Beiträge von Tarantandy

    Klar ist es clever gemacht mit dem Vierer-Packen, und ich für mich würde mir das ggf. sogar holen. Allerdings hab ich insgesamt 8 Karten zu besorgen, z.T. für Freunde aus Hamburg. Was mach ich mit denen...?
    Insofern doch ne ärgerliche Geschichte für mich...

    Hi Unioner,


    eine Frage, die vielleicht dumm ist, aber ich stelle sie einfach...


    weiß jemand von euch, wann der Karten-Verkauf zum Heimspiel gegen St. Pauli im April 2010 losgeht?


    Ich habe schon seit Dezember ne Anfrage aus Hamburg... und denke generell, dass man da sehr schnell sein muss beim Kartenkauf, weil es da sicher ein großer Ansturm auf das Spiel geben wird.


    Auf der Union-Homepage ist noch nichts zu finden. Also wenn mir da jemand von euch Auskunft geben kann - ich wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüße


    Andi.