Beiträge von Nunes

    ... aber pustekuchen, denn die glorreichen titel der frankreichrundfahrt werden nicht neu vergeben.
    ja warum eigentlich nicht, gibt es etwa zweifel an jan´s glaubwürdigkeit ???


    bin mir ziemlich sicher das daraus noch mal son richtiger yankeeschinken aus hollywood wird. :D

    nun ist die 2. also auch angekommen in liga 4. und skrzybski mit 3 toren !!!
    ... vielleicht kommt er ja nochmal ran an die erste mannschaft, denn unsere
    goalgetter sind doch zur zeit etwas eingerostet. zu wünschen wäre es ihm.


    nach wie vor wäre es schön, wenn unsere U 23 wenigstens einmal in der regionalliga
    ein heimspiel an der AF austragen darf. das sollte doch zu machen sein. gegen
    einen der traditionsklubs oder die markranstädter ochsen oder auch erna 2, wäre
    vielleicht auch mal eine ordentliche kulisse zu erwarten. (für U 23 verhältnisse)

    ... aber man muss auch mal glück haben, um so ein schweinespiel über diese ewigen
    90 minuten zu bringen. neuhaus und hofschneider werden hoffentlich knallhart
    auswerten und dann bis zum paderbornspiel wieder die nötige lockerheit reinbringen,
    konzentration und bissigkeit.


    als fan empfehle ich den "sportplatz" von gestern - das sah richtig gut aus :D

    ... vom verein als ganzem. präsidium, sponsoren und fans.


    da kann man wirklich gespannt sein, wer da noch so alles auf den zug (bei dem UNION die lok ist)
    aufspringt.schon interessant: das demokratieverständnis, gerade vom dfb und den gestandenen
    westvereinen. alle immer schön am abnicken und einreihen.


    Ich bin der meinung: der DFB, die DFL, sollten mal lieber dafür sorgen, das sitzplätze ihrem namen
    gerecht werden! und das stehen in den schicken sitzplatzarenen verboten wird. der toleranz
    wegen sollte man beim torjubel 30 sekunden stehend jubeln dürfen. dann aber sofort wieder
    hinsetzen. der erhöhten verletzungsgefahr wegen. ;) wird wesentlich länger gejubelt, sind
    entsprechende maßnahmen zu ergreifen.

    das wäre natürlich wahnsinn, wenn man die letzten 5 heimspiele nochmal über 20000
    fassungsvermögen hätte. würde den zuschauerschnitt pushen und auch 2,3 euro in die
    baukasse spülen. denn gegen aue, pauli und dresden wäre es wohl ausverkauft !!!


    das wichtigste ist aber, das alles halbwegs nach plan läuft und danach siehts ja bis jetzt aus.
    ..... und wir sportlich die klasse halten, dann gehts auch weiter mit den anderen projekten.

    der die situation gleich erkannte, die reißleine zog und somit das schlimmste verhinderte .


    wie waren denn die fans aus istanbul und umgebung (;)) ??? konnte der reporter über
    südländische stimmung schwärmen oder machte das sicherheitspersonal einen guten job.

    da sollte man nicht allzuviel einkalkulieren an punkten. nach über einem halben jahr wartezeit,
    wäre zwar mal wieder ein dreier gefragt .... aber lassen wir uns überraschen.


    ich hoffe natürlich das unsere serie hält. sind wir doch seit unglaublichen 3 (DREI) spielen
    ungeschlagen. nen punkt wäre schön, ein sieg UNGLAUBLICH .... aber irgendwann kommt
    auch der mal wieder, wenn nicht heute, dann halt morgen. ;)
    ... oder sollte man schreiben: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen ?

    vor allem sollen sie sich danach wohlfühlen in ihrer loge mit gutem blick aufs spielfeld und die
    sagenumwobene stimmung der ALTEN FÖRSTEREI geniessen und miterleben, vielleicht gar ab und
    zu mitgestalten ! .... sie sollen sich sooooo wohl fühlen das sie lange, lange bleiben. auch wenns
    mal wieder ne liga tiefer geht. ich freue mich schon riesig aufs nächste jahr, wenn der rohbau steht
    und spätestens im sommer das DING bezugsfertig ist.


    .... ach der spiegel mal wieder. gefühlt die hälfte von st.pauli , gespickt mit ein paar hsv logen ....


    DIE hätten ja auch mal unser legendäres ZELT erwähnen können, samt brücke "übern" gästeblock. :D

    konnte das verdammte holzgeländer schon nicht mehr sehen :D .
    nun gehts also auf beiden baustellen voran. stadion und mannschaft.
    genau sooo will ich das sehen. bis freitag (um eins ?) noch den hennecke raushängen
    lassen, damit der cottbusser präsident den fortschritt sieht und nicht ständig über
    die zustände an der AF jammern kann. hihihi. ich hoffe die gästekabine wird als
    letztes "saniert". der schiedsrichterraum als erstes ...

    in den letzten 4 monaten also 500 mitglieder dazugekommen. das ist schon der wahnsinn.
    da wackelt ja sooooo langsam die 11000. mal sehen wann sie fällt. an dieser mitgliederzahl
    kann man auch das potential von UNION erkennen. es ist ja auch vor allem eine idealistische
    sache und eine art von statussymbol --- ich bin mitglied bei UNION --- :D weiter machen !

    ... da weiss man ja kaum, wem man da die daumen drücken soll.
    am besten wäre wohl ein unentschieden. da dürfte ja auch mal so was wie stimmung
    aufkommen im oly, zum ersten mal in der neuen saison, dank ci. 10000 saxen.
    ... und dann natürlich je nach spielstand, wie in den meisten arenen der republik.

    im STADION AN DER ALTEN FÖRSTEREI zu spielen. schliesslich sollen die auch mal ein gefühl
    bekommen, im besten stadion der stadt gegen den ball zu treten. HEIMSPIELGEFÜHL mit atmosphäre.


    ... wenns wirklich wegen dem heiligen rasen ist, frage ich mich wirklich, was für ein luxusgrün z.B.
    in der münchener allianzarena gedeiht, da spielen schliesslich 1860 und bayern und nicht nur im ligabetrieb.
    ... selbst in babelsberg kriegen sie es so halbwegs hin. den acker im winter lassen wir mal beiseite.

    wenn union einfach mal aus den nächsten 4, 5 spielen 10 punkte holt.
    dann könnten wir uns wieder vermehrt dem hauptschauplatz widmen und nicht ständig
    auf diesen nebenplätzen rumkrepeln.


    ps. mir gefällt der schräge weisse untergrund, würde jetzt aber auch nicht in tränen ausbrechen,
    wenn mal bei der mitgliederversammlung demokratisch abgestimmt wird und "das alte" manifestiert
    wird ... bis in alle ewigkeit ... also ohne irgendwelchen untergrund, dazu noch schräg und im falschen
    winkel ... ;)

    ... so einem richtig langweiligen und miesen NULL zu NULL. eines von der sorte, wo die torwarte froh sein
    können das noch nicht winter ist, sonst hätten sie ne dicke grippe danach oder wären gar angefroren.



    ... falls es aber doch wieder chaotisch zugeht würde mich auch ein 3-4 beglücken. :D