Beiträge von Motzki

    ooch nix am Hut mit Berlin M, dafür auch mal wieder Bernau.
    Am WE innerhalb eines 24 Std Laufes im Urlaub 90 k auf einer 1,6 km Runde mit über 50 hm gelaufen, Hälfte Asphalt, Hälfte Naturweg, der sich nach dem ersten von 3 Wolkenbrüchen zur Schlammwüste entwickelte. Bin mit Pausen :essen: :wurst: :beer 13 Std unterwegs gewesen
    Heute abend werden die Knochen mal wieder ein wenig Gassi geführt

    nö, Realität sieht anders aus, zu allererst sind die Jungs Berufsfussballer, mit allem was dieser Job mit sich bringt. Dazu gehört natürlich Erfolg und Geld verdienen.
    Ede ist ein guter Junge, er möchte Geld verdienen und sich weiterentwickeln und das bei einem Verein der ihm die Möglichkeiten bietet.
    Das hat primär nichts mit dem 1. FC Union Berlin zu tun.
    Ein Söldnertum möchte ich keinem unserer Spieler unterstellen, solche Vorgänge wie jetzt sind völlig normal und auch für jeden nachvollziebar wenn man mal über die Vereinsbrille linst

    Freitag werden wir ja sehen, für was sich die clubs entschieden haben.


    Nachdem die Klubs der schottischen Premier League unlängst schon abgelehnt hatten, die Rangers in der höchsten Spielklasse starten zu lassen, lehnten 25 der 30 Klubs der Scottish Football League auch die Aufnahme des Renommiervereins in die Zweite Liga ab. Und das trotz möglicher finanzieller Konsequenzen für alle anderen Klubs hat (Stichwort Fernsehvertrag).

    und genau aus diesen Gründen haben sich die Verantwortlichen aus Sandhausen mit ihm getroffen.
    Wenn sich einer unserer Stürmer verletzt und es beim momentanen stand bleibt bekommen wir ein Problem, weder Silvio noch Simon Terodde sind was Verletzungen angeht nicht gerade die Stabilsten.
    UN wird das Risiko abwägen.

    es muß ja auch für einen Hobbyläufer furchbar sein Marathon zu laufen, sofort verbieten :opi:
    Überhaupt, Sport der eine gewisse Anstrengung voraussetzt ist für Mensch und Tier gänzlich ungeeignet, allenfalls als Zuschauer auf den Rängen ist dies vernünftig. Und Doping findet nur bei Großereignissen statt, in unserer heilen fussballwelt gibts sowas gar nicht................

    Und? danach wurde die Kohle in einen breit gestreuten Kader an englischen Zweitligaspielern investiert.
    Von denen spielt keiner mehr im Ibrox, eher schon in der Schweiz oder sonstwo.
    Ich glaube auch kaum daß die euroleague der Anspruch der Gers war.
    So ein Kader mit über 40 Spielern wie übrigens bei Celtic auch ist doch ein Wahnsinn für diese dünne Liga.

    Jawolla! Mit nur einer "Ja" Stimme (die Gers selbst) und einer Enthaltung Kilmarnock wurden die Gers nun aus der SPL geschmissen. Sehr gut gemacht Celtic, nun steht dir das Feld offen. Dein ständiges Gejammer hat etwas gebracht, du hast den schottischen Fussball nahezu zerstört. Du selbst wirst im ersten Jahr keine Probleme bekommen, aber spätestens im zweiten oder dritten Jahr, wird es auch an dir nicht Eiskalt vorbei gehen. Deine "Stars" werden gehen, weil die Attraktivität einfach nicht gegeben ist. Viele der anderen Clubs, die "NO" Sager werden schon Pleite sein, weil einfach ohne Moos nichts los ist. Jedem Verein fehlen Einnahmen, nicht nur TV Gelder, sondern auch Zuschauereinnahmen. Wer bringt denn nahezu soviele Fans mit wie Du und die Gers? Aufgrund der Tatsache, dass Du nun schon zum Februar Meister bist, werden sich viele Fans das auch nicht mehr antun. Der Titel geht an dich, der Rest kämpft zaghaft um die Europaquali, aber auch da wirst du ein paar Steine in den Weg legen. Die Gier nach Macht wird auch dir sehr schnell vergehen. Schon in der heutigen Presse munkelt man das Ende des schottischen Fussballs und nun setzt man sich sogar dafür ein, dass die Rangers in der 2.Liga spielen...Fragt man aber die Fans, so sind 80Prozent der Dauerkarteninhaber für einen Gang in die 4.Liga. Warum? Damit die "NO" Sager an ihrem Wort ersticken. Eins aber mach dir klar, die Rangers kommen zurück und werden sich Rächen, während du nur noch ein Krüppel in Grün bist!!!



    Jetzt isses raus.
    Natürlich sind die Grünen schuld, wer denn sonst?
    Sie waren in der Vergangenheit die Triebfeder für die vielen Gelder und Gehälter die für Spieler ausgegeben wurden.
    Sie sind schuld daß Ibrox eben nur beim OF eine Zuschauerkulisse aufzuweisen hatte die übers Jahr richtig Einnahmen generiert.
    Sie sind schuld an den glücklosen Auftritten auf Europas Fussballbühne gepaart mit den entgangenen Einnahmen.
    Sie sind schuld an Konkursverschleppung und vor allem an der Steuerhinterziehung.
    Das Problem ist nur daß es eben auch für die Gers Regeln und Gesetze gibt, die Spielregeln sind klar definiert.
    Es muss doch völlig klar sein daß bei einer solch immensen Verschuldung Konzequenzen folgen müssen.
    Auch und erst recht im sinne des schottischen Fussballs, denn sonst geht er wirklich vor die Hunde.

    was passiert, wenn sich jan in der liga bis zum ersten möglichen einsatz von daniel mit absoluten top leistungen empfiehlt? wie wird uwe neuhaus reagieren?


    da bin ich auch mal gespannt.
    Jan Glinker gehörte letzte Saison zu den fünf bestern Torhütern in Liga 2.
    Es wird nicht einfach sein ihn zu verdrängen. Und Jan kennt die Situation.
    Jetzt hat Jan die Chance die er auch verdient hat.

    :D
    aha, sauber recherchiert dank google wa?
    Meine Aussage zum Deutschlandlied hast du falsch interpretiert, ich wollte darauf hinweisen daß das Deutschlandlied in allen Strophen eben zur zeit des Nationalsozialismus letztmalig gesungen wurde. Und ja, ich kenne den text, auch die Flüsse Maas, Memel und die anderen beiden, und weiß daß sie außerhalb des Bundesgebietes liegen.
    Aber du hast dir wenigstens Mühe gegeben Schwachsinn zu kommentieren. Und bestimmt in Wiki die Definition des Deutschlandliedes nachgelesen.