Beiträge von Ente

    von Martin Betz


    Tschau, Hertha!


    Tschau, Hertha!Nun heißt's Schluss und Amen.
    Tschau, Erste Liga, nun ist Schicht.
    Du, Sportclub mit dem Frauennamen,
    trittst ab, der Letzte löscht das Licht.


    Der Abstiegs-Sensenmann, längst wetzt er
    den Stahl, das Stundenglas sagt: Jetzt!
    Hut ab! Kaum jemals hat ein Letzter
    so stark gespielt wie du zuletzt.


    Die Landschaft rings ist flach - der Abhang,
    den hinab du musst, ist steil.
    Kaum je wurd einem Club beim Abgang
    so wenig Mitgefühl zuteil.


    Ich heul nicht, und wie mir geht's vielen.
    Dein Sturz kann uns nicht runterziehn.
    Wer fiebert mit bei deinen Spielen?
    Ein paar Zehntausend, nicht Berlin.


    Die Sympathie für dich blieb Torso.
    Standst du mal vorn, stand ich dir bei.
    Doch lärmt und hupt ein Autokorso,
    wem gilt er? Galatasaray!


    Wo dröhnten je blau-weiße Scharen?
    Nie störtest du die Sonntagsruh.
    Die Kleinstadt Gladbach zieht seit Jahren
    mehr Fans ins Stadion als du.


    Mit dir durch dick und dünn zu eiern
    durch Matsch und Schnee, das war nicht drin.
    Okay, wenn Sonne schien und Bayern
    der Gegner war, dann ging ich hin.


    Die Bayern kann ich lieben, hassen,
    verdamm'n - mit dir gelingt das nie.
    Doch muss ich eins den Bayern lassen:
    Sie sind Familie, Dynastie.


    Du nicht. Sooft ein Arbeitnehmer
    hier fortmuss, zeigst du null Niveau.
    Wer ging, ging gern und schnell: ob Rehmer,
    ob Basti, Baslers Mario,


    ob Harti, Rekdal, Bobic, Beinlich,
    ob Kiraly, Hoeneß, Favre, Wosz.
    Das war nie herzlich, war oft peinlich,
    wie rasch, was Jubel war, erlosch.


    Beim Abschied e i n m a l Größe zeigen -
    die Chance ergibt sich jetzt und hier:
    Tschau, Bundesliga! Abzusteigen
    mit Stil - dies, Hertha, wünsch ich dir.


    :D


    Quelle: Fortuna Düsseldorf Forum

    Wer war betroffen und musste die DB nehmen?
    Mit welcher Fluggesellschaft wäret ihr zurückgeflogen, und wann ab München?
    Wer hat seine Fluggesellschaft schon kontaktiert?
    Gabs schon ne Antwort,ob mann die Bahnkosten wiederbekommt?


    Danke für jeden Hinweis! :thumbup:


    Mich hat`s jetzt innerhalb von 2 Wochen das 2. Mal erwischt. :rolleyes:
    Du bekommst ausschließlich das Geld für den ausgefallenen Flug wieder. Falls Deine Rückreise teurer war, Pech gehabt. Die Fluggesellschaft kann ja nichts dafür und hat sich also auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sonntag ging das ja noch. Vor 2 Wochen hat`s 3 Tage gedauert und 900,- € mehr gekostet. :dash


    Öööhhhm! ;)


    Sollte nun der eine oder andere von Euch auch ein Abo in Betracht ziehen (wirklich immer gute Texte), lasse er es mich vorher wissen. Ich bekomme doch dann solche Werbegeschenke... Derzeit ist es wohl eine Nacht mit einem Playmate meiner Wahl... Also bitte nicht vorschnell abschließen solch ein Abo! Danke UNVEU!


    8o


    Dann müssen wir so`ne Art Kettenbrief draus machen. Ich lass` mich von TeeCee werben, werbe dann Latte usw. ... :D


    Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir nicht von Böni erwarten, daß er uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, und wir dort das Bier des Mitbewerbers aus dem Nachbarort trinken. Hat was mit Anstand zu tun. Wenn ich irgendwo zu Gast bin, halt ich mich auch an bestimmte Regeln. Auch, und vor allem unter Unionern!


    Freibier klingt toll, aber so `ne Nummer kannst Du echt nicht bringen. :thumbup:

    Ick will och :radeln: :D
    Da wird `ne Route festgelegt mit Zwischenzeiten und auf der Strecke durch die ganze Stadt stoßen immer mehr dazu. Und wenn der Tross dann angewachsen ist, legen wir den Verkehr lahm. :hail
    Das gibt total geile Bilder. Friedensfahrt :rofl: