Netzathleten

Beiträge von Christian

    Ich sehe durchaus ein, daß dieses Forum Einnahmen generieren muss und daher auf Werbung angewiesen ist. Ich will mich auch keineswegs über die teilweise gewöhnungsbedürftige Auswahl dieser Werbung auslassen.

    Nun - erstmals vor wenigen Minuten - musste ich allerdings erleben, daß diese Werbung großflächig über diverse Beiträge platziert wurden, welche - wenn ich die Werbung wegklicke (das ist immerhin möglich) - ebenfalls verschwanden. Nun kann man durch vor- und zurückblättern diese Beiträge zwar wiederherstellen und auch lesen (die Werbung befand sich dann an anderer Stelle, über einem anderen Beitrag), dennoch sehe ich die Benutzerfreundlichkeit durch diese Werbung doch arg eingeschränkt.

    Könnte das bitte wieder korrigiert werden?

    Danke.

    Habe das bisher zwar nicht festgestellt, müsste aber auch mal wissen, die mobile Seite oder die PC-Version. Es werden da unterschiedliche Werbeformate angezeigt. Du schriebst auch "erstmals", heißt 1x, danach nie wieder?

    Habe mal unter Fans das Forum Nachbarschaftshilfe (Corona) eröffnet. Bitte dort nicht über Corona diskutieren sondern Hilfe anbieten oder wer Hilfe braucht, einfach dort einen neuen Thread eröffnen.

    Dann müsstest die Mail von mir eben aber bekommen haben? Falls nicht, schau mal, ob deine Maildresse noch stimmt.

    Hallo Christian.

    Habe meine Mailadresse im Forum geprüft, sie ist richtig aber keine Nachricht von dir erhalten.


    Barolf

    Spamordner mal geschaut? Raus sind alle Mails. Aber auch nicht weiter schlimm, steht genau das drin, was ich hier im Forum auch geschrieben habe.

    Ich bin von der Frau verschont geblieben. Da wurde wohl rechtzeitig eingegriffen. Danke.

    Hab überhaupt noch keine unerwünschten Nachrichten bekommen.


    Barolf

    Dann müsstest die Mail von mir eben aber bekommen haben? Falls nicht, schau mal, ob deine Maildresse noch stimmt.

    Wer keine E-Mails erhalten möchte, das gilt auch für Konservationen, hat ja auch selber die Möglichkeit, dies hier einzurichten. Ihr findet das unter dem Punkt "Kommunikation".


    Weil auch spekuliert wurde, ob das Forum gehackt wurde. Nein, es wurde nicht gehackt. Da hat sich jemand angemeldet und hat an die User, die den Mailempfang zulassen, eine Mail geschickt. Jeder kann ja eine Mail schreiben, das kontrollieren wir auch nicht. Die Mailadresse desjenigen, der die Mail erhalten hat, wurde dabei auch nicht an den Absender übermittelt, somit sind dabei auch keinerlei Daten der registrierten User bekannt geworden.


    Das heißt, der Datenschutz wurde hierbei jederzeit gewährleistet, es wurden keinerlei Daten abgegriffen!

    Christian hat Neuanmeldungen erstmal auf „moderiert“ gesetzt, d.h. sie bedürfen einer persönlichen Freischaltung.

    Ich weiß. War unterwegs und hatte da auch nur ganz schwaches Internet. Daher erst einmal das schnell als Sofortmaßnahme.


    Übrigens ich habe ca. 2.000 Mails bekommen ...

    Hi, einen schönen Sonntag.

    Kann das sein, dass das Forum geknackt worden ist?

    Bekam gerade über meine bei euch hinterlegte Mailadresse eine nettes Blowjobangebot von katrina93 . Absender Administrator Fanforum des 1.FC Union, mit nem Link dieser Seite hier.

    Merkwürdig...

    Ich hoffe mit Sicherheitsabstand wird der B Job ausgeführt

    Und Mundschutz ...

    leider kann ich mich von meinen mobilen geräten (iphone und ipad)nicht mehr anmelden . woran dies liegt kann ich nicht herausfinden. was meint ihr dazu?

    Kann ich nicht sagen, über Android klappt es bei mir.


    Vielleicht können mal User hier reinschreiben, ob da Probleme bestehen oder aber auch, wenn beim iphone und ipad alles funktioniert. Möchte mal wissen, ob es ein allgemeines Problem besteht oder aber nur individuelles.

    Einzig faire Option ist die EM ausfallen zu lassen und die Spiele hinten dran hängen........

    Man weiß doch nicht wie lange der Ausnahmezustand anhält, deshalb wäre ich für Abbruch, wobei Spieler ja auch infiziert sind, oder meint ihr es ist nur der aus H96?

    Abbrechen kann man immer noch, klar ist das nicht abzusehen. Aber erstmal für 1 Monat ruhen lassen und dann weitersehen.