Beiträge von Tanker

    In Leipzig stirbt der Fußball.

    Wart ihr deshalb mit so vielen Leuten nach Leipzig gekommen, um zuzusehen wie er stirbt oder wolltet ihr sogar mithelfen, dass er stirbt?

    Ich denke mal, wir sehen uns nächste Saison wieder und der Fußball wird immer noch leben.

    Es war doch ein interessantes, spannendes Spiel mit schönen Toren. Mir hat es jedenfalls gefallen.

    Merkst du es wirklich nicht, oder willst es nicht sehen, ihr seid für Mateschitz , oder wie immer der auch geschrieben wird, die Blumen auf Muttis Sonntags Kaffeetafel, schön anzusehen aber austauschbar, ohne Wert, schmückendes Beiwerk, mehr nicht, kein Mitspracherecht, keine Mitgliedschaft, keine Fankultur, aber Rede dir diesen Scheiß ruhig weiter schön

    Na soooooo viele altgediente Unioner die heute keine DK haben, kenne ich nicht, es gibt einige, die sich heute ärgern, aber nicht sooooo viele und! Jeder versucht, denen, wie auch immer, das stadionerlebnis zu ermöglichen

    eiserner ritter , ja natürlich, für mich ist es aber schon etwas anderes, ob ich bei Bayern spiele oder in Sandhaufen, da würde ich nicht mehr hinfahren, zumindest nicht zu einem „normalen“ Punktspiel, das aber Union das erreicht hat, wo wir vor kurzem noch geblutet, gespendet und gebetet haben um überhaupt zu überleben, ist es eben doch ein besonderes Spiel, bei einer Mannschaft anzutreten, die so ein Erfolgsschrank vorzuweisen hat, und ich bin dankbar das noch erleben zu dürfen und hatte mich bewusst, in dem Wissen, das es mir sicher etwas einfacher fällt, den Preis zu bezahlen, für die 70€ Variante entschieden, um niemanden das etwas preiswertere Ticket weg zu nehmen, aber Bayern jetzt generell dafür anzupissen, das sie nunmal auch teurere Tickets haben, finde ich , na ja, niemand muss oder hat Anspruch auswärts für 10€ dabei zu sein, zumal bei uns, mittlerweile ein Tribünen Ticket auch über 40€ für Gäste kostet

    Wat is den jetzt schlimm dran 70€ beim mehrfachen deutschen Meister und Champions Liga Sieger hinzulegen, aber bei Konzerten für Onkels, Stones oder was ich was für schwachmaten 150€ oder mehr hinzulegen, das ist dann in Ordnung oder wie, für mich ist jedes Spiel ein geiles Konzert und da kann ich auch mal 70€ ausgeben, dann sauf ich eben mal eine Woche kein Sternburg....

    Die Tribüne war nicht ausverkauft, habe 10 min nach spielanfang eine Karte am Container gekauft, und da gab es noch jede Menge und zu diesen Spielen ist ja meist ein anderes Publikum als bei den Punktspielen, deshalb vllt dieses „merkwürdige“ verhalten

    @jensj , es geht hier darum, so glaube ich, warum, so viele unseren neuen Hauptsponsor ablehnen, und da sind die „Gründe“ die dazu beigetragen haben, nicht ganz unwichtig, meine bescheide Meinung🙈,

    Und trotzdem ist das Grundproblem, das hier jeder, wirklich jeder, Grundbesitz, bestandsimmobilien, Häuser und Wohnungen kaufen kann, ohne Finanz Nachweis und!!!!! In Bar, frage doch mal wem heute die Sachen in Wirklichkeit gehören, grade in Köpenick, zahlreiche Wassergrundstücke, in Russen Hand, verscherbelt vom Senat mit der Auflage Wohnraum zu schaffen, die lachen sich bis heute tot, r2g 🙈 die können nicht mal nen Bauchladen mit Buntstifte

    Natürlich kann man Immobilien Firmen scheiße finden, aber man sollte nicht vergessen, wer Ihnen die Grundlage für ihr Geschäftsmodell bietet, genau, dieser Staat, diese Regierung, kein anderes Land, erlaubt dubiosen Leuten, Immobielien noch immer Bar zu kaufen ohne Geld Nachweis, und nur das, hat die ganze Wohnsituation so geschaffen, wie sie jetzt ist!

    Jungs, bekommt euch wieder ein, über ein Spiel/Gegner zu streiten, das es nicht gibt, ist nicht nur Creme los, sondern blöd sich deshalb, in die immer weniger werdenen Haare zu kriegen, allerdings wünsche ich mir trotzdem noch einen „nahmhafteren“Gegner als Saison Opener, als Bröndby, und der Name und die Strahlkraft von Lazio (die mit Bfc oder Halle zu vergleichen ist schon Blasphemie) schon deutlich mehr Zugkraft.