Beiträge von Motzki

    das Spiel ist zu statisch und zwar schon von hinten heraus, die Mannschaft zeigt zu wenig Laufbereitschaft und möglicherweise kann die Mannschaft nicht über 90 min. an ihre Grenzen gehen. Das aber wird in den nächsten Spielen unabdingbar sein um was zu reißen. Es ist desweiteren überhaupt keine Handschrift des Trainers zu erkennen. Die Mannschaft ist verunsichert und immer noch nicht eingespielt, sie offenbart taktische und körperliche Schwächen.


    Erfahrung vielleicht, aber offensichtlich wenig fussballerischer Sachverstand.


    Sachverstand hin oder her, die letzten 4 Spiele sprechen eine klare Sprache, die lautet daß wir zur Zeit den Gegnern, die noch nicht mal ans Limit gehen mussten, nicht gewachsen sind. Unsere Neuzugänge sind schlichtweg keine Verstärkungen wie erhofft wurde.
    Es wird nicht viel leichtere Gegner wie heute geben. Wenn uns gegen Köln nicht der Befreiungsschlag gelingt dann werden wir eine sehr schwere Saison haben. Das heute war richtig dünne.

    Schöne Grüße an dieser Stelle an Motzki, Freedel und alle anderen, die jetzt noch auf der Strecke sind. Haltet durch, stolpert nicht in der Dunkelheit und bleibt immer schön eisern!


    Danke Dir nochmal für deine Unterstützung, und Gratulation zu deiner tollen Leistung! Es war klasse immer wieder mal von einem bekannten Trikot umrundet zu werden.
    Ich selbst hab am 1. Tag nicht viel zustande gebracht und hab ziemlich lange für die 60 km gebraucht. Die Entscheidung sich dann hinzulegen war goldrichtig, an tag 2 folgten dann nochmal 62 km die richtig gut liefen, mein Soll war damit schon um 12 Uhr erfüllt, die letzten 2 Stunden konnte ich mich dann nicht mehr motivieren. Hatte den Vorteil daß ich dann in ruhe duschen, und vor der Siegerehrung abbauen konnte.

    Abwarten......
    Aber, wir müssen den Bock umstoßen, gegen die und gegen den FC.
    Falls wir nicht siegen sind wir möglicherweise schon ganz unten mit 4 oder 5 Punkten abstand zum Nichtabstiegsplatz. Dann wirds unter Umständen eine Saison wie die in der wir aus Liga 2 abgestiegen sind, obwohl andere deutlich schwächer waren.
    also deswegen 1:2 Sieg mit aller Macht.

    Na den Biesdorfer hab ich ja richtig gefressen. ;)


    Definitv.
    Und Doreen hat es ja auf den Punkt gebracht. Welche Motivation treibt denn eigentlich solche Typen in fremde Foren? Vemutlich überträgt sich dieses Gefühl heimatlos zu sein auch auf ein Userverhalten. Wie dem auch sei :gelb:
    Bisher hab ich immer emotionslos beim Thema Hertha reagiert,doch so langsam ändert sich die Situation.

    Woran liegt's also? Ich glaube, daß einige Spieler absolut an ihrem Limit angekommen sind


    das ist definitiv so.
    Hinzu kommt daß unser bester Vorbereiter aus der letzten Saison fehlt, und zwar an allen Ecken und Enden.
    Diese Zweitligasaison wird eng allein aus der Tatsache heraus daß kein Verein von vorne herein als potentieller Absteiger ins Rennen geht.
    Wenigstens 8 Vereine kommen für den Aufstieg in Frage.
    2 der 3 Aufsteiger kommen für einen einstelligen Tabellenplatz in Frage, 2 der 3 Absteiger haben einen stärkeren Kader als in der Vorsaison.
    Um sich da zu behaupten dürfen fast keine Fehler passieren.

    Macht euch mal nicht ins hemde :D
    Ich war die letzten 3 Wochen krank, Ausbeute Juli 250 km dabei war aber 1 100er, August 45 km ;(
    Und Bernau vor der Brust, ich freu mich auch auf Altglienicke.
    Gibts da auch Bier, also hinterher? :beer
    Becki, nächstes Jahr Fontanelauf in Rauen is wieder gebongt?

    :D
    Das Hymnentrauma scheint tief zu sitzen.
    Zur Kritik, man soll und darf sie gerne äußern, fundiert und nicht an den Pranger stellend.
    Es wird hier die aktuelle Nr. 2 der FIFA Weltrangliste kritisiert, da geht es nicht um Kindergartengebolze.
    Herrn Kahn hat die Stelle des DFB Sportdirektors angeboten bekommen, dort wäre er mit in der Pflicht gewesen dies zu ändern was ihm missfällt.
    Er hatte sicher Gründe diesen Job nicht anzunehmen, ich hätte an seiner Stelle vermutlich genauso gehandelt, nur hätte ich mich hinterher nicht wieder zum Quotenheini gemacht mit der Auflage ehemalige Mitspieler bzw Trainer zu kritisieren.
    Sobald er den A...... in der Hose hat Verantwortung zu übernehmen, egal wo und in welcher Position hat er wieder Respekt verdient, sonst bleibt er ein TV Laberonkel wie viele andere auch.

    Mich ekeln andere Dinge an, man muß ja den Dreck nicht fressen..........
    Dann nämlich würd sich Wiesenhof oder Red Bull beim Sponsoring schwer tun, das Gejaule über Brausepauls geht mir auch auf den Geist, nicht saufen den Dreck und schon isses vorbei.......

    ich weiß wo und wie das Fleisch das wir kaufen produziert wird. Da kostet das Hähnchen aber auch über 8€, nicht zubereitet versteht sich.
    Ich verurteile deshalb aber weder Wiesenhof, noch andere Produzenten in der Geflügelmastbranche. ein hoher Prozensatz dort verkauft sein Geflügel vor der Geschlechtsreife, d. h. in etwa 30 Tagen werden die gemästet.
    Warum geht das in Deutschland?
    Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann!
    Mit dem Broiler früher fing es übrigens an.........
    Wer noch nicht weiß wie der Kapitalismus tickt, der weiß auch nicht wie der Profifussball funtioniert.

    ich hatte ja letzte Saison schon was zu ihm geschrieben als er gegen uns traf.
    Mir ist immer schleierhaft wie ein konditioneller Rückstand bei einem Profi zustande kommt.
    Ich täusche mich gerne, das passiert aber selten, und ich sehe ihn in einer ähnlichen Rolle wie Halil Savran.
    Seine Möglichkeiten sind zu limitiert um mehr als ein Ergänzungsspieler zu werden.
    Als solcher kann er aber Akzente setzen.

    und jeder der Bratwurst (auch unsere Stadionwurst) isst unterstützt zwar nicht Wiesenhof, aber andere Konzerne die nicht anders arbeiten.
    Nur mal als ein Beispiel. Werder braucht Geld, Wiesenhof zahlt, Menschen fressen Broiler, eine Art Nahrungsmittelkette, am Anfang steht womöglich der Werderfan der heute nachmittag sein Hähnbrustfilet auf den Grill haut.