Beiträge von Wuhlesyndikat

    Aufgrund der Kurzfristigkeit und der Schwierigkeit bei einem Montags-Auswärtsspiel die ca. 2000 Unioner umfassend zu informieren, wollen wir dies zwecks unserem Vorgehen in Braunschweig über diesen Kanal machen und hoffen auf eine breite Streuung.


    Natürlich sind wir Unioner stolz auf die Ablehnung und wahrheitsgemäße Begründung durch unser Präsidium, jedoch lässt die allgemeine Situation und Ignoranz der Faninteressen in den meisten anderen Vereinen ein Übergehen zur Tagesordnung nicht zu. Daher wollen wir als Protest gegen die verabschiedeten Punkte (speziell die Anträge 8, 11 und 14) auch in Braunschweig 12:12 Minuten schweigen. Es gilt, sich in die Winterpause zu retten, in der man sich innerhalb der Unionfanszene, aber natürlich auch bundesweit neu aufstellen kann, um auf andere Ansätze und Ideen zu kommen. Zudem wollen wir dem 90minütigen Protest der Heimseite auch nicht über die gesamte Spielzeit seine Wirkung nehmen, gerade auch aufgrund des im Fokus stehenden Livespiels.


    Die Spieler werden von uns wieder informiert, dass sich dies nicht gegen sie richtet.


    Wir hoffen, dass wir noch einmal an einem Strang ziehen können. Für den Fußball, den wir lieben!

    --> Sonntag, 09.12.2012 ab 15 Uhr - Szene-Weihnachtsfeier in der Abseitsfalle!!!



    Jeder Unioner ist herzlichst eingeladen mit uns einen gemütlichen Adventssonntag zu verbringen.


    Ein kleines Programm wird auch dieses mal wieder erstellt, der Weihnachtsmann hat zumindest ne Einladung bekommen und unser Ultra-Buffet wird wieder diverse Leckereien anbieten...


    Also kommen! :thumbup:


    Vielleicht wäre es hilfreich auch darüber zu informieren, was gezeigt wird. ;)


    Ich vermute mal "Das Rudel". Würde ich jedenfalls interessant finden.



    das genaue Programm ist noch nicht ganz spruchreif, wird aber in den nächsten Tagen über die üblichen Medien veröffentlicht.




    PS: "das Rudel" wird nicht laufen, dieser wurde ja schon zig mal gespielt ;)

    Mit etwas Verspätung nun doch endlich eingetroffen...


    Inhalt:


    - alle Union-Pflichtspiele der vergangenen Saison 11/12 aus unserer Sicht
    - Trainingslager 2012
    - 10 Jahre Wuhlesyndikat
    - Gedankenanstöße
    - Aue 1986 - "Wie warn dit damals?"
    - Hopping (Griechenland, Mazedonien, England, Kroatien, Polen u.a.)
    - und noch einiges mehr…


    128 s-/w-Seiten (+8 farbige) für 3,00 €… zu erwerben beim Aalen-Heimspiel.


    Cover:

    Rechtsveranstaltung mit Rechts(Fan-)anwalt Dirk Gräning


    Oktoberveranstaltung der Szene-Köpenick (jeder kann natürlich dran teilnehmen!!!)


    Wann: 26.10.12 (Freitag)


    Wo: Abseitsfalle


    Uhrzeit: 18 - 20:15Uhr (bitte findet euch ab 17:30-45 Uhr in der Abseitsfalle ein)


    Trinken: die Abseitsfalle schenkt aus


    Essen: es wird ein Solibuffet aus der Ultra-Küche


    Eintritt: frei


    Grob planen wir bis max. 20:15 Uhr, damit man ab 20:30 Uhr den Abend beim abendlichen Bundesligaspiel (Augsburg - HSV) ausklingen lassen kann.


    Bitte verzichtet auf den Verzehr eigener Getränke und von eigenem Essen. Getränke wird es zu den bekannten Falle-Preisen geben.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch und wenn Ihr Fragen an den Anwalt habt, dann könnt ihr sie heute in gemütlicher Runde stellen :!:

    Rechtsveranstaltung mit Rechts(Fan-)anwalt Dirk Gräning (Oktoberveranstaltung der Szene-Köpenick)


    Wann: 26.10.12(Freitag)
    Wo: Abseitsfalle
    Uhrzeit: 18h-20.15
    (Einlass ab 17:30 Uhr)
    Trinken: Falle schenkt aus
    Essen: Es wird ein Solibuffet von uns geben
    Eintritt: frei


    Grob planen wir bis max. 20:15 Uhr, damit man ab 20.30 Uhr den Abend beim abendlichen Bundesligaspiel(Augsburg - HSV) ausklingen lassen kann.


    Bitte verzichtet auf den Verzehr eigener Getränke und von eigenem Essen. Getränke wird es zu den bekannten Falle-Preisen geben.


    Vor Ort werden auch Mitgliedsanträge für den Förderkreis Szene Köpenick ausgelegt sein und man kann dort gegen eine Spende von 12 Euro den Beitritt erwerben.

    Die Szene Köpenick wird super angenommen und wir freuen uns über den regen Zuspruch. Nachdem sich nun also viel Einzelpersonen angeschlossen haben, möchten wir vor allem die Gruppen von unserem Konzept überzeugen. Die Fanclubs und losen Fangemeinschaften wollten wir mit unserem Aufruf genauso ansprechen wie jeden Einzelnen. Dabei genießt man als Gruppe alle Vorteile wie die Einzelpersonen. Als Besonderheiten bieten wir euch Mitgliedsausweise mit eurem Logo, gesonderte Forumszugänge und sogar separate E-Mail-Adressen für eure Gruppen. Den Betrag überlassen wir dabei euch, wobei mindestens fünf Euro pro Mitglied/Ausweis aber angedacht sind. Gemeinsam für eine starke Szene!

    Montag findet ihr uns das letzte Mal hinter der Gegengerade, wo wir eure Anmeldungen vor dem Spiel entgegennehmen und eure Fragen beantworten. Am WS Stand wird dies die ganze Saison über möglich sein. Diese Chance solltet ihr auch nutzen, wenn euch der Streetartworkshop am 8.9. interessiert, denn somit entfällt für euch der symbolische Teilnahmebetrag.
    Bereits einen Monat später wird es bei unseren Veranstaltungen in die zweite Runde gehen. Dirk Gräning, Fananwalt des 1.FC Union, wird bei einer Rechtsveranstaltung in der „Abseitsfalle“ auf verschiedene Themenkomplexe im Zusammenhang mit dem Fußball eingehen und natürlich auch für eure Anliegen und Fragen ein offenes Ohr haben.
    Wir freuen uns auf das Jahr mit euch – Schulter an Schultern für Eisern Union!

    Zunächst einmal DANKE für das gezeigte Interesse! Mit 186 Anmeldungen am ersten Spieltag hätten die wenigsten von uns gerechnet!
    Wer es am Sonntag nicht geschafft hat seine Anmeldung abzugeben, kann dies auch an jedem anderen Spieltag am WS Stand erledigen. Zum Spiel gegen Hertha werden wir auch nochmals einen Stand hinter der Gegengerade aufbauen. Wer außerhalb der Spieltage das Anmeldeformular abgeben möchte , schreibt am besten eine Mail an info@szene-koepenick.de und wir werden sehen was wir tun können.
    Ab heute werden Mails mit weiteren Infos an alle Mitglieder verschickt.

    Braunschweigheimspiel - die letzten Infos vor dem Spiel


    Wie zu jedem Heimspiel gilt, denkt an euren Schal, damit die Alte Försterei zur Hymne und während des Spiels mal wieder einiges hermacht und auch die Gesänge visuell untermalt werden!


    Da am Sonntag auch die Anmeldung für die Szene Köpenick beginnt, denkt bitte an die 12€ (möglichst passend). Den Spendenbetrag könnt ihr sowohl am WS Stand(Eingang Waldseite, neben den Toilettencontainern) als auch an 2 mobilen Ständen hinter der Gegengerade abgeben und natürlich auch Fragen stellen. Um jedoch die meistgestellten Fragen vorweg zu nehmen, sei gesagt, dass der Förderkreis mit keiner Verpflichtung irgendwelche Veranstaltungen zu besuchen einher geht, es kein Mindestalter gibt und die Angaben zur Handy- und Mitgliedsnummer lediglich für Busfahrten oder gegebenenfalls schnelle Infos bzw. das Blocken von Karten für zum Beispiel Sonderzüge von Nöten ist.
    Auf ein erfolgreiches Wochenende und 3 Punkte!

    Ab Sonntag, dem 12.August, pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison, werden die Anmeldungen für den neu strukturierten Förderkreis am WS-Stand und an zwei mobilen Ständen entgegengenommen. Ihr werdet die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Für die ganz übereifrigen und voller Tatendrang strotzenden Unioner gibt es die Möglichkeit, schon mit fertig ausgefülltem Anmeldeformular zu erscheinen. Wir helfen euch natürlich auch gerne am Sonntag und den kommenden Spieltagen beim Ausfüllen, wenn euch das lieber ist.


    Link zum Formular:


    Bis Sonntag.

    Vielleicht kurz noch ein paar Infos zum Ablauf fuer den Samstag :)


    Der VVK ist abgeschlossen, aber natürlich wird es eine Abendkasse geben.



    Ab 20.30Uhr ist dann Einlass und das CL-Finale wird übertragen. Danach gibt es einen kleineren Programmpunkt unserer Gruppe, ehe das erste Set der Liveband folgt.


    Anschliessend ein grösserer Programmblock, gefolgt von dem zweiten Set der Band und finalen DJ-Sets bis Sonnenaufgang :beer


    Die Preise werden human sein, für Grillgut ist gesorgt und ansonsten noch etwas Kleingeld fuer Merch bereithalten ;)


    Wir freuen uns :schal:




    PS: bitte beachten das auf der S3 SEV ist. Busse fahren Nöldnerplatz-Karlshorst und Köpenick-Karlshorst...


    _________________