Beiträge von andy 1

    ... ich fand das schon lustig, Schlagabtausch... Koch : Arbeit, auch wenn es kurzzeitig aggressiv wirkte. Endlich ist bei einer PK wieder mal was passiert. Man muß kein Koch-Freund sein, beschreibt diese Szene doch das Dilemma der Journalisten um bei Union an Infos zu kommen. Natürlich handelt der Verein hier aus (manchmal übertriebenen ?) Selbstschutz, man hat aus der Vergangenheit gelernt und ein Koch hat mit seiner teilweisen oberflächlichen Berichterstattug auch keinen geringen Anteil dran. Auch kleinere "Skandale" mediengerecht auszuschlachten und an uns nicht wohlgesonnenen Gazetten zu verkaufen gehört dazu. Erinnert sei auch vor ein paar Jahren im spanischen Trainingslager wo er seine Fußballliebe in Form eines Trikots vom FC CZ Jena zur Schau trug, damals noch mit einen angehenden Schreiberlings Herrn Fiebrich mit gleichem Outfit ..naja, aus Fan-Sicht ist so etwas an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, so etwas bleibt natürlich hängen. Na klar, gab es dann auch ein wenig Ärger, was allerdings mehr den Jungen Fiebrig traf...
    ... selbst Schuld möchte man meinen, obwohl mir als Außenstehender das Verhältnis Arbeit : Koch nicht sonderlich angespannt scheint... !?

    ...eine junge Dame aus Hamburg schrieb auf unsere Facebook Seite, dass sie ein Uniontrikot in der " LA PALOMA "
    sicherstellte. EckeNord liegen Fotos vor. Laut des Sponsors...einer Berliner Reinigungsfirma... Ist dieses Trikot schon dem älteren Semester zu zurechnen, das besondere...es ist mit Unterschriften versehen und stellt, denke ich, einen gewissen Wert für den Besitzer da...


    Kontakt über meine Person hier oder EckeNord...


    Eiserne Grüße in die Runde

    So nen Scheixx sollte man einfach sein lassen! :thumbdown: Krankenbesuch ist ja toll und gut, aber die Knipse kann man dann auch gern daheim lassen. Oder wenigstens die Ergebnisse dahin packen, wo sie hingehören: ins Familienalbum. FB ist der letzte Ort dafür!


    Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
    Unser Besuch war abgesprochen, er hat sich riesig gefreut, weit über eine Stunde wurde sehr lustig gequatscht. Das Foto wurde von Steve
    für FB freigegeben.
    Ansonsten schau dir mal bei Twitter oder sonst wo die Post von unseren Spielern an. Hauptsache man zerredet irgendwas, das ist aus meiner Sicht
    " Scheiße ".

    Gibt's, ....einen kleinen Fußweg mußt du aber in kauf nehmen. Hinter dem Gästeeingang gibt es ein Kanal der sollte links oder rechts über eine Brücke zu überqueren sein. Auf einen eingezäunten Scheiß RB Gelände kannst du kostenpflichtig Parken. Beim letzten Zusammentreffen wurden die Busse abkassiert und 10 Minuten später mußten sie wieder runter und wurden in die angrenzende Straße verwiesen. Ein Schelm wer böses vermutet....

    ich kann die Überschrift nachden derzeitigen 3 Seiten nicht nachvollziehen? sorry!!!


    EISERN UNION versteht sich ja von selbst!


    ...für das Verständnis vom Fußball wie wir ihn verstehen, zumindest.... wie es noch möglich ist, in der heutigen Zeit.....Werte zu erhalten die den Fußball ausmachen.
    Als Unioner, der du wohl bist- müßtest du das aber verinnerlicht haben...
    Zudem unterstützen wir an diesem Tage die Austria aus Salzburg die unsere Gedanken teilen und wohl am meisten unter das derzeit "böse" zu leiden haben.
    "Für etwas Einstehen"... halt!

    ...also, ich habe in den letzten Jahrzehnten so ziemlich jede Veranstaltung Union's mitnehmen dürfen, vom KWO Bootshaus...bis wie gestern... Velodrom und das war eine ganz starke Nummer, sehr professionell. Ganz stark von den Organisatoren, das mußt du erst mal stemmen bei 4000 Leuten. Das Programm stellenweise ein wenig langatmig, ansonsten geile Unterhaltung und coole Moderation. Bei den Ehrungen...und weiß Gott, da bin ich mit meiner Meinung nicht allein, agieren die Verantwortlichen nicht immer sehr Glücklich. Das Gefühl wird man einfach nicht los das einige nur eine gewisse Nähe zu Entscheidungsträgern im Verein haben müssen um hier berücksichtigt zu werden. In diesem Jahr waren es die Blogger von Textilvergehen , Ehrennadel in Silber!, okay ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben. Ansonsten waren alle Ehrungen sehr gut ausgesucht, Respekt...Herzlichen Glückwunsch an alle....und nochmal dickes Dankeschön an alle Helfer die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

    Ist denn davon auszugehen, daß auch hier täglich von Euch Mitreisenden Berichte über das Ges(ch)ehene auf und neben dem Platz zu lesen ist. Strengt Euch mal bitte an ... :gamer


    ...schauste auf Facebook....
    ...bei EckeNord hast du täglich ein Tagebuch und Fotos und mal'n Video.
    ...bei "die Eisernen" schauste auch mal vorbei zum Liveticker...
    Geht alles ohne Anmeldung über Google und gibst einfach deine bevorzugte Seite ein, es lohnt sich!
    Gaaaaaanz einfach

    .....also unsere Recherche ist leider nicht so günstig. Rechne mal lieber mit etwas über 900 €, im Doppelzimmer, Flug, Frühstück.
    Einzelzimmer 150 mehr.
    Alternativ anderes Hotel, einen Direktflug haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden.