Beiträge von Nunes

    zum glück ist er das zentralstadion los geworden, so hatte er vielleicht wieder 1, 2, 3 euro für das stadion seines herzensclubs frei.

    Das hieße ja das ein Teil der RedBull Kohle Union vor der Insolvents gerettet hat. Damit treibst du es aber ganz schön auf die Spitze.

    wie kommste denn auf den schwachsinn. Kölmels einstieg bei UNION und auch sein anteil an der rettung in der "bluten für UNION" phase waren weit vor dem einstieg von Mateschitzens scheissprojekt in Leipzig.


    Kölmel wird froh gewesen sein das er das zentralstadion für gutes geld los wurde und hatte danach wieder knack für andere sachen. nach dem "bluten" ging es zwar nochmal runter in liga 4, aber danach begann der kometenhafte aufstieg und es wurde wesentlich seriöser gearbeitet. in insolvenznähe kamen wir dann nicht mehr so wirklich, auch wenn das geld immer knapp war. erst mit dem aufstieg in liga 2 2009 wurde es ruhiger um die finanzen.


    ich hoffe Kölmel wird auch bei der finanzierung der neuen AF mitwirken und -helfen.

    Als ob es in der 4., 3., 2. liga nur 100 % seriöse firmen gibt, welche dem fan auch genehm sind. kontrolliert mal alle eure arbeitgeber, nicht das da noch irgendetwas faul ist oder gar, falls man bei grossen firmen arbeitet nen araber oder chinese oder ne yankeeheuschrecke sich reingekauft hat.


    ob ein sponsor dann langfristig bleibt und hier sein herz lässt, wird man sehen. wo ist eigentlich der allseitsbeliebte Harald Leyenberger ? zog einfach weiter oder. hätte ja auch im NLZ ne nummer kleiner weitermachen können, aber so geil war dann UNION doch nicht. nen guter sponsor war er trotzdem.

    AUS AUS AUS. das spiel ist aus. jetzt kann mal als Unioner den DFB pokal wieder etwas relaxter angehen. für toni "Berlin bleibt rot-weiss" freue ich mich besonders. gegen den HSV gönne ich ihnen einen punkt. zwei brüder im geiste. würde sie weiter gerne in liga 2 sehen, am besten natürlich ohne UNION in der kommenden saison.


    um die lizenz der Charlottenburger macht euch keine sorgen. 50+1 ist sicher und schulden gibt es nur auf dem papier, das winkt der DFB/ die DFL schon durch. wichtig ist das gulaschpal seine 3 söhne weiter durchfüttert im westend. hahoehe 777.

    Oh gott, geht das gejammere an einem neuen sponsor schon wieder los. ich bin heilfroh das wir mittlerweile so ziehen und den laden gut am laufen halten in liga 1.


    einige glauben wahrscheinlich wirklich, das fussball mit bratwurst und bier (am besten noch aus der abseitsfalle) finanzierbar ist.


    ... und dann alle 3 tage mit der botschaft um die ecke kommen, das sie dieses spiel nicht mehr lange mitspielen und bald konsequenzen ziehen, wenn das so weitergeht.


    Herzlich willkommen Unzer. ein unternehmen mit sitz in Berlin. auf eine lange, erfolgreiche zusammenarbeit.

    Na da waren sicher schon noch ein paar andere beteiligt. wenn es nicht Leizig geworden wäre, hätten sie sich woanders eingekauft. RB Berlin, Essen oder wéiss der geier wo. grossen dank den hütern des 50+1 grals, wegen der ausnamen und auslegungen der "sache".


    glückwunsch herrn Kölmel. zum glück ist er das zentralstadion los geworden, so hatte er vielleicht wieder 1, 2, 3 euro für das stadion seines herzensclubs frei. prost zum 70. ich hoffe den 75. kann er in der gut 40000 zuscher fassenden neuen Alten Försterei feiern.

    Falls es so kommt ist es zwar schade um den spieler, aber watt solls, bekommt die jüngere generation nun hoffentlich ihre spielanteile, Kaufmann und Bedia haben sicher auch potential.


    ... und für einen "aktuellen" nationalspieler sollte die BSG KdF-Wagen Wolfsburg tief in die tasche greifen.

    Ich bin überrascht von Hollerbach, hätte ich ihm nicht so schnell zugetraut. das könnte einer der neuen Beckernachfolger sein, mit seinen tempodribbelings auf den aussenbahnen. gottseidank hat er seine zweite hundertprozentige reingemacht, sonst wäre hier eine andere stimmung.


    auch wenn er noch nicht so sicher vor dem tor ist, traut er sich wenigstens mal abzuziehen. ich hoffe er lernt noch einiges dazu und wird cleverer vorm tor, dann könnte das was für ne weile werden im FCU trikot. wir brauchen nicht mehr ganz so viel fluktuation, ab der sechsten saison im oberhaus ....

    DAS nenn ich mal nen sonntag. Rönnow verlängert völlig überraschend seinen vertrag. also ich hätte damit nun überhaupt nicht gerechnet und dann das 1:0 vs Darmstadt im sechspunktespiel. tabelle sieht so gut aus wie lange nicht. dazu gibt es das gerücht, das der FCU, um kleines dickes tusche zeitnah in der hauptstadt des niederen fläming aufdribbelt ...

    gerücht halt, aber das wäre doch mal was !!! ich hoffe das klappt.

    Ich hoffe er hat nichts dramatisches, aber mal ganz ehrlich, Behrens gehört auf die bank oder auch mal 1, 2 spiele auf die tribüne. gerne als joker ab ner stunde. ich mag den typen und seine story der letzten 2-3 jahren, aber was er zurzeit liegen lässt geht einfach gar nicht. ich hoffe ja auch, zeitnah platzt der knoten .... aber nun bitte mal andere in die spitze in der startformation.

    Hat er wirklich nochmal glück gehabt mit den 3 spielen sperre. ich hatte wesentlich mehr erwartet.


    vielleicht hat der DFB ein auge zugedrückt, wegen der elferfehlentscheidung. Bayern hätte den sicher bekommen. UND diesem widerlichen plakat mit schweinenase (das hatte ja schon fast stürmer- oder zumindest documentaqualität)


    ... bin gespannt was der FCB dafür zahlen muss, gut das unsere vereinsführung die sache nicht komuniziert. gibt es da auch einen Bayernbonus und die sache wird unter den teppich ....


    so herr Bjelica und nun mal insichgekehrt (hoffentlich ist es ihm eine lehre) und die mannschaft eingestellt auf das kommende spiel gegen Darmstadt. ein sieg wäre gold wert und immens wichtig. dann wäre auch ruhe unter der woche. alles für den klassenerhalt ! und im rückspiel den schweinebayern und ihren tourifans plus heuchlerischen "kritischen" ultras die AF gezeigt.

    alle fanszenen (von GmbHs und Co KGs und ähnlichem) sollten besser das maul halten, wenns um investoren in der DFL geht. das ist heuchelei pur.


    mich wundert es sowieso das noch kein gericht 50 + 1 gekippt hat oder klubs welche sich nicht daran halten müssen zur kehrtwende gezwungen haben.

    es ist kein zustand das es soviele ausnahmen gibt.


    beim stadionausbau wird sich der FCU was einfallen lassen müssen. aber vielleicht gehts auch über normale bankkredite oder eine stadionanleihe.

    am besten wäre natürlich ein weisser ritter, welcher ein paar hundert mio zuviel hat und sich ne lebenslange loge leistet. hehe.


    na mal sehen, das jahr ist ja noch lang und vielleicht gibt es ja 2024 mal ne infoveranstaltung mit genaueren zahlen, auch zur finanzierung.

    in seiner derzeitigen form hat Behrens nichts in der startelf zu suchen. das hat das trainerteam schon richtig erkannt. derzeit sollte er die jokerrolle übernehmen, so ab der 60. kann er nochmal mentalität reinbringen. er braucht mal wieder ein tor. wechseln tut er hoffentlich nicht. wir stehen mit einem bein in liga 2, da könnte er beim neuaufbau helfen. besser aber natürlich das er noch zum klassenerhalt beiträgt mit toren.

    Sah aus als wenn ein frecher erstklässler einem viertklässler blöde kommt

    und dieser sich danach nicht im griff hat. einem erfahrenen trainer sollte das eben nicht passieren. aber watt solls. weiter gehts. nun muss er ein deftige strafe akzeptieren, auch vom FCU und die sache von der tribüne leiten.


    wir haben ordentliche co trainer die das team coachen können. alle konzentration auf Darmstadt.

    Laut HP wird das heimspiel gegen Hertha wie erhofft in der Alten Försterei ausgetragen. am sonntag dem 28.04. allerdings erst. ticketinfos gibt es zeitnah. ich denke für nen schmalen taler

    ... vielleicht 5 euros für nen stehplatz, kinder bis 12 frei, sollte da ne schöne kulisse drin sein.

    vor allem wenn der FCU mal ordentlich die werbetrommel anschmeisst für das derby.


    PRO 10000+ da können sich die frauen schon mal mental auf die relegation, welche wir hoffentlich erreichen, vorbereiten.

    Ich hoffe Trimmel bleibt noch bis mindestens zum sommer. bei klassenerhalt könnte er wechseln, bei abstieg vielleicht noch ne saison in liga 2 beim neuaufbau helfen. UND dann zeitnah das abschiedsspiel, am besten vor 41920 in der neuen AF. hehe. ich weiss eh die fertig ist, da ist die NUMMER 28 wahrscheinlich schon 50.


    ... im winter zu Rapid käme mir jedenfalls etwas zu früh, da Juranovic auch öfter mal fehlt.

    Nun ist es also offiziell. sehr schön das es doch noch geklappt hat, er nach Spanien wechselt und nicht zur bundesligakonkurrenz und uns auch noch eine halbwegs ordentliche ablöse einbrachte.


    ansonsten ist Sheraldo Becker eines der ganz grossen gesichter in der geschichte von Union Berlin und eines der gesichter welche uns in diesen 4,5 jahren in der bundesliga und durch Europa begleiteten, seine vielen sturmläufe wird man ne weile im kopf behalten.


    machs gut und lass dich mal wieder blicken. vielleicht zum "abschiedsspiel" im sommer mit Real Sociedad San Sebastian oder zum rückspiel ein jahr darauf ....

    Also kontrolliertes abbrennen im block gleichzusetzen mit raketen, böllern, pyros in andere blöcke werfen ist ja wohl "etwas" irrsinnig. mal die spiele FCU - Köln oder FCU- Hertha (2019) ansehen oder Hansa- Hertha (pokal) oder FCU- Feyenoord. da sollte man schon einen unterschied erkennen.


    mich stören vor allem die horrenden strafen für unseren klub und die sollte man mMn auf die ticketpreise umlegen. wird die vereinsführung aber nicht tun, aber ich hoffe zumindest das kommuniziert wird mit den verursachern. pyro bei wenigen ausgewählten highlightspielen, aber bitte nicht so inflationär. Heidenheim hätte man sich klemmen können z.B.

    Einfach die kosten umlegen auf die eintrittskarten. da kommen in der saison bei 17 x 22000 x 1 € gut 370000 rein, vielleicht reicht das .... wenn nicht auf der waldseite auf 1,50 erhöhen. so spart man sich das bechersammeln. wann war das letzte mal sammeln angesagt ? zu zweitligazeiten ?


    ich finde pyro durchaus in ordnung, nur muss es nicht so inflationär sein.

    wie gesagt, in alle Richtungen...

    jajaja der achso unpolitische fussball in der Türkei,

    im land des IS sympatisanten Erdogan, wird gerne zu ethnischen säuberungen nach toren salutiert etc pp.


    aber sowas braucht der pascha, um aus seinem tausend zimmer palast davon abzulenken, daß es alles nicht so gut läuft und die lira nichts mehr wert ist.

    Der israelische profifussballer Sagiv Jehezkel wagte es nach einem tor für Antalyaspor mit einer kleinen geste an 100 tage Hamasterror zu erinnern. nun sitzt er im knast und ist von seinem verein freigestellt.


    mal sehen wie sich die sache weiterentwickelt und wie die "gute" Fifa reagiert. viel erwarten sollte man nicht.