpaula

    Oder anders gefragt, ob diese größtenteils zusammengekauften, verwöhnten, nichtsahnendenTypen überhaupt begreifen, was hier im Hintergrund seit Jahrzehnten abläuft? Ist denen gegenüber ja fast schon Kompliment, wenn man sagt, wäre uniontypisch, wenns ernst wird, zu versagen: Nee, früher wurde dann noch gekämpft, das machen die aber nicht mehr.

    Ob die das noch mitkriegen?

    Gut, dass man noch erkennen kann, was evtl. sarkastisch gemeint ist. Bei anderen ist es Realsatire, aber unfreiwillig- dieToms./Rit.S.und. W.s.und angebl.3Löwen. Man glaubt nicht, dass sie es wirklich so meinen. Was wäre hier erst los, wenn es ein Syrer gewesen wäre. Wir wissen fast nichts über die Sache!!!!! Aber seit Pegida und AfD unser Land in der Öffentlichkeit vergifteten, glaubt jeder, seinen persönlichen Frust an noch ärmere Schweine abladen zu dürfen, also erstmal allgemein an die Ausländer, dann werden aber nochmal kleine Unterschiede zwischen denen gemacht, zwischen den uns Ähnlichen und den Anderen, denn'das wird man ja noch sagen dürfen'...

    Finde es zutiefst unanständig gegenüber diesem jungen Mordopfer, dass sein Schicksal hier als Anlass für solch faschistoides Zeug benutzt wird.

    Richtig. War auch bei der Trauerveranstaltung hinterm Netto. Das hatte eine große Würde. Es ging um diesen jungen Menschen. Das war Union von seiner besten Seite.

    Und jetzt kommen diese alten Wassersäcke und Konsorten plötzlich aus irgendwelchen Ecken und versuchen ihr politisches Süppchen zu kochen, wie ein Vorredner schrieb.

    Finde es gut, dass endlich jemand gefasst wurde. Traurig genug ist diese Sache.

    Heidenheim hat verdient gewonnen weil sie Glück hatten und es wollten. Kampf hat gegen Reißbrettfußball gewonnen. Wenn ich Heidenheimer wäre , wäre ich heute stolz auf mein Team.

    Richtig. Und lieber jetzt diese berechtigte Niederlage-auch im Hinblick auf die letzten seltsam glücklich gewonnenen Spiele-als wieder unverdiente Punkte, die zu keiner wirklichen Verbesserung führen. Vielleicht kommt besseres Spiel und richtiger Aufstiegskampf ja demnächst durch dieses 1:2 heute.

    Solche Beiträge von Leuten wie 'Cartman'auf S.84 machen mich fassungslos. Die rechte Masche des Nebelkerzenwerfens. Irgendwas wird angedeutet, aber nicht ordentlich begründet. Irgendwelche Dinge werden aus dem Internet gefischt, aber es fehlt die Urteilsfähigkeit, das Können und Wissen, dies einzuordnen. Oder es soll bewusst im Unklaren gelassen werden um die Dinge auf den Kopf zu stellen. Anscheinend sollen diese Zitate belegen, dass die Opfer selbst schuld sind. Es werden absurde Zusammenhänge hergestellt, die nichts mit dem hier besprochenen aktuellen Geschehen zu tun haben, aber bei Lesern zur Verwirrung führen sollen.

    Humanistische Werte-in dieser Hinsicht ist Hr.Zingler auf dem richtigen Weg. Aber wie kann es zu sowas kommen? Vor 5 Jahren wäre das undenkbar gewesen. Ist doch klar, was der meint mit Kammer und so. Fängt an mit: 'das wird man ja noch sagen dürfen' hier bei einigen Nutzern des Forums. Und andere Idioten glauben dann völlig frei drehen zu dürfen.

    Das, was der Ingolstädter schrieb, müssen doch etliche Unioner gehört haben. Der kann und muss zur Anzeige gebracht werden.

    Einige 'Erleuchtete' fördern hier die Debattenkultur mit 'verpiss Dich'u.ä.

    Vinsanity, oder wie er sich nennt, hat insofern nicht ganz unrecht, dass auf diese Tour der letzten beiden zum Glück erfolgreichen Spiele(Zeitspiel, mangelnder Gestaltungswillen), der Mannschaft auch schnell mal die Grenzen aufgezeigt werden könnten. Fand das heute auch teilweise nervenaufreibend gegen die Unterzahl, von der 1.HZ ganz zu schweigen. Ob sich der HSV auch so bezwingen lässt? ? ? ?

    Solch ein deprimierendes Spiel. Das Gegentor war vorauszusehen in dieser Spielphase. Die Mannschaft wirkte leidenschaftslos. Zusammengekauft. Wem geht Union in der Mannschaft nicht am Arsch vorbei? Trimmel vielleicht. Was soll Kroos noch 5 min vor Schluss umlenken? Skrzybski ist weg. Seltsames Gebilde spielt da. Wo war Mane? Wo war die Bereitschaft, zum Schluss nochmal alles zu probieren?

    Wenn Erdogan sich zu Wort meldet, ist die Verwirrung komplett. Er hätte sich besser vorher schon komplett rausgehalten. Mit seiner Einmischung hier im Wahlkampf und auch im Fußball verhindert er die Integration türkischer Menschen. Der Rassismusvorwurf von Özil und Erdogan ist absurd und schadet denen, die tatsächlich rassistisch angegriffen werden. Özil wurde für seine Sympathie für einen Halbdiktator kritisiert, nicht wegen seiner Herkunft. Dass er da nicht klar durchblickt, hat er aber auch mit Schröder, Gauland, Seehofer und L.Matthäus gemeinsam

    Erwartung?: Ehrliche Selbst-und Vereinsanalyse. Und nicht in erster Linie, die eigenen Schäfchen (und den eigenen A....) auf irgendeine undurchsichtige Art retten. Weils um den Verein zuerst gehen sollte.