Netzathleten

Beiträge von Nunes

    Nun muß man aber auch nicht wegen jedem aufkleber der charlottenburger asseln ein fass aufmachen. endlich sind wir

    in der ersten liga und haben das derby. zwischen den beiden

    rivalen wird es einen erbitterten kampf auf rängen und rasen

    geben. ganz normale sache zwischen 2 vereinen aus einer stadt. ich hoffe dieses duell wird nun öfter stattfinden.

    Auf jeden fall hoffe ich das unser verein dort schnell eine lösung findet. es ist nun schon das zweite mal das innerhalb

    kurzer zeit (FCM) es zwischen gästeblock und sektor 4 theater gibt. wir haben nur 22000 fassungsvermögen, keinen bock auf einen pufferblock am gästebereich und eine weitere kartenverknappung. das geht ganz schnell beim DFB. in magdeburg, dresden, rostock ists auch so aufgrund ihrer szenen ....

    wenn ich schon lese, das da leute von der waldseite rüber sind

    um zu unterstützen ??? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie soll das gehen ? ich hoffe die strafe ist nicht allzu hart und in zukunft bleibt uns solch ein theater erspart.

    UNION BERLIN hats nun auch in die DLFsendung "wirtschaft

    am mittag" geschafft .............. die borussiaaktie sinkt um 6 %.

    der titelanwärter verlor beim aufsteiger 1.FC Union Berlin.

    also ich glaube es gab schon schlimmere zeiten an der AF.

    Seit nicht so gehässig zu den charlottenburgern. am nächsten

    spieltag gönne ich ihnen einen punkt, denn wer weiß, vielleicht duellieren sich da in der karnevalshochburg mainz

    zwei potentielle konkurrenten des glorreichen FCU um die plätze 16-18. es ist zwar noch ganz schön früh in der saison,

    aber so langsam kristallisiert sich da ein bild in der tabelle ....

    Es gibt keine wirkliche lösung gegen den schwarzhandel von

    tickets, ausser das es gesetzlich klar geregelt ist und verboten wird mit tickets zu handeln oder personalisierte tickets, welche dann am eingang mit dem personalausweis kontrolliert werden. es gibt professionelle schwarzhändler die verdienen damit ihren lebensunterhalt und zwar gut.

    ich hätte kein problem mit personalisierten tickets, allerdings ists auch schade, weil man dann einzeltickets, welche man über die mitgliedschaften von familienmitgliedern erworben

    hat, nicht mehr für freunde nutzen könnte.

    wichtig ist das der "verdammte" ausbau zeitnah kommt, dann

    hätten 15000 mehr platz .... in liga 2 wäre es dann wieder einfacher an karten zu kommen. in der 1. bundesliga hätten wir trotzdem ausverkaufte heimbereiche.

    Wenn wir gegen die bucklige Hauptstadtbitch demnächst antreten dann heisst es "Alles auf Rot" und EISERN UNION

    und sonst nichts. da wird die Rivalität zwischen den beiden größten Fussballclubs Berlins offen ausgelebt. Kuscheltiere werfen ist da ehr nicht angesagt ...


    Klassenkampf passt schon bei der Windhorsttruppe.

    Die sache liegt klar bei der ausländerbehörde. diese müssten nach einem verdacht, einer anzeige den fall genau prüfen und

    dann entscheiden, ob Jatta betrogen hat und wenn ja danach die gerichte entscheiden. dem HSV kannst du da nicht wirklich die schuld geben. denn er hatte eine spiel- und aufenthaltsgenehmigung oder irre ich ??? sportlich haben die klagenden vereine verloren und versuchen nun so ihr glück.


    zum sportlichen: der Hamburger Schweine Verein kann gerne

    die klasse halten und dafür ein "unterer hund" aufsteigen.

    Die Lage ist schön. Der erste historische punkt in DER bundesliga wurde verdient eingefahren mit dem ersten tor

    von anderson. wir sind klar über dem strich und in der ewigen tabelle ist auch die null weg. unsere "stadtrivalen" blau weiss 90 und tasmania spüren unseren eiskalten atem im nacken.

    ... ich denke mal der punkt bringt uns wieder 1000 euphorische neumitglieder ....:rofl: quasi lottospieler.

    ich finde das losverfahren eine gute sache. UND die erfolgsquote dürfte gar nicht mal so gering sein. in meinem bekanntenkreis gab es viele gewinner. jedes zweite bis dritte los wird gewinnen. ich finde die mitgliederentwicklung phantastisch und bin erstaunt was für naive leute hier rumrennen. es war vollkommen klar das ein aufstieg alles bisher gesehene massiv sprengen wird. was hatten wir hier für diskussionen a la "wir sind doch nur 20000 unioner"

    ... egal ob sandhausen oder bayern wa .... ssssssdt

    der FCU trifft in der weltstadt berlin und im fussball einen

    nerv mit seiner art vom "fussball pur" mit stehplatzkultur !

    wir könnten doppelt soviele DKs verkaufen und auch ein

    37000er stadion in liga 1 füllen. ich hoffe bald ist wieder BAUZEIT. bis dahin muss man halt an die lostrommel, wenn

    man keine saisonkarte hat.

    Es war klar das mit einem aufstieg alles aus den nähten platzt.

    das jetzige losverfahren finde ich noch am fairsten. würde allerdings in der nächsten losrunde die jetzigen gewinner sperren und noch jedem mitglied zu seinem geburtstag oder

    dem spiel danach ein ticketkauf ermöglichen.


    wo willst du da die grenze ziehen bei den altmitgliedern ?

    und dann kommt garantiert noch einer um die ecke und erzählt uns das er schon gefühlte 100 jahre zu union geht,

    aber die mitgliedschaft stehts ablehnte .....


    es wird zeit das das verdammte verkehrskonzept kommt und

    die baugenehmigung, dann liegt der ball wieder bei uns .....

    Ein absolutes scheißlos, aber was solls ... besser ein mieses

    auswärtslos ( wie eigentlich immer) und eine kleine chance

    aufs weiterkommen, als ein testspiel vs. altglienicke oder

    aserbaidschan vor 830 zuschauern.

    Dienstag am 13.08. von 19.00 bis 21.00 uhr gibt es eine sondersendung zum saisonbeginn auf radio1 live aus der AF.

    anderas ulrich und kerstin hermes moderieren. zingler, parensen, trimmel und weitere gäste ....... schöne sache !

    Diese aktion ist scheiße hoch 10 ! wer denkt sich sowas aus ?

    sind das nur die ultras ? oder etwa viele fanclubs, nur dann würde ich das noch halbwegs verstehen ...


    man hätte 2 stunden theater machen müssen vom feinsten, so wie gegen stuttgart. das beeindruckt. schon vor dem spiel

    hätten auf jeder brücke, die die brauseheinis durchfahren

    vermummte stehen sollen und sie mit pyros empfangen und den verdammten mittelfinger zeigen ...


    nun muß man sich mal wieder zähneknirschend unterordnen

    oder was. mir gehts auf den sack, das man den gloreichen FCU so in die bundesliga führt. nene. na hoffentlich hats wesentlich ergebnistechnisch ein happyend und man streitet

    sich nicht noch nach dem spiel, wegen dieser 15 minuten und dem fehlenden support.

    ja na endlich ist er da der neue ärmelsponsor. ONE also.

    herzlich willkomen und auf eine lange und erfolgreiche zusammenarbeit.

    KFZ-Teile 24 ist auch wieder unter den topsponsoren zu finden zur neuen saison. sehr gut. ich hoffe in den nächsten wochen und monaten gibt es noch den ein oder anderen neuzugang. bei den premiumsponsoren kann man gerne noch auf 20 kommen. der FCU entwickelt sich. loooooft !

    Wichtig ist erstmal das das verdammte verkehrskonzept kommt und dann die baugenehmigung für die neue AF. bis dahin wird dann auch hoffentlich die finanzierung stehen

    und der rest wird sich regeln. ich habe da nach diesem starken

    jahrzehnt (eigentlich schon fast 15 jahre nach dem absturz)

    doch ein sehr großes vertrauen in unsere vereinsführung.

    die werden das schon abwägen und dann entscheiden und sich den unionern erklären. ich nehms wies kommt. hauptsache es wird zeitnah gebaut, denn dieses stadionprojekt ist ein traum. das modell ist einfach der hammer. mit einem umzug ins oly hätte ich da auch kein problem, so wie damals ins jahnstadion.

    Leute hört auf zu spinnen . wir wollen weder bauen, noch

    aufsteigen. wir werden vom planeten quatrex aus mit strahlen verseucht und manipuliert. ich hoffe irgendwann

    erfindet mal einer ein gerät zur wahrheitsfindung. wer hat

    damals die bankbürgschaft gefälscht vor über 25 jahren ?

    war es Pedro B. oder doch Jack W. ??? kommt es noch zum

    prozess oder ist die sache schon verjährt ? das mußte mal raus.

    Über 30000 mitglieder - das ist der wahnsinn. ich hatte erst

    zum jahresende mit dem knacken dieser schallmauer gerechnet. hehehe. man sieht so langsam besser was für ein riesenpotential wir mit unserer art fussball haben. meine

    große hoffnung ist nun das wir sommer 2020 oder 21 anfangen zu bauen, aufdaß es bald wieder einfacher wird als

    mitglied eine karte zu bekommen, ja vielleicht sogar mal ne DK ergattern kann. ich freue mich über jedes neue mitglied.

    es ist die richtige entscheidung und man hilft damit dem FCU.

    .... denn man hätte ja auch bei sky ein abo abschliessen können oder beim FCB oder BVB oder gar Erna oder noch schlimmer: es in tabak und alkohol anlegen wa .... hehe.

    so wie es aussieht knacken wir die 37000er grenze bevor

    die AF dieses fassungsvermögen hat. weiter, weiter .....

    Platz 97 bei den 100 besten städtesongs. danke an radio 1 und den ifa direktor. so kann der sonntagmorgen beginnen. die kinder waren ganz aufgeregt und sind durchs haus gerannt wie die irren. danach richard ashcroft mit new york.