Beiträge von Kaffeekay

    Ich bedaure es ja sehr, dass die Änderungen der Satzung nicht kenntlich gemacht wurden. Kann denn mal jemand zusammenfassend berichten? hier hat doch bestimmt schon mal jemand detailgenau verglichen, oder?


    Habe an mehreren Versammlungen der Satzung- Findung- Kommission ( ca. 20 Leute der FuMa) teil genommen.
    Da wurde so ziemlich jedes Wort unter die Lupe genommen.
    Will damit sagen, dann währen wohl 95% der neuen Satzung unterstrichen.


    Aber dafür gibt’s es ja die Veranstaltung am 27.11.2012 um 19.00 Uhr im VIP Zelt

    Der beste Satz war ( ganz nebenbei), es waren keine Vertreter von Vereinen und DFB bereit, nach Berlin zu kommen.
    Da frage ich mich doch, ob die bei UNION Berlin, mal angefragt haben. Kann mir kaum vorstellen das wir kein hingeschickt hätten.



    Ansonsten war es das was ich erwartet habe. Sture Ansichten der Politik, der Polizei und ja auch des Fananwaltes, ob wohl der mir immer noch am besten gefallen hat.

    Oh, Kölmel ist ein Ossi? *duckundwech*



    Herrn Kölmel haben wir mehr als nur zu danken und das weißt auch du bunki. Herr Kölmel ist leider nur auf der falschen Seite geboren und im Herzen ist er UNIONer.

    Wem nutzt den der Sponsorenvertrag? Wen alle 2 Ligisten das selbe Geld bekommen, hat sich rein nichts verändert für die Vereine. Noch schlimmer wird das wen man nach Tabellenplatz das Geld bekommt. Dan wird die Schere noch größer unter den Vereinen. Wir haben in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet um neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Wir brauchen keinen DFB der uns seinen Zwang auferlegen will. Das können wir UNIONer auch gut alleine.
    Es gibt nur ein Gewinner und das ist DFL und DFB. .

    Ich möchte mich mal zu Wort melden. Also ich war mal kurz vor dem Cottbus Spiel im Forum. Hat mich doch schon interessiert, wer hinter der Initiative der GGG steckte. Ich war wohl so kurz nach 11 Uhr da. Es war noch ein mir gut bekannter UNIONer vor Ort, der auch das Gespräch suchte. Leider wurde aus dem Gespräch, ein einziges Angeschreie des Unioner ( was nicht so die beste Art war) an seinem gegenüber. So das ich mich ein wenig umgekuckt habe, wie viele Leute ich der GGG zuordnen kann. Ich bin auf zwei Männer und eine Frau gekommen. Das heißt aber nicht das es nicht noch mehr Leute gibt, die ich nicht war genommen habe.
    Ich fahre jetzt so gut 35 Jahre zu UNION Berlin, aber die beiden Männer kannte ich nicht mal vom sehen. Aber ich muss ein gestehen ich kenne bestimmt auch nicht alle.
    Als ich dann doch mal zu Wort kam, habe ich mich kurz mit einem der beiden unterhalten. Meine Fragen wurden so in der Art beantwortet wie es jetzt auch ursalt hier kund tut. Unser Gespräch endete kurz vor 12 Uhr ( man wollte ja auch langsam in die AF) und ich fragte ihn zum Schluss, mit wie vielen er den heute gesprochen hat. Seine Antwort war, ihr wart die einzigen zwei.
    Ich sagte ihm zum Schluss das ich der Kaffeekay sei und das man über Initiative der GGG gemeinsam noch mal reden sollte.
    Aber meiner Meinung sollten sie den Rahmen finden. Fantreffen wäre nicht das schlechteste.


    EISERN der Kaffeekay

    Und ich finde wir haben alles bei Union. So das alle auf ihre kosten kommen. Wir haben eine Gegengerade die nicht so laut ist, auch ist da die Rauchbelastung sehr gering und eine Sichtbehinderung gibt es da auch nicht. Und genau das ist euer Platz um eure Fankultur auf bauen zu wollen. Der 1.FC UNION BERLIN in der Frauen Regionalliga. Aber verschont die Alte Försterei mit so einem Unfug.