Beiträge von RICHARD


    Ja ok darüber wird sie finanziert und wirft Geld ab. Wenn aber die andere Hälfte der Sitze nicht ausreichend gefüllt ist sieht es einfach kacke aus. Und dem könnte man gegenwirken. Dem normalen VIP macht es mit Sicherheit nichts aus wenn er 5 € mehr bezahlt. Aber seien wir doch mal ehrlich. Fast 30 € für den billigsten Sitzplatz ist einfach teuer. Oder glaubste wirklich das diejenigen die einfach nicht mehr stehen können es interessiert ob fast nur Stehplätze vorhanden sind die man günstig haben kann. Ne der muss schauen wie er es hinbekommt. Und ca. 420 € für ne Dauerkarte muss man erstmal haben. Natürlich sollen die Sitzplätze mehr kosten als Stehplätze. Auf den guten Plätzen wegen meiner auch viel mehr. Finde nur den "Einstiegspreis" zu hoch und dann ja auch noch viel zu wenig vorhanden.


    RICHARD
    Ich glaube so einige hatten bei den Preisen von Anfang an ihre Meinung zu der Auslastung. Ich hatte sie zumindest.

    wir können ja wieder zurück bauen... ;)

    01.02.2013...oh wie geil...schöööön...sieht dit schon toll aus...na wenn die mal erst fertig...wie geil ist das denn...usw.usw.usw. ...
    01.03.2013ja was erlauben die sich...das sind ja preise...viel zu teuer...geht ja garnicht...kommen ja nur eventis und die die geld haben...bla bla bla bla bla bla...was hattet ihr erwartet...billiger als die stehplätze???...schon vergessen...unser STADION (nicht arena) heist immer noch "AN DER ALTEN FÖRSTEREI"...nicht dkb,arroganz,aok oder sonst wie...ja,die haben WIR mit unseren Aktien mit finanziert...aber nicht alles und leider ist es nun mal so das auch wir nicht umhin können und die kohle wieder rein holen müssen...und so ist nun mal auch der 1.Fc Union Berlin e.V. in der marktwirtschaft angekommen...und nächste saison kräht kein hahn mehr nach...glaubt mir...
    natürlich könnte man die preise halbieren oder nen zehner billiger verkaufen...ob aber dadurch statt 500 gleich 1000 kommen ist sehr fraglich...

    die plazierung jetzt ist doch wurscht wenn wir bis zum 33spt. 17 o. 18 sind aber am 34spt. 15 hat es gereicht hauptsache ist doch das wir mit der truppe nicht aufsteigen ;)


    J.D.Coke tut mir leid das ich nun ausgerechnet Deinen kommentar zitiert habe

    Ich mache mir momentan große Sorgen um unseren FCU. Nicht erst seit dem blamablen Pokalaus in Offenbach ist jedem, der Union nicht pausenlos durch die rosarote Brille betrachtet, die fehlende offensive und kreative Qualität im Kader bewusst geworden. Im Verein müssen jetzt einige grundsätzliche Fragen gestellt und spätestens in der Winterpause beantwortet werden. Den mit Engelsgeduld hartnäckigen "Platz 5 bis 7 Verfechtern" im Verein sollte nicht entgangen sein, dass sich unser Kader im Vergleich zur vergangenen Saison qualitativ nicht verbessert hat.
    Die Vereinsführung sollte jedem Spieler einschließlich dem Trainer die letzten 8 Spiele bis zur Winterpause die Gelegenheit geben zu beweisen, dass sie dem 1.FC Union Berlin in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen.
    Ansonsten muss gehandelt werden, ohne Rücksicht auf Namen.

    ick hab nur spasseshalber wat vor ca. eineinhalb monat rausgesucht nüscht gegen den schreiber persöhnlich ist wahllos rausgesucht


    wollte nur mal anmerken wat in zeit anfang nov. allet so geredet/zerredet wurde und jetze haben sie hier alle angst vor dem aufstieg
    träumen ist ja schön meinungen ändern auch vllt. sollten einige sich hinterfragen was sie überhaupt hier reden/schreiben da wird die mannschaft einzelne spieler sowie der trainer teilweise nierdergemacht und dann wenns läuft hört man wieder die lobhuldigungen und Uwe Uwe rufe was laufen hier teilweise für eventis rum :dash :rot:

    Danke Daniel das war wieder aller erste Sahne von Dir genau dann da zu sein wenn es wichtig wird
    aber ich möchte auch Jan und Killian sowie vor allem Holger danken denn ein Keeper ist der Sensibleste teil und nur so gut wie sein Team und die jungs sind ein Team auch dank der Arbeit von Holger Bahra :schal:

    klugscheißer modus an seit wann sind wir der 1.Fc Union Berlin eine BSG??? oder hab ich was verpasst gibt es jetzt bei Union betriebsvereinbarungen??? fragen über fragen klugscheißer modus aus
    vllt. sollte man hier wieder zum wesentlichen kommen ein kommen und gehen heißt es hier wohl

    kopiere doch hier das komplette gesetzbuch rein.


    da jibbet so ne sachen wie suchprogramme kannste Dir dit selber raus suchen und lesen denn lesen soll ja bilden ach ick verjass gehst ja wohl noch inne schule da hapert es ja noch mit dem lesen bei dem heutigen bildungsprogramm falls de schon arbeiten gehen solltest für mich wärste nen geiler arbeitnehmer der von nüscht ahnung hat
    aber lasen wir mal das ist wohl nicht der richtige platz dafür hier wünsch Dir noch nen schönen tag und immer schön in den spiegel schauen ;)

    nach dem BtvG (für nicht wissende BtvG ist das geltende Betriebsverfassungsgesetz,was auch für e.V. gillt)sind unbefristete arbeitsverträge,arbeitsverträge die bis zum eintritt ins rentenalter gelten und nur in bestimmt schwerwiegenden fällen zur aufhebung bzw. kündigung führen können!!!
    befristete arbeitsverträge,sind verträge die über einen gewissen zeitraum gültigkeit haben und nach deren ablauf neu abgeschlossen werden was da heisst es wird eine neue befristung abgeschlossen!!!

    Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.


    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben
    ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten
    wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!


    R.I.P.