Beiträge von maxe

    selbst wenn es clever sein sollte, es bleibt immer noch unschön und ich bin froh, dass ich einem verein anhänge wo solche art von "cleverness" nicht zum alltag gehört.


    kann dem nur zustimmen, schon nach 10 min ständig fallenden D-dörfern und daraus resultierenden Schiedsrichterentscheidungen, war ich das Spiel leid. (Aber bei dem Trainer... Kopfstoßmeier ) Und da das nicht das erste mal ist in dieser Saison - als Konferenz Zuschauer - irgendwann muss doch auch mal das Thema bei den Schiris sein, wir haben nun doch nicht mehr den 4. Spieltag, es muss doch mal auffallen!!! Von dem regelmäßigen Üben dieser Situationen in D-dorf kann getrost jeder ausgehen. Mit neutrale "Brille" gesehen: Gerecht ist dieser Aufstiegsplatz nicht!
    Unsere Jungs haben gekämpft bis zum umfallen - super.

    verdammter schieber, erst erkennt er uns ein tor ab und dann kriegft stuff für sein allererstes allerweltsfoul gleich gelb.


    :beer
    Mach keenen Rückzieher,der ist einfach scheiße.
    Die fallen wie se können und kriegen die Freistöße.... dat ist man von denen ja schon gewöhnt, aber irgendwann müssen die Schiris dat doch mitkriegen!
    Aber was will man von einem Polizisten aus Wiesbaden erwarten.


    Ich wusste übrings mit 14 :!: sehr genau was ich tat als ich mich entschied nicht in die FDJ zu gehen..... :oops


    und ich hörte mit 16 erst, dass man nicht in die FDJ musste... ja ick komm vom Dorf ;) ...


    Jeder hat seine eigene Biographie, z.T. wegweisende Entscheidungen schon mit 14 getroffen, andere erst mit 25. Abhängig von Umfeld, Kenntnisstand und Überzeugung. Natürlich ist man versucht, eigene Entscheidungen als Maßstab für andere zu nehmen. Das, was andere zu ihrem Lebensweg in der DDR brachte, kann ich hinterfragen, kann ich selbst in Grenzen akzeptieren, aber den Stab über jemanden brechen, werde ich nicht.
    DZ wird sich zu seiner Biographie sicher selbst genung Gedanken gemacht haben, sie holt ihn gerade ein und das ist das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, nicht offensiv zu seiner Vergangenheit zu stehen...
    Maßstab meines Urteils ist die Mitgliedschaft als IM bzw. als hauptamtlicher Mitarbeiter der Staatsicherheit, das wäre meine Grenze.