Beiträge von Nunes

    Leute es gibt noch tickets für das frauenderby FCU vs Hertha (Zehlendorf), so ganz ohne los und so. 5 euro, kinder bis 12 haben freien eintritt. also wer zeit hat, schlagt zu, lasst uns die 10000 knacken !


    für leute mit ewigem lospech ist das eine gute chance mal wieder die AF zu sehen.

    Die Niners Chemnitz gewinnen den Europapokal in der verlängerung bei Bahcesehir Istanbul mit einem mikrigen korb mehr nach hin- und rückspiel


    wahnsinn. was für eine story. erst vor ein paar jahren aufgestiegen und jetzt der erste titel.

    das maskottchen Karli (hehehe) wird mit den fans feiern, muss mir das mal nachher im MDR ansehen.

    Ich habe keine hoffnung, das wir über NULL tore und NULL punkte in diesem spiel hinauskommen. UND genau das macht mir dann doch wieder hoffnung ...


    ein sieg gegen die schweinebayern fehlt noch in unserer historie. oder gab es schon mal einen vor 1945. wahrscheinlich ehr nicht, denn allzuviele ausflüge (bis auf 1923) hatten wir ja nicht in den ko-runden um die deutsche meisterschaft.

    Al Dersimspor ist, glaube ich, ehr ein kurdischer verein.

    ... in der region Dersim hat man ende der 30er die türkische

    gastfreundschaft besonders nah kennenlernen dürfen.


    Kruse hat eine kurdische frau, macht also durchaus sinn.

    also viel glück dicker und immer langsam, für 90 minuten

    reichts noch nicht.

    Sehr schön das der SCM gewonnen hat. der 3. pokalsieg nach der wende für den derzeitigen leuchtturm in handballdeutschland, nicht mehr nur im osten. weiter gehts. so ein double wäre schon nicht schlecht oder geht gar noch mehr ?


    enorm wichtig für den kopf und das selbstvertrauen für den saisonendspurt. nach diesem desaster um Portner hätte ich nicht damit gerechnet. dieser hat nun die arschkarte und wird wahrscheinlich sehr lange gesperrt werden, denn selbst wenn er unschuldig ist wird er das nicht beweisen können.

    Gottseidank sind wir heute ein seriöses wirtschaftsunternehmen und nicht mehr so ein hühnerhaufen, wie vor 20 jahren. UNION war seit der wende nie nur ein sportverein, geht im profifussball gar nicht anders. das nun dreistellige miosummen umgesetzt werden, liegt nun mal am verdammten sportlichen erfolg. Zingler, Fischer und Ruhnert haben uns diesen in ihren

    führungspositionen eingebrockt.


    anstatt sich zu freuen über einen brief vom FCU mit 20er nadel, wird rumgeheult wegen SIE und DU und handschlag auf dem rasen und der veränderung der welt in den letzten 20 jahren, ähhhh nicht der welt, des FCU natürlich. vergleicht bloß nicht noch 2004 mit 1984 ....


    ---- 66110 ---- mitgliederstand zum 31.03.2024.


    prognose zum 01.01.2030 sind wir 100000, bei einer kapazität von 40000 in der AF und 1. liga.


    .... regionalliga nordost mit 22000er AF und verstaubtem verkehrskonzept immer noch 50000.

    Freuen wir uns doch einfach mal das Aaronson jetzt in der rückrunde besser spielt und seinen beitrag leistet, das wir unter die TOP 15 kommen nach dem 34. spieltag. ein angebot kann der verein natürlich trotzdem abgeben, aber mit 5 mio wird sich Leeds wohl nicht zufrieden geben und vielmehr würde ich jetzt auch nicht zahlen wollen. es sei denn er macht noch 8 scorerpunkte bis saisonabpfiff ....


    denke er geht zurück nach England und wir holen jemand neues.

    DAS wird sich nie wieder ändern mit der ticketknappheit, selbst bei einem ausbau der AF auf 40000 zuschauer. denn dann haben wir vielleicht 100000 mitglieder. natürlich ist das eine prognose für die erste liga. TOP 15 also.


    der ausbau würde natürlich trotzdem sehr helfen, weil dann fast doppelt soviele reingehen.


    besser an tickets kommt man wieder, wenn der FCU unten in liga 2 rumkrepelt oder in liga 3 aufdribbelt.


    also dann doch besser das stadion zeitnah ausbauen, aber was heisst das schon in der monsterbürokratie D .... zeitnah.

    UND das ticketverfahren etwas zu verbessern. wer gewonnen hat, kann nächstes mal nicht am losverfahren teilnehmen, ist ein guter ansatz.

    .... in 2 wochen gibt es die neuen mitgliederzahlen. hehehe. DAS wird wieder einen aufschrei geben. sssdt.

    Sehr gut das Leverkusen gewonnen hat. auch wenn es ein scheissverein ist. der gegner aus Aserbaidschan ist allerdings noch beschissener, schon allein der name. Alliev kann noch nicht alles kaufen mit seinem blutigen geld. ich hoffe er hat die nachspielzeit genossen.


    nun kann das konstrukt aus Lev aber gerne ausscheiden.

    8:0 im ersten spiel der rückrunde. daumen hoch.

    ich hoffe wir können bis saisonende noch dreimal feiern in der AF. derbysieg, meisterfeier am letzten spieltag und den aufstieg oder den heimspielsieg gegen die nordkontrahenten. je nachdem wo das 1. spiel stattfindet. sollte man in 2 wochen bei Victoria nicht verlieren ist die sache wohl entschieden.


    der FCU könnte auch mal so langsam die tickets fürs derby auf den markt bringen. UND bitte nicht kostenlos! auch mit nem fünfer fürn stehplatz wirds voll werden. mit ordentlich werbung, auch bei anderen vereinen in BB mit mädchen- und frauenabteilung, sollten 10000 drin sein.

    Eine müll-saison endet im abstieg. da haben wir noch 9 spiele zeit diesen zu verhindern und den vorsprung zu platz 16 über die ziellinie zu bringen. halten wir die klasse war es vielleicht eine miese runde, allerdings mit happyend. DAS würde dann genauso gefeiert werden wie die EC qualis der 3 jahre davor. es war klar, das sowas mal kommen wird. kann sein das man aus sowas auch gestärkt herauskommt.


    in den letzten 3 spielen war jeweils mehr drin. gegen den besseren VfB hatten wir anfangs 2 riesendinger, da muss einfach mal einer rein gehen. richtig nervig sind allerdings die vielen roten karten. die schaden dem team immens und daran ist nicht nur der schiri schuld, welchem das fingerspitzengefühl fehlte.

    Bis auf St.Pauli wirken die vereine, welche um den aufstieg mitspielen, einer dusseliger als der andere. das wird ein schneckenrennen, es sei denn einer findet noch das gaspedal. am liebsten wäre mir, wenn Kiel und Hannover die plätze 2 und 3 einnehmen. denke Pauli ist durch, aber auch da weiss man nicht so genau. hauptsache Charlottenburg 777 hält die klasse und Baume würde ich ne weitere runde im unterhaus auch so richtig gönnen. einer der besten UNIONspieler ? nun ist aber auch mal gut. in seinen, auch durchwachsenen, 2 jahren schafft er es vielleicht gerade so in die TOP 100 unserer langen 118jährigen geschichte. UND danach ist er ja schnell nach Cottbus geflüchtet. er kann gerne nächste saison im pokal mal wieder seine visitenkarte in der brodelnden AF abgeben. im viertelfinale das wäre doch mal was.


    ... pferde und apotheke und so. nicht das wir im mai noch da aufribbeln müssen und uns um den platz im fahrstuhl kloppen. nene das wolln wa nicht !

    Diese uhr gehört in ein zukünftiges UNIONmuseum. fertigstellung cirka 2057, wenn denn dann dass verkehrskonzept schon durch ist. ansonsten ein paar wochen später.

    unterlegt mit einem kleinen fünfminütigen animationsfilm.


    die feierei habt ihr euch verdient, durch den sieg gegen die SAP-heinis, denn fussballprofis sind auch nur menschen, wenn auch mit teuren uhren.


    Kevin, weiter so, langsam läufts rund bei dir. 1, 2, 3 tore wolln wa bis mai noch sehen.

    UND dann nächste saison weiter.

    Endlich gehts mal wieder um frakturschrift. dachte das thema wäre durch, aber gerne noch mal, das für und wieder, 27 seiten durchdisskutieren.


    beim virus gab es doch immer gefühlt 2/3tel der sachen mit frakturschrift. ist dem nicht mehr so ? darauf einen WALDmeister O'Donnels. erst ab 18 uhr natürlich.

    Na denn mal Herrn Baumgart den klassenerhalt gewünscht. der Hauptstadtbitch aber bitte den 3. platz streitig machen. relegation. da ist der HSV geübt. auf gehts. UND gaaanz wichtig, bei minus 17 grad immer im t-shirt. markenzeichen ! aber der nächste winter ist noch ne weile hin. jetzt kommt der frühling oder ...