Beiträge von Tom78

    Soso Hertha und Bochum. Dürfte bestimmt ne Weile her sein, als beide Absteiger sofort den Wiederaufstieg schafften.
    Bei Hertha bin ick mir sicher, daß sie es gebacken bekommen - Bochum jedoch landet im Niemandsland.
    Übrigens, unsere Fortunafreunde liebäugeln nach Abgang Harnik mit ner neuen Stürmerbombe, wenn auch nur ausgeliehen.

    Also Bochum ist für mich quasi gestezt auf Platz 1 ... schon allein wegen IHM :thumbup:



    Aber halte gerne jede Wette das Bertha sich schwer tun wird Platz 2 oder 3 zu bekommen!!
    Lass die nur mal 2-3 Spiele sieglos sein!! Dann ist da Panik pur

    Auf Jako kann ich aber auch gerne verzichten....da könnt ihr euch Innovation erst Recht abschminken...denen haftet doch das Image eines Amateurausstatters an....dann wegen mir gerne mal Adidas....wär doch mal was...

    Also ich hab nix gegen Jako. Die haben auf ihrer Webseite die perfekte Alternative... wenn unser Shirt für die nächste Saison nix dolles wird.



    Wenn die das wirklich machen... denn gibts vielleicht nächstes Jahr ein paar ROT-WEISS gestreifte Jako Shirts bei uns!! :thumbup: