Netzathleten

Beiträge von Baume

    Da ich mein Auto weiterhin fahre bleibt auch der Wert stabil. Man hat gestern wiedermal wunderbar gesehen was für eine riesen Verarsche dieses ganze Thema ist, Wird Zeit der DUH wenigstens auf diesem Gebiet den Hahn zuzudrehen...

    Vorhin auf dem Weg nach Halbe zum Advent Schlemmen einen Abstecher zum Headquarter seiner Möppligkeit gemacht, Hecke in einem vorbildlichem Zustand. Im Garten tobten ausgelassen seine beiden Russen, natürlich nackig bei diesem Frühlingswetter, schienen grade aus der Sauna zu kommen .... also alles bestens :thumbup:8)

    Ganz großes Kino auch heute wieder das alljährliche Treffen zur Weihnachtsbäckerei incl. Apfelkuchen backen eines Herrn Rolle und der Beginn einer Hochzeitstorte mit dem Anschnitt durch unseren Präsi nebst Gattin. Beste Grüße auf diesem Wege an unsere Patenbäckerei Scholz, habt ihr wiedermal super hinbekommen ... und hier die Fotos ...

    Weihnachtsbäckerei 2018

    Man was für ein Schwachsinn, Umweltschleuder, Schwanztorpedo, Pimmelverlängerung .... man sitzt in so einer Kiste bequemer, braucht keinen Schuhanzieher zum einsteigen, dit Kreuz freut sich, länger als ne E-Klasse sind die auch nicht. Also was ist das Problem ? Neid ? Haste in der Schule mehr mit Kreide holen zu tun gehabt und nun reicht die Kohle nicht ? Dacia baut die Teile auch für den kleinen Pimmel ähhh Geldbeutel. Also trau dich, die Welt sieht von oben auch viel freundlicher aus ...

    Wo isser??? Moppi!!!!!! Komm raus aus Deiner mit Stacheldraht verstärkten Hecke. :rofl::rofl::rofl: langsam wirds ernst. :pump:pumpWir AJ ler können vor Kraft kaum noch laufen. :rofl::rofl:

    Haste dicke Eier oder wo liegt dit Problem? Laß Moppi in Ruhe sonst jibts Ärger :pump:opi:8)

    Aus meiner Sicht, Abdullahi mit einigen Schauspieleinlagen, die absolut unnötig waren.

    1, HZ, erst läuft er nach einem Kontakt drei Meter und spielt einen Pass, dann bricht er zusammen als dieser nicht ankommt. Ähnlich auffällig verhielt er sich noch ein paar Mal im Spiel. Absolut unnötig

    Schau es dir noch einmal in Ruhe an und stelle dann fest das er sich " vertreten" hat, deswegen aus dem Tritt kommt und dann zu Boden geht.

    Am Sonntag wurden die Vorbereitungen im COE fortgesetzt und abgeschlossen, Einsatzkräfte kamen sogar aus DD. Es lief super und die Truppenteile liegen nun hoffentlich in der Furzmulle um nochmal Kraft für den heutigen Tag zu sammeln. Wenn alles klappt wird es ein super Tag für unsere Handicaper :thumbup:8):schal:

    Eure ganze Diskussion könnt ihr in Anbetracht des drohenden Unheils in die Tonne treten, wenn jetzt die Vorweihnachtszeit kommt und in jedem Haushalt wieder die Kerzen angezündet werden steht ein Massensterben an. Ihr könnt am 25.11. beim " Tag des Krematoriums " euch schon mal anschauen in welche Richtung es weiter geht. :rolleyes:

    Jedes Jahr da oben in der Liga mitzuspielen will schon was heißen, da kannste dich nicht uff dein Glück verlassen, da musste schon abliefern. Respekt :daumen:


    Als dreifacher Elfeniator kann ich da ein wenig mitreden, die Konkurrenz ist verdammt stark und versucht dir immer ans Been zu Pieseln .... :pump

    Der Imbiss sei dir zu deinem Ehrentag gegönnt, nachträglich beste Gesundheit und so. Allerdings haste dir mit " gierige Elfen " mächtig ins Knie geballert, Asyl bekommste auf diese Weise garantiert nicht. :opi:

    Es wäre schön wenn ihr eure persönlichen Daten oder eure private Unterhaltung per PN vornehmen würdet. Dit verkommt hier immer mehr zum Weiberklo ...