Netzathleten

Beiträge von Baume

    Der Imbiss sei dir zu deinem Ehrentag gegönnt, nachträglich beste Gesundheit und so. Allerdings haste dir mit " gierige Elfen " mächtig ins Knie geballert, Asyl bekommste auf diese Weise garantiert nicht. :opi:

    Es wäre schön wenn ihr eure persönlichen Daten oder eure private Unterhaltung per PN vornehmen würdet. Dit verkommt hier immer mehr zum Weiberklo ...

    Ich soll mein Feinbild überdenken ? Hast du jemals ein Auswärtsspiel besucht ? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht was die Staatsmacht an Servicepersonal auffährt wenn Sandhausen und Co an der Alten Försterei spielen ?


    Beispiel Pokalspiel in Jena, einsammeln der Gäste auf einem Großparkplatz, Bustransport zum Stadion... ach nee, Absetzen der Leute auf der Straße und dann Fußmarsch mit dem Ziel alle einmal bitte freundlich vor die Kamera zu bekommen, Generalverdacht. Auffahren eines Wasserwerfers hinter dem Gästeblock. Haben die einen an der Klatsche ? Wollten die damit Blumen gießen? Im Block waren jede Menge Frauen und Kinder, kommt das Kackteil zum Einsatz gibt es jede Menge Tote und Verletzte. Soll ich noch mit alten Kamellen weiter machen ? Da platzt einem ja der Kragen bei solchen Sprüchen ....

    Der freundliche Chinese fährt dann mit seinem Umweltfreundlichen Auto welches mit Strom aus leckeren Kohleverstromungskraftwerken oder Megastaudämmen oder Atomkraftwerken durch die Gegend .... Mahlzeit.

    Ick globe dit war die beste Leistung die jene welche in ihrer Karriere abgeliefert haben. Wie wollt ihr das toppen ??? Selbst beim Wetter haben sie gaaanz tief in die Trickkiste gegriffen. 8)

    Sorry aber du hast ne Hacke wenn du das ganze Elend der Welt jetzt an nem großen Diesel aufhängst. Schaffe die Industriealisierung ab, vernichte alle Ackerflächen, reduziere die Menschheit um 90% Prozent und du bist bei dem was dem Umweltrettergesocks vorschwebt. Der Rest der Menschheit macht dann wieder einen auf Jäger und Sammler.

    Oktober 2016, mein TSI verabschiedet sich mit Motorschaden nach 105000 Kilometer, Kulanz gab's nicht da der Wagen zu alt war. Hatte zu diesem Zeitpunkt einen Ölverbrauch von einem Liter auf 300 Kilometer, also ne richtig feine Dreckschleuder. 1 Liter auf 1000 Kilometern bei diesem Benziner Modell ist aber vom Hersteller als normal gegeben. Bin dann auf Diesel mit Euro 5 gewechselt. Software Update ist erfolgt. Hardware Update kommt mir nicht ins Auto, den Pisse Produzenten werde ich nicht auch noch Geld in den Rachen schmeißen.

    Könnt ihr euren persönlichen Kleinkrieg bitte per PN austragen, es gibt wichtigeres.

    Hat jemand mal ne Info wo ich heute einigermaßen preiswert tanken kann ? Köpenick und Diesel so als Eckdaten ...

    Freue mich den putschenden Haufen bei mir zum Kartoffeln schälen begrüßen zu dürfen. Herr Brandenburgunioner darf sich danach in der Toppspüle zum Einsatz melden .... euch werd ich helfen von wegen EK Bewegung .... Pfeiffen :pump

    Heute sind die Elfen mal wieder zu Gast im Coe und werden ein feines Eisbeinchen schnabulieren. So als Training für den Halber Schweinemord der am 16. folgt. 8):beer

    Jetzt ist mir schlecht, Bundesjogi seine Millionen Truppe war gestern nicht anwesend .... 8)

    Habe ich von der „La Mannschaft“ geschrieben? NEIN. Bitte um mehr Zurückhaltung Herr Baume . :opi:

    Um Zurückhaltung darf mich nur meine Spätverlobte bitten aber nicht een virtueller Piepmatz. :opi:

Reklame: