Netzathleten

Beiträge von germel

    Aus eigener Erfahrung und das was man im ehemals noch vorhandenen Coronathread lesen und erfahren konnte; die Spaltung gibt es schon seit letzten Sommer.

    auf jeden fall gibt es verschiedene meinungen und ansichten zu diversen themen, eben auch stadionbesuche unter den aktuellen bedingungen. was ja nicht überraschend und unnormal ist. einzelne menschen sind verschieden. aber ist das dann als spaltung einer fanszene zu bewerten? :/

    über die jahre wurden z.b. auch aktionen bei spielen gegen das konstrukt sehr heftig diskutiert. auch da wurde immer von einer spaltung geschrieben. zu diesem thema mag es sehr unterschiedliche meinungen und argumente gegeben haben. aber hat uns das wirklich gespaltet?

    ich finde diesen begriff oft schon ziemlich "hochtrabend" genutzt.

    Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Spaltung. Ich kann jeden verstehen der Union unbedingt, unter welchen Umständen auch immer, mal wieder live im Stadion erleben möchte. Für mich persönlich ist dies unter Coronabedingungen keine Option, diese Art Heimspiel ist meinem Empfinden nach wie Heavy Metal ohne Stromgitarren.

    AF76


    Sehr klug von Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit zu gehen.


    ??? Warum muss uns soll alles gleich öffentlich gemacht werden, anstatt gewisse Dinge auch mal intern zu regeln?

    Sehr richtig. Inhalte privater Chats sollten privat bleiben, auch wenn der Inhalt nicht für den Empfänger bestimmt war. Wenn sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt gibt es dafür andere Wege sich zur Wehr zu setzen als die Medien.

    Erstmal vorweg: für mich sind Sneaker Gebrauchsgegenstände. Allerdings sind sie für einige Leute auch Sammlerstücke und teilweise auch Wertanlagen. Gerade solch limitierten Auflagen. Einem passionierten Sammler würde es das Herz zerreißen wenn er einen Schuh einer limitierten Auflage auf der Straße getragen sehen würde. Überlegt es euch wirklich, falls ihr das Glück habt ein Paar zu gewinnen ob ihr dieses auch wirklich tragen wollt.

    Ich kenne einen Unioner UND Adidas- Sneakersammler. Der Kerl campiert schonmal ne Nacht vor dem Adidas- Store wenn ein limitierter Schuh rauskommt. Er hat mir schon vorletzte Woche von den Union- Sneakern erzählt, und das er die natürlich unbedingt braucht. Die Dinger sind natürlich ein feuchter Traum für ihn. Falls jemand Losglück hat und die Schuhe doch nicht haben möchte, ich kann gern den Kontakt herstellen.

    Ich hätte schon ein wenig Magengrummeln gehabt wäre Uwe nach unserem Spiel auf der Alm entlassen worden. Jetzt können wir das Spiel komplett skrupellos angehen.

    Ich muß hier mal ganz vehement Einspruch einlegen. Ja, Eintracht Frankfurt als Meister wäre schon cool. Aber bitte, bitte nicht in dieser Saison! Eine Meisterfeier von Eintracht Frankfurt ohne Fans wäre ja wie -denkt euch jetzt ein Tusche- Zitat.

    Nee, solange nicht alle ins Stadion dürfen können gern die Bayern Meister werden.

    Siehst du Hertha, so wird das gemacht- hach, wie hab ich diesen Gesang damals im Tierpark abgefeiert. Wann könnte es passender sein ihn wieder rauszukramen als am Ende dieser Saison?

    An der BS hätte der Drucker an einem Schriftsetzer der zwei Fehler in einem Wort einbaut seine wahre Freude gehabt. Nen Zehner zusätzlich zum schmalen Lehrlingsgeld. Hab in meiner Lehrzeit leider keine Satzfehler entdeckt, die Setzer waren damals einfach zu gut...

    aha, durch 3 Sätze bekommt der gesamte Beitrag einen von ca. 20 Minuten rineb ganz anderen Sinn. Das ist mir verborgen geblieben.

    Durch die Verwendung eines einzigen mir unbekannten Fremdworts hat dieser Beitrag für mich gar keinen Sinn. Was bedeutet bitte rineb?

    Biste sicher das es das immer gibt? Der Zeughausmitarbeiter aus meiner Kundschaft der mich immer mit Programmen versorgt, war sich beim Pokal nicht sicher.

    Keine Ahnung ob du hier mitliest, aber an dieser Stelle nochmal Danke Phillip für den super Programm- Mitbringservice!

    Online ist das Heft jedenfalls schon im FCU-Kiosk verfügbar. Ich denke, es wird dann auch eine Papierausgabe geben.

    Sicher, Bundesliga gibts immer. Die Frage war obs auch im Pokal was gibt.

    :pump Dit jibbs imma!

    Applaus für unsere PROGRAMMierer! :hail


    Sind wa wohl damit die Einzigen in der Liga oder?

    Biste sicher das es das immer gibt? Der Zeughausmitarbeiter aus meiner Kundschaft der mich immer mit Programmen versorgt, war sich beim Pokal nicht sicher.

    Keine Ahnung ob du hier mitliest, aber an dieser Stelle nochmal Danke Phillip für den super Programm- Mitbringservice!