Netzathleten

Beiträge von YNWA


    Oh man, so eine Scheiße was du hier ablässt, immer wieder.


    Ach ja, Union ist schon lange nicht mehr so anders wie manche denken. Leider.
    Aber schade, dass das einige Schlaufüchse durch ihre Rotweiße Brille nicht sehen.


    @topic: WS und die anderen Gruppierungen (HH, TSK, ED, ZTKS, ....) waren anwesend, haben einfach nur Fußball geguckt und gegen Bremen wirds wieder anders aussehen. Verpflichtet dazu ist niemand und Stimmung gabs bei Testspielen bisher eh selten. Gegen Hertha (Eröffnung) und B03 (mal ne Halbzeit Lust) waren eher Ausnahmen. Die Szene ist doch nicht verpflichtet, bei jedem Kackspielchen Stimmung zu machen.



    PS @ Skaos: gibts deine Seite mit den schlechten Bildchen noch? :thumbdown::dead

    Wegen der Spielfeldgröße? Wäre erstaunlich. Zumal der Rasenplatz zwischen Halle und Stadion teilweise nur EIN Platz war/ist und den werden sie doch wohl groß genug da rauf malen :D... Und ob der in der Dörfeldstraße größer ist?! Es ist eine weitere Ausgrenzung, wodurch noch weniger Zuschauer kommen werden, denn an der AF hätte man noch "Laufpublikum", die vom Spiel der 2. Männer, A oder B oder anderen Teams noch vorbeischauen...


    Es wäre interessant , dafür mal Gründe zu kennen, von der Frauenabteilung bitte.



    PS: Die offizielle Frauenseite wurde im Sommer überarbeitet, nun gibts nen neuen besseren Internetauftritt. Immerhin.

    Nach dem verdienten Abstieg letzte Saison findet man sich nun in der Regionalliga Nordost wieder.
    Viele Spielerinnen haben den Verein verlassen:
    Alex Thoms, Nicky Hansen, Sahra Hoppe, Andrina Braumann (alle Hohen Neuendorf)
    Carolin Klausch (Lübars)
    Franziska Klausch (Tebe)
    Tine Kockat (Schwangerschaft)
    Bianca Joswiak (Stipendium USA, Nationalspielerin Deutschlands, aktuell bei der EM)
    Dana Hillmann (Stipendium)
    Marcel Holz (Cheftrainer), Sven Ritter sowie Britt Immig (TW-Trainerin) und Jens-UweLudwig sind nicht mehr im Trainerteam.
    Cindy Weise, Maria Kurth sind bereits während der Saison gegangen.


    Bisher sind nur einige Neuzugänge zu vermelden, so dass der Kader doch momentan recht dürftig aussieht,
    Chantal Hoppe (Tebe)
    Tara Hirschauer (B-Mädchen)
    Suse Rahmsdorf, Charly Schoenfeld (2.Frauen)
    Anna Mewes (zurück nach Verletzungspause)


    Trainingsauftakt ist am 10.08.2009!


    Das erste Ligaspiel ist am 20.09.2009. Bei Lübars.


    Das erste Testspiel ist am 16,08.2009 gegen Olympia Stettin.


    Am 17.07. wird die erste Runde des DFBPokals ausgelost, in der unsere Damen Heimrecht haben und IM Stadion spielen müssen.


    Alles weitere gibts im Forum von Frauenfussballfanclub Union-Womanizer:

    (Diskussionen zum Kader, zur Liga, zur Frauenabteilung, Kalender und Übersichten zur Liga und zu den Spielen der Frauenabteilung und vieles mehr)


    Nee... das Trikotoutfit passt sich dem Hauptsponsor an.


    Aber der Trikotsponsor passt die Farbe seines logos an der Farbe des trikots an :p...


    wobei ich dsa gefühl habe, das isp erst seit der zusammenarbeit mit union ein eigenes logo hat xD

    Die weißen sind toll, wie der HSV im letzten Jahr.


    Die Grauen sind schrecklich find ich. erinnern an schlafanzug und vermitteln eine janz große ausstrahlung a la duisburg "hey, unentschieden, 8. platz, 10 jahre lang- toll" ;):D


    auf die nachfrage, wie die TW Trikots denn aussehen, antwortete christian arbeit nur mit einem lachen und ging ... schade eigentlich.


    ps: die neuen fanartikel haben alle komische knöpfe/noppen die keinen sinn und keine verwendung haben, an den ärmeln u.a.

    Ein super tolles Los.
    Der SV Werder Bremen ist ja nun anerkannt einer der besten Pokalwettbewerbs-Vereine der BRD. Tolle Sache das. Es ist scheinbar der "Erstliga-Sommer" für den FCU.


    Ich wurde gestern bei der Pokalauslosungsparty von vielen beglückwünscht. Man freute sich mit mir, tolle Geste.


    seh ich auch so. sehr schönes los, auf bremen wollt ich schon immer mal treffen...
    sicherlich sehr sehr schwer aber durch die atmosphäre könnten wa evtl lange das 0-0 halten und dann mal sehen hehe


    der sommer wird einfach nur geil. :D


    bremen wird das 3. ausverkaufte spiel sein.
    wie siehts eigentlich bei schalke aus?! xD

    Aber am 30.06. ist doch die Saison erst offiziell zu Ende.
    Danach geht doch erst neue Saison los, wo noch Neuzugänge geholt werden können.
    (Die können auch bis zum 30.06. geholt werden)


    Steht schon fest, wann der Trainingsauftakt sein wird?


    (Mehr zum Trainerteam, Regionalliga und Kaderplanung)


    Ich wage die Prognose: Du wirst nicht alleine sein. ;)


    Richtig. Ich gehe zum Fussball, zu Union, wie Immer. Auch an diesem Tag, zumindest äußerlich. Was innerlich dann los ist, möchte ich mir noch gar nicht vorstellen. Sicherlich hätte es etwas, wenn alle mit Pantoffeln kämen, um bloß nichts dreckig zu machen. Aber ein Anzug/Frack/Hochzeitskleid? Unsere Hochzeit mit Union ist ja bei allen hier schon in der Vergangenheit oder kommt halt noch :P


    Und Union ist nicht der Schickymickyverein, der Anzug, Schlips und so trägt. Auch nicht zu feierlichen Anlass... ausserdem isset doch keene Feier, sondern n Umzug in die alte Wohnung ;)...


    Ich hoffe wirklich, die Eröffnung wird Uniontypisch. keine Lichtershow, keine Promivorstellungsrunde und auch keine schickimickiveranstaltung. Denn das ist nicht Union! (für mich nicht). Klar , Union(er) sind verrückt... aber ich fände die idee nicht authentisch, was nich heißt, dass sie generell schlecht ist ;)


    wer es machen will, macht es. ich werds nicht sein :oops ...


    ansonsten unterschreibe ich u.a. block m und zwerg nase

    wenn wir schon dabei sind. ich bin für einen roten teppich an den kassenhäuschen sowie "vereinzelungsanlagen", so dass jeder einmal über einen roten teppich laufen muss und auch vom tunnel aufs feld einen roten teppich ;), wir sind doch der schickimickiclub schlecht hin ;):|

    Denkst du beim Blick ins Stadion wirklich, dass das in einem Monat machbar ist?!
    Das bisher ne winzige Anzahl der 800 Dachplatten da liegen und der Rasen ja eigentlich erst raufkann, wenn die kräne da weg sind?!


    ALso ich für mich hoffe noch, glaub nich wirklich dran.
    Es wäre eine Blamage hoch 10, wenn das Stadion bis zum ausverkauften Eröffnungsspiel nicht fertig wird.

    Mh schade, zur oberbaumbrücke schaff ichs jetzt nicht mehr...viel Spaß euch dort im Mecki und auf dem Boot.

    Natürlich ist es von der Sache her richtig, aber nun könnten wir wieder anfangen, Union ist ein Fussballverein. Man sollte von Natur aus gegen Kindermissbrauch bzw Missbrauch generell sein. Diese Kampagne habe ich in einer Chattcommunity schon länger verfolgt. Übrigens gibt es sowas auch , ohne den Kalender, zB vom Verein aus HSH. Ich finde, dazu gebrauch es keinem Fussballverein. Natürlich ist man auch hier gegen den Missbrauch von Menschen, aber wenn man sich allgemein halten würde, ohne Union, hätte dies für mich einen größeren Sinn.


    Oder wolltet ihr damit nur die Unionfans erreichen? Das wären dann meinetwegen 10000 von 80 Millionen. Mit einer Allgemeingehaltenen Kampagne, die seriös und gut durchdacht gestartet wird, könnte man sicher deutlich mehr Erreichen. Mit einem Stand vor dem Stadion würdet ihr, als allgemeine Organisation, ebenso diese 10000 erreichen.


    Ich finde übrigens, dass der Aufruf alleine durch diese ganzen verspielten Farben nicht gerade seriös daher kommt. Auch gibts so einige billige Grafiken in dieser Chatcommunity... So mit Rechtschreibfehler, unseriöser Darstellung zu diesem wichtigen durchaus seriös zu behandelnden Thema, kann ich diese Aktion nicht wirklich komplett ernst nehmen. Sorry. Da informiere ich mich über dieses Thema lieber über andere Organisationen.


    Weiß nicht, ob man das als nicht angemeldetet einsehen kann:

    Für die Interessierten:



    Alles zur Regionalliga 09/10, Kaderplanung 09/10, Trainergerüchte und schon Lösungen (evtl ja richtig ;)) in dem Forum.


    Trainer der Zweeten, Trainer der B-Mädchen und Trainer der Ersten sind dort gehandelt oder schon bestätigt.


    Die Interessierten können sich dort auch weiterhin anmelden und mitdiskutieren, na los Edelfan _;)

    da hängt jetzt also n container vom dach?! omg wie hässlich^^
    da würde ich mich auch nich freiwillig runterstellen^^ -.-
    kann man nicht einfach AUFS dach die kamerastützpunkte machen, da sieht se keiner...
    bitte baut die neue tribüne schnell und nehmt die scheiss container da weg^^
    früher standen sie oben hinterm block... aber sie hingen nicht dadrüber

    ddp Deutscher Depeschendienst GmbH: Zahlreiche Verletzte nach Krawallen in der Düsseldorfer Altstadt (Agenturmeldung v. 24.05.2009), (Stand: 24.05.2009)


    Donnerwetter, jetzt ist auch noch simples verlinken untersagt.Armes Deutschland. :rolleyes:


    Hier noch n Video davon , wie es u.a. abging... ich verstehe die polizeitaktik da so, dass die reinrennen und dann die festnehmen die sich wehren bzw sachen werfen:

    (Da gabs auch noch n Video von einem Balkon aus, wo man die ganze Aktion sehen konnte...)



    GLÜCKWUNSCH nach DÜDO,
    jetz noch Osna vs PB gewinnen,
    und Nürnberg gegen Cottbus verlieren,
    is perfekt :p

    auch ne Frage.


    Was sucht folgender Artikel in dem Pressespiegel des 1.FC Union Berlin, FUSSBALLVEREIN.


    Zitat

    Rasanter Union-Fan rammt Baum, drei Autos und überschlägt sich


    So temperamentvoll wie sich seine Mannschaft in die zweite Liga kickte, so heißblütig steuerte gestern Morgen ein 20-jähriger Union-Fan seinen Ford Focus durch Spandau. Auf der Kreuzung Nonnendammallee und Paulsternstraße mussten Autos vor ihm halten. Er konnte gerade so ausweichen, verlor aber die Kontrolle über seinen Wagen. Der stieß zunächst gegen einen Baum, durchschlug dann den Zaun eines Gebrauchtwagenhandels, rammte dort einen Ford, einen BMW und ein Mercedes, überschlug sich mehrmals und blieb am Ende auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde aus dem Wrack geschnitten und kam schwer verletzt ins Virchowklinikum. Zwei Bekannte, die mit im Wagen saßen, wurden leicht verletzt.


    :thumbdown: hat nichts mit union zu tun (auch wenns von der entsprechenden BOULEVARDzeitung so geschrieben wurde) und gehört da in meinen augen nicht hin!!!


    Werden die Presseartikel von den Zeitungen automatisch da eingefügt (weiß nich inwieweit das technisch möglich ist) oder von den Admins?


    Ich hoffe ersteres.


    PS: FREIHEIT FÜR MO! :grumble