Netzathleten

Beiträge von micha774

    Schon, aber auf welchem Preisniveau?

    UNVEU

    Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube ich tue Eberswalde unrecht, aber irgendwer wollte mal nen Zwanni als Steher wenn ich mich da recht erinnere. Da wurde dann von der Liga ermahnt und die prozentuale Erhöhung bei Spielen gegen uns gedeckelt.

    Ludwigsfelde war damals auch übel als man sogar draußen blieb wg.der Preise.


    Stehplätze gibt es im Olympiastadion offiziell nicht aber in der ostkurve gilt zumindest freie Platzwahl 8o

    Der Hass o.ä.kommt doch von den jüngeren oder?


    Mit meinem Herthakumpel kann ich seit Jahren frotzeln über den jeweils anderen Verein ohne das was hängenbleibt.


    Er hat Respekt vor der Leistung Unions und zu beiden bisherigen Spielen im Oly sind wir gemeinsam hin (und beim zweiten auch zurück) in Fankleidung ohne das was geschah.

    Auch jetzt kam die Frage ob ich am 21.3.mit will was ich aber leider ablehnen mußte weil ich zur gleichen Zeit in der MB-Arena bin ;-)


    Die blöden Sprüche auf dem Klo beim ersten Zusammentreffen hab ich zwar nicht vergessen aber warum soll ich deshalb die Tante hassen? Ich mag Hertha nicht und freue mich über jede Niederlage von denen, aber Hass wäre zuviel Aufmerksamkeit für die Blau-Weißen. Das denen der Arsch auf Grundeis geht sollten wir eher positiv sehen, weil dadurch nehmen sie uns ernst und wahr.

    Wenn Seb nur annähernd so weitermacht wie in der Rückrunde ist er im Sommer weg. Sollte es so kommen, mache ich mir deshalb aber keine Sorgen um den Sturm der mit Polter und Ujah besetzt wäre.

    Immer natürlich vorausgesetzt das wir drinbleiben wovon ich ausgehe. Dann gibt es auch Ablöse für Andersson.


    Zum Verdienst:

    Zu Eggimann-Zeiten war er der Großverdiener mit angeblich 40.000€ monatlich also 480.000€ im Jahr.

    Ich bin aber der Meinung das irgendwo mal stand das Polter aktuell derjenige ist mit dem höchsten Gehalt was über eine Mio im Jahr betragen soll.

    Apropo FC Bayern.

    Die Ehe von Manuel Neuer soll vor dem Aus stehen.

    Wenn die Frau jahrelang mit Wachsfiguren arbeitet und dann geht zuhause der Reklamierarm hoch, kann das schon erschreckend sein und vlt.ist es ja nicht Manuel Neuer? (Ich gucke zuviel TV-Werbung) ;-)

    Einer der ältesten deutschen Fußballvereine, gegründet 1892!, ist kein Projekt!!!

    Es sei denn dieser Verein liefert sich auf Gedeih und Verderben, einem windigen, nur auf kurzfristigen Gewinn abzuwenden Spekulationsmagnaten und einer worthülsenaffinen schwäbisch-amerikanisierten Marketing&Trainerfigur aus....

    Scheinbar unter Duldung der 35.000 Mitglieder...

    Vermutlich verwechseln einige Malli mit Calhanoglu, der gerne mal krank macht.


    Aber eine Diskussion über Mallis Nationalität ist schon stark daneben.


    Was kommt als nächstes? Das uns die Türken die Eintrittskarten wegnehmen um ihren Yunus zu sehen? :rolleyes:

    Hypothetisch, aber was wäre wenn es dieses Spiel am 34.Spieltag gäbe und wir die Punkte fürn Klassenerhalt brauchen?


    Was ist dann wichtiger? Unterstützung oder Protest?


    Ich mag die Sachsen auch nicht, aber diese wiederholten 15min schweigen und denen noch das Eintrittsgeld geben gefällt mir nicht wirklich.


    Ja ich weiß, auch heute brauchen wir die Punkte, können es aber noch ausgleichen in den folgenden 16 Spielen.

    Meine Gebete wurden erhört: das ist der offensive Mittelfeldspieler mit Ideen, der uns gefehlt hat inkl. einer nachgewiesenen Qualität in rund 200 Bundesligaspielen und 36 Toren.

    Dass er zuletzt nicht seine Stärke beweisen konnte, macht diese Leihe ja erst möglich. Nun bete ich gleich weiter, damit er die erhoffte Verstärkung wird, eine Variante bei Standards, torgefährlich und mit den Assists, die unsere Stürmer brauchen!!

    Herzlich willkommen!

    Zuviel Religion 8o

    Einspruch gegen die Wertung aller Spiele, die vom Größenwahnsinnigen gecoacht wurden 😎

    Wundert mich das da noch keiner drauf reagiert hat, bei Jatta vom HSV waren sie alle gleich da oder muß die BILD erst wieder ein Faß aufmachen?


    8 Punkte weniger und Hertha wäre mit 11 Letzter.