Beiträge von Nunes

    da fragt man sich warum bei hertha-tv der schiller ein exklusivinterview abgeben darf und
    denkt sich dann das "unsere hertha" endlich einen großinvestor gefunden hat, aber nein
    wieder heisst es warten und warten ... bis tiriac und co endlich mal zugreifen. NEBELSCHWADEN

    und wollen sich rächen für irgendsonen dahingefallenen. ich dachte da wird "die neue fanfreundschaft"
    feierlich wiedereröffnet ... pustekuchen ... die hertha kann sich nicht trennen von ihrer geliebten,
    äh ihrem geliebten. wahrscheinlich früher mal am bahnhof zoologischer garten kennengelernt.


    aha, nach seriösen BZ - informationen, nun mit niemeyer und kluge. na das kann ja was werden.
    spielt eigentlich der fairste spieler seit 39/45 auch mit. naja ... ich sehe schwarz gegen den
    championsleaguekandidaten. vor allem wegen der karlschruher.

    bei den heimspielen waren ja bis jetzt auch weniger zugelassen. DER rasen muss da frei bleiben,
    denn wir sind hier nicht in düsseldorf beim "positiven platzsturm" oder besser noch nicht. hahaha
    ... und eintritt kostet es ja bis jetzt auch noch nicht, obwohl ich wäre ja für 1, 2, 3 euro und nen 10er
    für die sitzplätze, so hat man gleich was für die rasenreparatur ... tststsssssssss

    ... ein bisschen unter die gürtellinie, aber so ist das leben. würde die mauer noch stehen ...
    ... ja ja ja dann hätten wir auch noch ne fanfreundschaft. der ein oder andere charlottenburger
    würde dann UNION bei rotes banner trinwillershagen oder stahl brandenburg in der liga staffel A
    unterstützen. mit pauken und trompeten versteht sich. im abstiegskampf.


    BLOß gut das sie nicht mehr steht, DIE MAUER. da verzichte ich doch gerne auf ne "Freundschaft".

    Herr Schade. singen tun wir das nicht die ganze zeit, wäre doch etwas einfallslos.
    ... den stil der hauptstadtbitch muss man nun wirklich nicht kopieren !!!


    ... denken ABER tun das doch schon sehr viele. das ist aber auch ganz normal.
    SIE sind schliesslich unser rivale und konkurent in der stadt. die anderen GEGNER
    dieser stadt hängen ja nun schon ne weile in den seilen, angezählt ................


    ich hoffe am montag kommen nicht allzuviele karlsruher. die sollen ja schon beim
    pyrospektakel von düsseldorf ihre visitenkarten abgegeben haben. die bösen karlsruher.

    ... werden wir nicht den hauch einer chance haben. Kommt der scheich eigentlich auch ???
    ... also Klaus W. den alten flughafenexperten oder Ion T. den Karpatenfürsten, meine ich.
    ... und passt mir auf herthino auf, nicht das der sich vor lauter angst einschliesst und auf
    der sanitären noch randaliert, türen sind nicht billig und der senat hat KEIN GELD mehr.

    dazu fehlen noch 110000 zuschauer aus den verbleibenden 6 heimspielen.
    st. pauli ....... 21500
    dynamo D ..... 21500
    wismut ........ 20000
    ingolstadt ..... 15000
    duisburg ....... 16000
    regensburg .... 16000


    so dürfte das klappen, muss nur noch einer nachrechnen ;)

    ... mit einem tor nach 100 sekunden, bestens geeignet das selbstbewusstsein zu steigern.
    wichtig ist das er die bindung zur mannschaft findet und verletzungsfrei trainieren und spielen
    kann. konditionell kanns nur besser werden !!! weiter gehts. spieler mit torgefahr können
    wir immer gebrauchen, dann sind wir weniger abhängig von DEM (zukünftigen) superstürmer ....

    ... na dann müssen sie halt aufstehen, wenn sie was sehen wollen. ich denke aber mal,
    unsere stadionplaner werden sich da schon ne birne gemacht haben. genauso wie bei
    den rooooooten sitzen. ;)


    der tunnel scheint ja dann 60 zusätzliche sitzplätze gebracht zu haben, denn die ursprüngliche
    zahl der sitzplätze war ja 3557 - jetzt sind es 3617 - gute sache, zumal das ja nicht gerade
    die preisgünstigtsten sind. plus logengäste sollte dann ab sommer die 22000 geknackt werden !

    ... also da sollte doch ein neuer zuschauerrekord (saison 12/13) drin sein.
    das wird spannend am freitag. ich kann es kaum erwarten. bei den temperaturen kann
    man ja auch wieder auf bier umsteigen, keen bock uff lauwarmen glühwein - is das ein FUSEL ;) .


    AUF jeden fall wirds ein rekordbesuch im jahr 2013, da bin ich mir ganz sicher.


    ... und ich will ordentlichen fussball sehen - RACHE FÜR SANDHAUSEN - hahaha. noch zweimal pennen.

    HERTHA und der KSC, denn das passt wie die berühmte faust uffs ooge !!!
    ... um hertha und union wieder zusammenzubringen, müsste man die mauer wieder
    aufbauen. das ABER wollen wir doch alle nicht. wir haben uns doch alle an duplo, opel,
    bild, hartz4, mallorca und die vielen biersorten im supermarkt gewöhnt. und die insulaner
    wollen auch mal raus ins grüne und wunderschöne brandenburg, zur wolfsafari z.B.


    WIR KÖNNEN UNS JA ZUM DERBY MIT BLUMEN BEWERFEN !!!

    Naja, mal abwarten wie er so in der rückrunde spielt. und wenn man jopek
    wirklich ziehen lassen "müsste", dann wohl für eine neue rekordablöse unseres
    vereins. denn zum glück hat er ja einen langfristigen vertrag.
    UNION ist in den letzten jahren ein attraktiver zweitligist geworden, einer
    mit perspektive, in DER stadt deutschlands schlechthin - das weiss auch der ein
    oder andere gute spieler.


    Im sommer sollte dann mal nach einem guten defensiven linksaußen ausschau gehalten
    werden, plus (wie eigentlich immer) einem guten stürmer. dann sieht die truppe doch
    schon ganz gut aus. voraussetzung ist natürlich das bleiben der leistungsträger.

    war ein guter, der mosquera john jairo. ich hätte auch nichts dagegen ihn hier nochmal
    zu sehen, aber halte das für unwahrscheinlich, denn die chinesen wollen sicher noch ein
    "wenig" ablöse und er vielleicht auch sein gehalt von dort. ausserdem suchen wir ja vielleicht
    DEN knipser zur neuen saison, spielerisch starke stürmer haben wir ja eigentlich schon drei.

    für den anfang wäre die -Stadion an der Alten Försterei- bande ganz in Ordnung.
    besser würde ich es aber später auf alle fälle finden, wenn auch dort werbebanden
    an sponsoren verkauft werden. die tribüne kostet auch ein paar euros und ich weiss
    auch so, das wir in der AF spielen. die fernsehzuschauer können ja dann, falls sie
    grübeln, für 50 cents ne frage beantworten a) oder b) und dabei hoffen das sie
    irgendson hobel gewinnen ...

    Mich würde ja mal interessieren, ob helmut kohls bruder, der kurt beck, bei dem karldeal
    seine finger mit im spiel hatte ??? wundern würde mich das nicht, denn der ist doch da mitglied,
    hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. könnte mir vorstellen das ER der 2.liga auch nächstes
    jahr erhalten bleibt. currywurst gibts jetzt erstmal nicht mehr, dafür saumagen und schweren wein.

    hört sich gut seine vita. irgendwann muss es uns ja auch mal gelingen, spieler mit internationaler
    erfahrung ins team einzubauen. gut das so schnell gehandelt wurde, so hat er zeit sich einzuspielen,
    denn unser punktestand ist recht komfortabel. sprachlich --- very very good ---, spricht besser
    deutsch als so mancher zonendödel* ... born in castrop rauxel.
    da freut man sich ja noch mehr auf nächsten freitag, auch wenn er sicher noch ein bisschen trainieren
    muss und wahrscheinlich erstmal ein anderer auf der position des neupfälzers eingesetzt wird.


    *auch westlich der elbe ansässige spezies. ;)


    Olli, du alter komiker, nu is aba balle ma juut. wir sind hier in deutschland !!! weit weg vom planeten
    des lachens. leg dich wieder hin !!!