Wenn die Mannschaft noch gestern nach Abpfiff zurückgeflogen ist, wie geht das überein mit dem Nachtflugverbot am BER?
Beiträge von micha774
-
-
-
Habe mir jetzt extra nochmal die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit gegeben.
Nööö, da ist mir dann auch Boones Gesetz wurscht. Für mich ist das eine absolute Frechheit und ich denke, so wie ich Urs einschätze, hat er sich mit diesem Auftritt selbst alles andere als einen Gefallen getan. Sowas schaut sich Urs höchstens ein, zwei mal an. Und ich rede da nicht von irgendeinem Missgeschick oder einem unglücklichen Fehler, sondern von etwas ganz anderem, was da fehlte. Nämlich etwas viel Grundsätzlicheres.
Verstehe gerade nur Bahnhof. Klärt mich mal jemand auf?
Fofana ist schuld.
-
Ich weiß, pöbeln über den Schiri zeugt von schlechter Verlierer, aber (objektiv?) hat er dreimal richtig gepatzt.
-Beim Foul von Tchouami an Kral darf sich gerne der VAR melden damit es die (berechtigte) rote Karte gibt.
-Bei der Aktion Rüdiger/Becker hebt der Assistent seine Fahne erst nachdem Rüdiger seine Bewegung macht, warum der Schiri da Freistoß für Real gab ist mir ein Rätsel, ok, Becker sperrte den Ball, aber da hob der Assi seine Fahne noch nicht.
Nachspielzeit zweite Hälfte 5 Minuten.Für was bitte? Dagegen nur 2 Minuten in der ersten Hälfte. Unverständlich!
Aber wir müssen uns darauf einstellen das wir in Europa noch ein kleines Licht sind und die Großen einen Bonus haben.
Natürlich hat der Schiri nicht schuld an der Niederlage, aber schlecht war er dennoch. -
So zu verlieren ist schon bitter und unfair aber ich bin dennoch stolz auf die Leistung heute.
Kopf hoch und lasst euch feiern!
-
Die Verhältnismässigkeit der beiden gelben Karten ist schon unter aller Sau.
-
Real ohne Kroos in der Startelf.
Wir spielen angeblich mit
RönnowDoekhi Bonucci Leite
Juranovic Kral Gosens
Laidouni Tousart
Becker Behrens
Volland also draussen obwohl spielberechtigt.
-
Neues Liedgut über Union. Bitte Text lernen bis Samstag
-
Volkspark Mariendorf?
-
Wenn es aber im Vorfeld hieß, das der gesamte Kader mitsamt Verletzten nach Madrid fliegt und Knoche nun doch nicht dabei ist, hoffe ich mal nicht das er Corona positiv ist.
-
S Bahn bis Ostkreuz und dann mit Flughafenexpress
2:55
3:43
4:00
4:12
4:41
4:50 fahren die Regionalzüge Ostkreuz ab.
Dazwischen gelegentlich noch Züge bis BER T5. Von dort weiter mit der S-Bahn oder den Bussen N7, X7, X71.
Bitte informieren ob die Züge Ostkreuz von oben oder dem unteren Bahnsteig abfahren. -
-
Norwegisches Schiedsrichtergespann pfeift uns morgen abend.
-
Habe mehrfach AFTV angeschrieben mit der Frage, ob das Spiel für Aboleute im Nachgang gezeigt wird . Keine Antwort... Habe auch im Forum gesucht und mit Hilfe des weltweiten Netzes, aber leider nichts gefangen. Daher jetzt letzte Option mal hier zu fragen, ob das eventuell jemand weiß ? Für eine Info wäre ich wirklich dankbar. Lebe in Dänemark und kann daher auch nicht in der Kneipe gucken.
Eisern.
Wird dir wohl nicht helfen aber mal ein Überblick wer es übertragen wird.
-
3:3, nach der roten Karte kippte das Spiel.
Was der DFB sicher verteidigt und der Schiri alles richtig gemacht haben wird.
-
Selbst dem entlassenen Pressesprecher soll Hertha eine Abfindung angeboten haben mit 52.000 was dieser abgelehnt hat.
-
Natürlich sind wir krasser Außenseiter und ich rechne mit einem 3:0 Real und einer torlosen zweiten Hälfte aber man denke an den 29.9.21 als Sheriff Tiraspol im Bernabeu 2:1 gewann
und mal sehen wen Ancelotti aufstellen wird, aber ich rechne fest mit der A-Elf um Kroos, Bellingham, Vinicius.
Erstaunlich niedrig unsere Siegwettquote mit 8 und höher als erwartet die Realquote mit 1,36 wo eigentlich eine 1,10 stehen könnte. Gewinnt Real mit 2 Toren Unterschied gibt es schon das doppelte zurück.
-
BRAGA:
Gerade sind aktuell 3 Blöcke gegen Braga neu hinzugekommen und können gebucht werden. Nähe Marathontor im Unterrang...
Vermutlich hat Braga nur einen Bruchteil ihrer 5% beansprucht.
Und wenn ich Block G buche komme ich dann in Unionklamotten nicht in den eigentlichen Gästeblock rein? Oder wo sitzen die Portugiesen dann?
-
Bereits ein Koch verdirbt den Brei?
Und der gibt im November ein weiteres Buch über unseren Verein heraus…
-
Ach kibi, zweimal hintereinander verloren und du „findest es gut wie es ist“.
Schade das Urs nicht Bonucci für die letzten 5 Minuten brachte und in den Wolfsburger Strafraum stellte
Am Mittwoch rechne ich fest mit Leo in der Startelf.