Beiträge von Nunes

    ... denn ich glaube mittlerweile, das selbst die PLANER sich noch nicht ganz so sicher sind.
    nun also 21400 - vorerst. und wenn das stadion zweimal ausverkauft wird in den nächsten
    beiden heimspielen, ist das auch in ordnung. DAS ist schon eine tolle kulisse.
    ich glaube da spielen auch die sitzplätze auf der wuhleseite eine rolle, das immer wieder
    andere zahlen genannt werden. das wichtigste ist aber, das der bau im plan liegt, auch von
    den kosten her. denn da gibt es ja auch immer wieder erschreckende beispiele, von vielen
    anderen stadien, wo die kosten explodierten.

    wir nunmal sind. auch wenn die vitrine mit den gewonnenen pokalen ja die letzten jahrzehnte dermaßen
    aufgefüllt wurde, sollten wir um diese "glorreiche" salatschüssel kämpfen. immer die gleiche
    diskussion hier, blättert mal einfach zurück, so ci. 52 wochen - da steht dann alles wissenswerte.


    hertha ist von mir aus ost(birnen)meister, sowie der kurfürstendamm ja auch eines der aushängeschilder
    des OSTENS ist. vor allem aber sind die charlottenbürger: CHAMPIONSLEAGUETEILNEHMER der HERZEN !


    UN sollte nach dem cottbusspiel mal die sicherungen an der fritteuse kontrollieren, die scheint bei
    100 grad durchgebrannt zu sein. damit kann man dann vielleicht nen paar nudeln kochen, aber mehr
    auch nicht. gegen St.Pauli muß das teil wieder reibungslos funktionieren, notfalls eine ersatzsicherung
    bereitliegen. DER frühling kommt !!!

    das dürfte dann der größte zuschauerzuspruch seid ci. einem vierteljahrhundert in der AF sein.
    welcher statistiker kann das mal auflösen ?! noch viermal pennen und dann gehts los.
    .... so wie das wetter aussieht kann man ja fast mal wieder den berühmten lauwaren glühwein
    verköstigen. Frittenfett wechseln und so langsam mal hochfahren das teil.

    macht zusammen einen durchschnittlichen zweitligisten. schade schade - da war, wie so oft in fremden
    gefilden, mehr drin. SIE wollen ja oft, aber dann fehlt es doch immer wieder an siegermentalität.
    AUSWÄRTS heisst es nun schon seid vielen jahren .... üben üben üben ! 2 siege aus 12 spielen sagen
    alles. was solls - die welt dreht sich weiter, können wir das doch mit viel vorsprung auf platz 16,
    ziemlich relaxed sehen. ZIEMLICH ..... Jetzt heisst es wieder den kopf für St. Pauli freizubekommen.
    .... vor der wahrscheinlich grössten kulisse in der Alten Försterei seit dem Mauerfall (???)

    Sonntag beim volksmusiksender: HFC vs. Hansa vor ausverkauftem haus. die hallenser scheinen
    ja nun die klasse zu halten. gut so, wenn die sich stabilisieren. von den zonenklubs ja noch
    erfurt und babelsberg im abstiegsstrudel. mal sehen wen es trifft, obwohl ja in der 3. liga auch
    nach dem 38. spieltag vielleicht nicht alle absteiger feststehen. AAAAAAAchen lässt grüssen ...

    ich habe auch erst mal gekuckt, als ich das programmheft las, aber fands dann eigentlich ganz gut.
    mal was anderes ... nicht dieses ewige "Union hat ja so tolle fans und hier gefällt es mir so gut, wie
    nirgendwo sonst". vielleicht auch eine kleine revenge für die beleidigungen die er einstecken musste.


    ... und er ist auch erst nen dreiviertel jahr hier, das kann noch inniger werden.
    hauptsache er hält nicht seine jetzige quote, sonst kommen noch irgendwelche chinesen mit ihren
    ablösesummen und locken mit erlebnissen im reich der mitte. tstststsss.
    ER macht wirklich einen richtig guten job z.Z., ist quasi überall auf dem platz und köpft herrliche tore.

    und ich glaube auch, das in der nächsten saison die tribüne besser ausgelastet sein wird, weil sie
    dann einfach fertig ist und man nicht mehr über eine baustelle laufen muss, geschweige denn als vip-gast
    gefühlte 100 meter bis ins zelt. viele potentielle nutzer werden in dieser saison ihre DK für die
    gegengerade (z.B.) haben. da wirds es schon so einige geben die sich dann DK für die tribüne zulegen
    wollen. das hoffe ich jedenfalls. wenn man auf dauer mehr preiswerte sitzplätze haben will, muss man
    sie vielleicht von den stehplätzen nehmen, also auf der wuhleseite oder gegengerade .....
    ich persönlich hätte da aber keinen bock drauf. lieber in 5,10,20 jahren noch einen ring drauf. hahaha.
    weil wir dann noch erfolgreicher sind. da schüttelts einige gleich was ???


    sollte in der kommenden saison die tribüne nicht gut ausgelastet sein, dann erst sollte man über günstigere
    tickets nachdenken. für altgediente UNIONER auch gerne vorher, nur wie will man das fair machen.

    unions saisonziel in gefahr oder platz DREI rückt immer näher. na sonnabend zum kaffee sind wir schlauer.
    ... DAS saisonziel kann ja so oder so in GGGGGGGGGefahr sein.

    Ich denke die neue haupttribüne wird angenommen. sandhausen und ingolstadt im winter sind nun
    wahrlich keine kassenschlager. die letzten 5 heimspiele wird man schon sehen, wohin es läuft.
    gegen aue, dresden und st. pauli sowieso, aber auch bei frühlingswetter gegen duisburg und regensburg.
    ... bei leichten plusgraden macht sitzen auch keinen wirklichen sinn. es sei denn das teil wird beheizt.
    die gegengerade war gut gefüllt, deshalb hätten sie den block neben dem "gästemob" ruhig öffnen können.
    hätte auch optisch besser ausgesehen. die neue tribüne wird immer besser. die dachwerbung gefällt mir.
    ich hoffe nächste saison wirds dort auch eine drehbande unten geben, weil die sponsoren schlange stehen.
    gegen aue sollte ein neuer saisonrekord drin sein .... ich hoffe gar, das die 20000 geknackt wird !

    Wir können uns da erstmal "entspannt" zurücklehnen und tee trinken. denn das problem mit kriminellen
    fussballfans hat in diesem fall die SGD. deren fans und klubverantwortliche müssen dafür sorgen, das
    sie die assis mal so langsam ins anseits drängen, nur wie, wenn diese den ton angeben und dazu noch
    die nerven angespannt sind, wegen der katastrophalen sportlichen leistungen? auf so einen schwachsinn
    muss man erstmal kommen, den dfb für diese kranken szenen in kaiserslautern, dortmund, hannover etc.
    verantwortlich zu machen. SOLLEN DIE ERSTMAL IHRE PROBLEME LÖSEN !!! DIE DRESDNER


    ... mal sehen wie sich das da in den nächsten wochen entwickelt. so wie es aussieht kommen ja dann
    zum 60. geburtstag vielleicht doch ein paar. wenn der dialog funktioniert, wie man in dresden meint.
    und das wird er doch wohl, werden sich alle wieder lieb haben, wollen doch auch noch den 70. feiern.

    davon habe ich gestern zum ersten mal gehört, das das fanhaus später gebaut werden soll und
    dafür erstmal das (wahrscheinlich) viel aufwendigere NLZ. leuchtet zwar durchaus ein, aber kam
    für mich doch überraschend. das fanhaus sollte schon so gebaut werden wie geplant ! die container
    sind nur sporadisch als lösung im gespräch. naja, warten wir halt noch ne weile, sind ja auch ganz
    schöne megaprojekte welcher unser FCU da so stemmen will. erstmal die tribüne vollenden und
    dann gehts weiter.

    ...denn bis 2025 fliesst noch viel wasser die wuhle runter, da kann es auf der achterbahn noch einige
    male hoch und runter gehen, auch wenns z.Z. nicht danach aussieht. also besser, die guten 2.ligazeiten
    nutzen um sich zu sanieren !


    hat sich gut angehört gestern auf der MV. schon sehr beeindruckend unsere sprünge bei den umsatzzahlen,
    mitglieder- und zuschauerboom halten an. dazu scheinen immer mehr sponsoren auf die UNIONLOK
    aufzuspringen. was soll das erst nächstes jahr werden, äh dieses jahr im herbst auf der MV für 12/13.


    ich hätte es gestern allerdings besser gefunden, wenn man den mitgliedern UNIONs aktuelle schuldenzahlen
    und die vorgesehenen rückzahlungen mal richtig präsentiert hätte. nicht nur durch die blume ....
    aber wahrscheinlich wurde darüber stillschweigen vereinbart.

    ... und bei der BZ natürlich auch nochmal ci. 10 x 2. ja da sieht die sache natürlich gleich mal anders aus,
    bei diesen massen. die kaiserskarten gab es damals ein oder zweimal und dann wurde diese peinlichkeit
    heftig disskutiert und beendet.


    um eure riesige NAZISCHÜSSEL zu füllen, müssen da schon ganz andere zahlen her. dkb-visacard, lidl
    und co lassen da grüssen ... da ist schnell mal gegen "beschissene" unattraktive zweitligisten die 10000er
    marke durchbrochen. bäbbelns markus traum von 70000 gegen paderborn. irgendwie versteh ichs ja sogar.
    ..... besser da sitzt sone familie im lagneseblock, als das die ganze wand vor grauen sitzen strotzt.

    SCHMEISST die freikartenpresse an und verteilt genußscheine (1 bier + 1e bratwurst für lau).
    ... dann kommen auch nen paar ossis vorbei. wie damals nach der wende auf einer
    FDP-wahlveranstaltung. da wurde im steakhaus meinsdof (alte LPG-kantine mit 3 an die wand
    getackerten bisonfellen) freibier spendiert und dazu noch die "all you can eat" zonenversion für
    nichts .... soviel zuhörer gabs nie wieder bei den liberalen. BERLINER WO BLEIBT IHR ???


    montag 20.15 ... ne also das wird diesmal nichts. ich habe keine zeit, gaaaanz viel zu tun

    natürlich kann hertha was dafür im 36iger olympiastadion zu spielen ... wenn ihr keinen bock mehr drauf habt,
    zieht einfach um. in den jahnsportpark, nach tempelhof, in die plumpe (soll DER scheich doch das gelände
    kaufen) oder gleich nach leipzig.


    ich verstehe fans sowieso nicht, welche in foren von RIVALEN rumjammern und versuchen ihren verein
    zu erklären. unioner schliesst das mit ein.
    die RIVALITÄT wird immer grösser. UNION und hertha sind sich fremd geworden in den letzten 23 jahren !
    ... die einen halten absteigerplakate hoch, beleidigen mit stricherbanner etc ... die anderen beschmieren
    DEN bus und das haus des pressesprechers etc. das nimmt sich doch alles nichts, zeigt aber eine wachsende
    abneigung auf beiden seiten. ich finds gut und hoffe das es bald wieder ein DERBY gibt.