Beiträge von Trolli

    hallo eiserne :schal:


    vor der umstellung zur neuen unionpage hatte man uneingeschränkten zugriff auf´s archiv inklusive der relegationsspiele vs. osnabrück im juni 2000... in diesem archiv waren noch einige schöne fotos, unter anderem von mir, vom auswärtsspiel vs. osna, bei welchem wir leider 8:9... na ihr wisst schon... kurz um: wisst ihr, wie ich an diese fotoarchive rankommen bzw. wo diese im www hinterlegt sind? wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntest... UNVEU :schal:

    ich bin ja nun schon seit 86 so´n verfreakter eiserner, hatte aber am letzten SA das erste mal die gelegenheit wahrgenommen, mit dabei zu sein, beim traditionellen skatturnier... kurzum: absolut klasse orga, ehrlich!!! ich weiß, was es heißt, "ehrenamtlich" solche VAs organisatorisch zu stemmen und daher gebührt dem ORGteam allergrößten respekt und ein eisernes dankeschön für diese in allen belangen gnadenlos perfekt organisierte VA... daran anschließend verdient auch die gastrocrew der abseitsfalle ein großes lob > essen absolut top, bedienung flink wie die wiesel und immer nen lächeln auf den lippen - ganz großes kino kinners!!!... es war mein erstes turnier und nach diesem erlebnisreichen und kurzweiligen abend definitiv nicht mein letztes... im kommenden jahr bin ich auf alle fälle wieder mit dabei... weiter so, jungs!!! :daumen: :daumen: :daumen: