Ich würde als Taktik immer den Kohr von Mainz in Zweikämpfe verwickeln, der ist ja gelbsüchtig. Andererseits ist Überzahl Gift für uns.
Beiträge von micha774
-
-
Mein Vertrauen in Baumgart schwindet…
-
Vogt laut kicker mit Schlag aufs Knie.
Juranovic soll fit sein
-
bei allem anlass zu auch übelstem frust:
wer sich niederlagen für unseren klub wünscht (man mag zu genannten verantwortlichen stehen, wie man möchte), kann kein unioner sein - und war es auch nie!
pfui deibel...
Bin ich seit 84! Union geht gerade den Bach runter, in vielerlei Hinsicht! Heldt ist der ultimative Sargnagel! Ein Reset in Liga 2 würde dem Club gut tun, ansonsten hat das in spätestens 2-3 Jahren überhaupt nichts mehr mit Union zu tun. Wir entwickeln uns gerade zu einem x beliebigen Bundesligaverein! Aber träumt weiter, viel Spaß beim Aufwachen 🫡
Wenn du seit 40 Jahren dabei bist hast du wesentlich schlimmere Zeiten bei Union erlebt, da wundert mich deine Reaktion zur aktuellen Situation.
-
Ich bin für Dildo King.
Der Gegner kriegt sich vor Lachen nicht ein, pisst sich in die Hose und wir machen (irgendwie) das 1:0.
Schwups, nächste Saison Europapokal.
Genialer Plan.
Bitte nicht sonst kommen diese Wortspiele der Medien a la „zuviele Lattentreffer verdarben den Sieg“
„20cm fehlten“
„Jordan kam zu früh zum Abschluss“
„Union verlor frühzeitig den Saft“
-
Man sollte RB nie loben!
-
Marmouch bekommt mit seinem Wechsel von Frankfurt nach Manchester City eine "kleine" Gehaltssteigerung von 2 Millionen auf 17 Millionen/Jahr.
Die Verabschiedung auf dem Rasen gestern nach Abpfiff hatte aber Stil.
Ein Kolo Muani lernt daraus vielleicht.
-
Alles anzeigen
Krass finde ich ja dass sie bei der Überschrift beim WS geklaut haben.
Pro geschlossenem Auswärtsfanblock!
-
-
Hört doch einfach mal auf zu Jammern, davon wird es auch nicht besser.
Natürlich sollten auch mal wieder andere, auch lustige Sachen zum Besten gegeben werden.
Hatten wir nicht auch mal früher eine längere Phase, wo einfach kein Tor fallen wollte? Was haben wir da gesungen? Richtig, das war lustig und die Spieler haben es verstanden!
Frei nach Roland Kaiser
„Ein Tor, das kann ja nicht so schwer sein, ja ein Tor, das dürft ihr schießen“
-
Frust ist verständlich aber jetzt geht es um den Verein. Das mir heute klarer geworden.. Unveu.. ♥️🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Dir schon, elf anderen scheinbar nicht.
-
wie lange wartet der Heldt dann noch bis neue Spieler kommen sollen ?
Selbst wenn würde ein neuer Stürmer laut Baumgart die nächsten zwei Spiele erstmal draussen sitzen sagte er auf der PK vor dem heutigen Kick
-
War ja ne sagenhafte Anfangsphase…
Es fehlen einem die Worte für diesen Auftritt.
-
Ich tu mich schwer mit dieser Startelf aber das Trainerteam wird sicher eine Idee dazu gehabt haben.
-
Mainz-Stürmer Burkardt, der gerade gut drauf war, schon nach 3 Minuten ausgewechselt wegen Verletzung. Sollte für uns gut sein am Samstag.
Wünsche natürlich trotzdem gute Besserung.
-
Dem Watzke gönn ich das!
-
Der PK von heute zu urteilen dürfte die Startelf morgen bis auf eine Position klar sein.
Jordan - Ilic
Roussillon - xxxxxx - Hollerbach
Khedira
Leite - Vogt - Doekhi - Trimmel
Schwolow
-
Als Verein hätte ich darauf bestanden den dafür Zuständigen, also Christian Arbeit, zu schicken.
Und nicht jemanden der erst ein halbes Jahr in Amt und Würden ist.
Hast Du schon mal einen Stadionsprecher/Kommunikationsdirektor in so 'ner Runde geseh'n?
Ich glaube nicht, dass Vereine in der Rolle sind, irgendworauf zu bestehen sondern eher ,erfreut zu sein, dass eine PERSON aus ihren Reihen ins Schaufenster eingeladen wird. Und Wasserziehrs Sendung ist schon eines.Sarkastisch würde ich behaupten das ein Sportdirektor eher entlassen wird als der Stadionsprecher
-
Holt Baumgart ihn zum dritten Mal.....nein, nein und nochmals nein.
Wäre für mich eine Bankrotterklärung den zu holen.
-
kann man am Mitwoch im Forum parken ?
Laut Homepage von denen ist um 22:30 Schluss.