Beiträge von LEKU

    Ich meinte ja auch nicht Dich Uno. Das war meine Antwort für LEKU. Hatte bloß vergessen, sein Zitat mit rein zu nehmen. Dadurch hast Du es auf Dich bezogen. SORRY!


    Viel mehr glaube ich dem neuen Spieler bei seinen Wechselabsichten. Gibt es denn einen Grund Ihm nicht zu glauben, obwohl Du Ihn nicht kennst? Schade das Du so von Misstrauen geprägt bist, denn es ließe sich ohne dem leichter leben!


    Das hier hat der Spieler Karl bei seinem Beginn des Arbeitsrechtsverhältnisses bei 1.FC Union Berlin e.V. gesagt:

    Zitat

    "Was bei Union abgeht ist einfach sensationell und hat mich sehr
    beeindruckt, als ich mit dem FC Ingolstadt An der Alten Försterei zu
    Gast war. Es ist eine ungeheuer reizvolle Aufgabe hier zu spielen und
    deshalb freue ich mich, dass es geklappt hat. Noch dazu lebt mein Bruder
    schon länger in Berlin und es war ein Herzenswunsch, mit ihm in einer
    Stadt zu wohnen."

    Ich nehme den Jungs das nicht übel, aber ich glaube auch nur maximal die Hältfe von dem Erzählten.
    Die Frage von C.A. im Interview war doch so gestellt, dass genau diese Antwort gegeben werden konnte (musste!) und bei Dir hat sie ja auch die gewollte Wirkung erzielt und bei Teilen der Presse auch.

    Der zweite Grund ist für mich als Fan aber nicht minder wichtig. Er bekennt sich ausdrücklich zu seiner Herkunft als Arbeiterjunge und ist stolz auf seinen Vater der heute noch in der Zeche schuftet. Auch deswegen wollte Er zu uns und fühlt sich unter uns mehrzahlig Arbeitern bestens autgehoben. Das nenne ich mal ein Bekentniss, was in dieser Form recht ungewöhnlich im Profisport ist!


    Ich freue mich ja auch über die (wahrscheinliche) Verstärkung, aber wir müssen deswegen jetzt nicht anfangen an den Weihnachtsmann zu glauben.
    Ist eigentlich unfassbar, dass dieses Marketinggelaber immer wieder Wirkung zeigt.

    Ihr habt richtig erkannt, dass wir Unioner (wie auch die Herthaner) nicht zum Produkt "Ostfußball" dazu zählen

    Hör doch mit diesem Märchen, weil wir UNIONER nicht zum Ost(en)Fußball gehören (wollen), gab es auch so einen Aufschrei als mit ISP der falsche Sponsor auf unserer Brust war.
    Als nicht zum Osten gehörender Verein hätte uns dieser Sponsor Banane sein können, war er aber nicht.


    Ansonsten brauche ich diese Seite über den Ostfußball nicht.