Beiträge von Landwin

    Woher hast du diese Informationen?

    zeig mir mal Verlängerungen oder Infos über Gespräche. Solche Gutgläubige wie du davon lebt der Verein. Ihr rennt allen blind hinterher. Du glaubst auch das die Spieler Union lieben weil die ne Ehrenrunde laufen und sich feiern lassen, hahahaha. Ihr Luschen hört auf Union ist nicht mehr Union wie früher. Die ganze Waldseite sind Luschen und kennen und verstehen Union nicht wie es in den 60 igern und später war

    Das zeigt mir, das du nichts verstanden hast.

    Die Ehrenrunde ist dazu da um das Team nach Punktverlust wieder aufzubauen bzw nach Sieg gebührend zu feiern. Wer mit der Leistung nicht zufrieden ist, muss ja nicht klatschen und kann einfach gehen. Pfeifen ist da meiner Meinung eine falsche Maßnahme.


    U.N.V.E.U.:schal:

    Ganz ehrlich... So verwerflich ich Angriffe auf unbeteiligte oder Frauen und Kinder finde. Die Leipziger wissen wie beliebt sie in Fussball-Deutschland sind. Da muss ich als Elternteil doch begreifen, dass bei Auswärtsspielen ein erhöhtes Risiko besteht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mein kleines Kind auswärts zum Sportforum, auf einen Familienausflug mitzunehmen. Kommen die Schalker auch jedes mal mit Familienmob? Ich muss bei regelmäßigen Anfeindungen mit unschönen Situationen rechnen und nicht blind irgendwo reinrennen. Außerdem weiß man auch, dass die Polizei in Dortmund auch oft ihre Spielchen treibt. Wir haben es auch erfahren.
    Ich möchte die Dortmunder nicht verteidigen aber so dämlich ( oder clever?) wie die Leipziger ist kaum einer. Ich finde es verwerflich wehrlose Frauen und Kinder zu attackieren aber man muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, Kinder und Familie als Schutzschild zu benutzen. Ob bewusst oder nicht. Die Leipziger sind es jedenfalls, die mit dem Finger auf andere zeigen.
    Es war zu erwarten.

    Ich finde die Idee mit der app nicht sinnvoll. Haben wir das wirklich nötig? Ich will keinen fc Union der irgendwann so was von hipp ist, dass jeder Lemming zu uns kommt, weil wir mit apps und Proteineiegeln oder BZ "regelmäßig" dienen. Dazu noch etliche andere Magazine. Ich dachte immer, dass die Unionfamilie ein gesunder durchschnitt der Gesellschaft ist, wo man auf den überzogenen Rummel, den viele andere Veranstalten, verzichten kann und will. Fehlt nur noch ne Fanmeile für uns, weil ja Auswärtstickets so schnell vergriffen sind.


    Meine Ansicht ist für den einen oder anderen vielleicht nicht zu verstehen oder übertrieben ausgedrückt.


    Warum etwas ändern, wenn es gut läuft. Wir brauchen so etwas nicht. Unnötiges Spielzeug.
    Meine Meinung.

    Also, ich bin auch etwas angepisst. Wollte mir gestern für mich und meinen Bruder jeweils eine Karte gegen Dresden Online kaufen. Wir sind beide Mitglied. Als es wieder nicht ging , wie schon so oft, bin ich so schnell es ging von PM nach Köpenick. Als Student kann man so was noch machen aber mein Bruder war der angeschmierte.
    Wenn es geht, versuche ich die Karten vor Ort zu holen, weil es zuverlässiger ist. Doch sollte eine simple Online Bestellung funktionieren, wenn man es braucht.
    Habe zwar keinen Steher bekommen aber ich fahre hin.

    Wettanbieter als Sponsor finde ich echt bekloppt. Alle reden über spielmanipulationen und dann nimmt man so ne sportwettenfirma? Wie dolle haben sich alle darüber aufgeregt und jetzt wettet jeder Arsch. Ich kann ja unter Freunden wetten. Wo die Milliarden winken wird über Leichen gegangen.

    Warum wird es denn politisch?
    Weil unser Sport von außen kaputt gemacht wird?
    Weil so viel in der Welt passiert und den Sport zu Nebensache macht?
    Der Sport wird heute für alles missbraucht und gebraucht.
    Nimm dem Kind das Spielzeug weg und es wird protestieren. Verspreche dem Kind das blaue vom Himmel und es ist vorerst beruhigt.
    Man treibt immer wieder Keile rein um Gemeinschaften zu spalten.
    Sicherlich wird auch in einem neuen Forum das Thema RB aufkeimen oder DFB usw...
    Das ist Politik im Fussball wo die äußere sich immer mehr einmischt.

    Ich mag Züge...


    Ich reihe mich mal ein und schreibe auch ein paar Zeilen.
    Pauli ist ne schöne Auswärtsfahrt. Da der Hype
    um dieses Spiel so unnormal hoch ist, war ich leider erst einmal da und das war beim 0:0 im Aufstiegsjahr aus der Oberliga. Werde ich nie vergessen. Doch mittlerweile ist mir dieses Spiel faslt egal, weil es nur noch möglich ist ne Karte zu bekommen, wenn man vor der AF campiert. Ich würde da gerne wieder hin aber nicht um jeden Preis.


    Pauli ist mir sympathisch und doch egal.
    Diese arschkriecherei (wenn man das so nennen kann) nervt mich und den so genannten hass von ultra-seite kann ich nur begrenzt nachvollziehen.
    Für mich ist Pauli zu sehr Punk aber dafür bin ich Unioner.
    Fakt ist, es ist immer ein friedliches verrücktes miteinander und hoffentlich bleibt das. Nur der Hype überwiegend durch Medien (wodurch andere angestachelt werden) könnte abnehmen.


    Schön, das dann gleich das Rostock Spiel zur Sprache kommt und die nette Fahrt ins Salzburger Land völlig ignoriert werden kann...

    Ich bin enttäuscht von meinem Verein...
    Warum sind die Karten gleich im freien Verkauf?
    am Freitag waren schon 10.000 Tickets weg.
    Ich bin zwar verrückt nach Union aber ich setze nicht alles daran um eine Karte zu bekommen.
    Für die Restkarten sind die Mitglieder wieder gut genug?
    Ich scheiße auf den BVB, aber die Choreografie hätte ich schon gern miterlebt von meinem Platz aus.
    Salzburg ist mir da echt lieber.
    So Dampf abgelassen und gut ist.
    Danke Union...

    Ist doch offensichtlich. Kein megaphon, der unnütze trommler neben dem Gästeblock und die ohrenbetäubenden werbejingles zwischendurch. Ohne ws anfangs hatten wir schon unsere Schwierigkeiten einen guten Support hinzulegen. ich finde wir haben es dennoch gut gemeistert und dann noch 3 Punkte geholt. So schön war München nie.

    Ich muss das mal los werden.
    Was mir derzeit richtig missfällt ist, das unsere Spieler ( generell fussballer) auch schon bei dem einen oder anderen Körperkontakt voller, unaushalbarer schmerzen zu Boden gehen. Sie sterben ja regelrecht. Ja die anderen machen das auch und kommen damit durch. gegen Ingolstadt hatten Wir auch mal schwein gehabt bei einigen Schiedsrichterentscheidungen. Der eine mag es als clever abstellen, doch Union ist für mich, sich der Aufgabe mit Kampf und trotz entgegen zu stellen. Diese wehleidigkeit bei den Gegnern kotzt mich schon an, das Wir damit jetzt auch anfangen geht gar nicht. Wo sind die Typen an denen man sich aufrichten kann? Wenn Ich ohne erheblichen Grund zu Boden gehe und der Schiedsrichter das durchschaut bzw nicht sieht, dann ist man aus dem Spiel und der Gegner hat Narrenfreiheit. Ist es nicht ein Männersport, ein Kontaktsport?Ich bin froh, das Wir gegen Ingolstadt auch mal Glück hatten aber in unserer Situation sollte man es nicht herausfordern. beim ersten Gegentor gegen Ingolstadt, welches abgepfiffen wurde (den Göttern sei dank), dachte Ich, Ich sehe nicht richtig. Parensensen beschwert sich, obwohl nichts waroder habe Ich was übersehen? Das kenne Ich von ihm so nicht.
    Bitte liebe Unioner. Ich ertrage schlechte Spiele, unglückliche spiele aber Ich will keine heulsuse. Nicht falsch verstehen. Ich spreche niemanden den Kampfeswillen ab, doch bitte mit vollster Konsequenz und nicht immer hoffen, das der Schiedsrichter pfeift. Auch das Zweikampfverhalten im eigenen Strafraum muss Ich etwas kritisieren. Ja der Gegner fällt leicht und Schiedsrichter lassen sich verarschen, doch das sollte nicht in ängstliches Zweikampfverhalten umschlagen.
    Das klang jetzt vielleicht etwas übertrieben, doch aller persönlichen Schwierigkeiten, Formtiefen, etc., die ein Spieler haben kann, bin ich der Meinung, das unsere Mannen das hinbekommen kann und sollte.


    Weiter kämpfen und nicht vom weg abbringen lassen.


    Eisern Union!!!

    soweit so gut, aber Tusche ist keine 25 mehr, er braucht einen letzten Vertrag vor der Fussballrente, es wäre schön, wenn er seine Laufbahn hier beenden könnte.......


    Das ist war, dennoch traue ich ihm das zu und wünsche ihm das beste "bei uns"!

    Ich bin der Meinung, abwarten.
    Hat Uwe nicht auch oft versucht unseren Tusche zu ersetzen? DOCH er kam immer wieder! Tusche ist der Virus, den man so schnell nicht los wird. Wer hätte 2005 gedacht, das dieser Spieler nach gut 10 Jahren noch mit uns in der zweeten Liga spielt.
    Ich denke und hoffe, das er seinen Weg bei uns weiter erfolgreich gehen wird. N.D. muss Union und die Mannschaft erst noch richtig kennen und verstehen lernen. Nach so kurzer Zeit ist das glaube ich nicht möglich.


    Tusche... deine Zeit kommt bestimmt!!!


    Immer weiter, ganz nach vorn.
    Immer weiter, Torsten Mattuschka!!!
    :)

    In einigen Jahren werde ich wohl nicht mehr zum Fussball (Union?) gehen. Ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen. Es wird gemeckert und gejammert , trotzdem wird Alles gnadenlos konsumiert. Selbst bei uns hat es schon enorme Ausmaße angenommen. Es wird oft mit der Liebe zum Verein bzw. zum Sport entschuldigt. Warum macht man das mit? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Haben Wir alle wirklich so wenig Selbstwertgefühl, dass Wir uns unbedingt über Facebook, YouTube, WM usw., profilieren müssen? Braucht man das wirklich um Glück zu empfinden und akzeptiert zu werden? Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Ein endloses Thema. Wir schäfchen sind selbst schuld.