Beiträge von RonMulata

    Nehmt mal gleich das Teil, daß gerade auf der Lindenstrasse ausgebrannt ist.


    Bei aller Liebe, da würden wir der Stiftung und den Handicapern nen Bärendienst erweisen... ;)


    Lasst uns mal lieber auf alte Pfannen, Töpfe, Zäune, Träger, Badewannen, Fahrräder, ausrangierte Schrauben, alte Mischer, Kabelreste etc. konzentrieren! Die Liste ist ja beliebig erweiterbar!


    Benötigt jemand Hilfe beim Transport? Die ersten Termine wurden vereinbart und sind hoffentlich noch nicht das Ende! Auf geht`s, meldet Euch!


    und niemals vergessen...Eise(r)n trotz(t) Handicap!

    In meinem Keller ist wieder Ordnung eingekehrt . Freitag dann nur noch laden und ab nach Köpenick . Da ich Freitag eh Frei habe ,und vielleicht nicht jeder die Möglichkeit hat den Schrott zu transportieren ,so könnte ich gerne eure Altmetalle auch mitnehmen . Rüdersdorf ,Woltersdorf ,Münchehofe , Waldesruh ,so in etwa meine Idee . Frage : Nehmt ihr auch Autobatterien ?


    Vielen Dank für das Angebot! da kommen wir doch sehr gerne drauf zurück :) Vielleicht finden sich noch andere, um andere Gebiete abzudecken?


    Ansonsten nehmen wir sehr gerne Autobatterien! Diese müssten allerdings auf unserem Hof in Vogelsdorf (Industriestr.12 15370 Vogelsdorf) angeliefert werden. Wir haben leider keine genehmigte Möglichkeit des Transports.
    Beim Abgeben an der Waage einfach "UNION VEREINT" sagen und es wird dem richtigen Konto gutgeschrieben. Natürlich können auch alle anderen Altmetalle direkt bei uns abgegeben werden, falls es für jemanden günstiger zu erreichen ist. Von Mo-Fr von 7-16Uhr könnt Ihr gerne Eure Schrottspende direkt bei uns tätigen!


    und niemals vergessen...Eise(r)n trotz(t) Handicap!

    Was zählt denn so alles als Schrott?


    Muss meinen Gartenschuppen eh entrümpeln...



    Alle was an nem Magneten hängen bleibt ;)
    Also alter Zaun, Spaten (wenn möglich ohne Stiel), alte HollywoodSchaukel, kaputter Pavillon etc..
    Und natürlich zb auch alte Wasserhähne und ausrangierte Kabel! Das würde dann unter BuntMetalle fallen und ist nicht magnetisch ;)

    Eise(r)n in die Runde,


    es wäre Weltklasse, wenn Ihr uns auf dem Weg zur nächsten Handicapfahrt unterstützen könntet! Wir hatten bei der Tour nach Braunschweig sooooooo viele lachende, strahlende und einfach nur glückliche Gesichter von Unionern, für die solch eine Tour ohne die Unterstützung von "Eisern trotz(t) Handicap" einfach nicht möglich wäre!
    Lasst uns gemeinsam wieder die Augen der Fans erstrahlen, die es eh schon etwas schwieriger haben.


    Um nicht nur auf Geldspenden angewiesen zu sein, wird es in Kooperation mit Schrott Wetzel aus Vogelsdorf eine Schrottsammelaktion am 10.(zur Abfahrt von Sascha und Basti) und 11.8. geben. Jeweils von 8-19Uhr werden wir auf dem Parkplatz der Haupttribüne Schrott und Buntmetalle entgegen nehmen. Bist du beim Entrümpeln dabei???
    Wir hoffen auf reichliche Unterstützung und viele volle Container :)

    Für Rückfragen könnt Ihr mir hier gerne ne Nachricht schreiben oder einfach kurz durchrufen! Sven: 0174/32 86 087


    und niemals vergessen... Eise(r)n trotz(t) Handicap!!!!