Beiträge von Sashky

    Abgesehen mal von der Sache selbst würde ich verdammt vorsichtig sein mit der Veröffentlichung solcher Fotos ! Auch im Sinne des Boards !

    Ick hab auch immer genau solch ein Cap auf, aber nich so ne Jacke und war auch exilbedingt gegen Fürth gar nicht im Stadion. Darf ick dit Cap jetzt nicht mehr aufsetzen, weil ich dann als "Pinkler" geschasst werde? Vorsicht mit den Bildern!


    Ich wäre dafür, an dem Zaun Gegengerade zwischen altem Klohaus Richtung neuem Klohäuschen(am Biergarten) alles mit Dixiklos zuzustellen. Gegen Ahlen standen da in der Halbzeitpause Ordner, Dixiklos wären vielleicht einfacher?


    Eisern :schal:

    Können wir zufrieden sein, daß diese Schweinereien noch keiner fotografiert und anschließend ins Internet gestellt hat!
    Gut, daß der Gästeblock um die Ecke ist.
    Käme doch echt gut: "Unionfans pissen ihr eigenes Stadion an"!
    Dann stellt man uns beim nächsten A-Spiel Nachttöpfe in den Gästeblock.
    Wer öffentlich pißt-ein Spieltag Stadionverbot. :grumble

    Also ick hab gegen Düsseldorf einen auf dem Trainingsplatz langlaufen sehen, der schimpfenderweise alle Zaunpinkler mit dem Handy aufgenommen hat. Kann er ja mal veröffentlichen, quasi als Abschreckung, oder verstößt das gegen Persönlichkeitsrechte?


    Nochmal so ein Klohaus auf der Gegengerade wär nicht schlecht, dann nimmt man auch den direkten Zugang zum Zaun. Nun jut man kann sich natürlich auch anstellen! Oder ein, zwei weniger :beer

    Ohhhh wie ich mich freue wenn wir alle versuchen für Rostock & Cottbus Auswärtskarten zu bekommen, du dann mit Schal kommst und draussen stehen bleibst.

    Mir schwant ja nichts Gutes, wenn ich an das Auswärtsspiel in Rostock denke... So ein Zugzwang ist vor allem für die Exiler (die sogar näher an der Auswärtsstadt wohnen) echt blöd! Und ob ich mich in HRO auf der Gegengerade aufhalten möchte... 8| Kann nich neutral bleiben 8)


    Habe auch keine Hoffnung, dass das Spiel am Freitag etwas zur Entspannung beiträgt. Merkwürdig, wenn der Gästeblock nicht voll ist und die Hansafans auf der Gegengerade stehen. Pro Hansafans in den Gästeblock zum auffüllen!

    Gegen Düsseldorf, besser noch gegen Hansa würde ich mir folgendes Lied wünschen: Rocko Schamoni - "Jugendliche"! Gibts leider nicht bei youtube... Wär doch mal dufte :P Ansonsten :thumbup: für die coole Mucke!!!