Wichtig wäre zu wissen wie Robin die Einladung aufgenommen hat. Waren da Tränen dabei? Ich hoffe er lässt uns nicht verhungern und nimmt uns alle nochmal mit.
Und alles so plötzlich
Wichtig wäre zu wissen wie Robin die Einladung aufgenommen hat. Waren da Tränen dabei? Ich hoffe er lässt uns nicht verhungern und nimmt uns alle nochmal mit.
Und alles so plötzlich
Alles anzeigenGesamtanzahl der Spiele für Union! Kannst gerne nachschauen, wenn du es anzweifelst.
Oder du rechnest selber nach, aber dann mehr als zwei Hände nehmen.
Laut TM:
Urs Fischer: 17 Spiele (inkl. Pokal und CL): 0,59 Punkte pro Spiel.
Nenad Bjelica: 22 Spiele (inkl. CL): 1,09 Punkte pro Spiel:
In den fünfeinhalb Jahren bei uns hatte Urs einen Punktedurchschnitt von 1,53, was umgerechnet also konstante 50 Punkte sind. Das er auf die letzte Saison reduziert wird, finde ich unfair.
Das Holle bei seiner Chance nicht auf ihn querlegte, sprach irgendwie auch Bände.
ick frag mich eher warum Schlotterbeck kein Gelb-Rot bekommen hat nach Foul im Strafraum ,der hatte doch schon Gelb.
Ich würde mal vermuten, dass man in diesem Fall von einer Doppelbestrafung geredet hätte.
Zumal es kein schwerwiegendes Foul war - er hat nur das Bein stehen lassen, mehr nicht.
Es war aber auch nicht sein letztes Foul.
Auch Guirassy wurde vier, fünfmal zurückgepfiffen ohne das es eine Karte gab.
Can braucht sich über einen Elferpfiff nicht beschweren wenn man andere Handelfer in der Liga sieht und auch Sabitzer darf von Glück reden das er auf dem Feld bleiben durfte. Bensebaini winkt zweimal ab nachdem er gelb bekam, auch keine zweite Karte.
Reichel pfiff wirklich gut, aber ab Mitte der zweiten Hälfte irgendwie nur noch für die Gäste und gelb gab es nur noch für Zeitspiel als für Fouls, dazu 6min Nachspielzeit aus denen fast acht wurden.
Und das bei Can‘s Handspiel nicht einmal der VAR drüberguckte macht das ganze noch unglaublicher.
Der Schiri hat wohl seit der 75‘ ein gelbes Trikot drunter. Und jetzt noch 6‘ extra
Warum aber kein gelbrot für Schlotterbeck?
Ist das eigentlich die jüngste Startelf Unions in der 1.Liga oder reißt Trimbo das wieder ein?
Heute mit Kemlein in der Startelf und ohne "echte" spitze...mal gucken was wir vorbereitet haben
3-6-1 mit Vertessen vorne
. Und ja, es gibt sehr viele ü50er unter uns. Kleiner Wermutstropfen in einem ansonsten toll geplanten Projekt!
Ich wollte erst pöbeln wegen dem ü50, bin aber mittlerweile selbst einer von denen. Mir selbst fällt das drei Stunden stehen noch leicht, wenn ich aber dran denke gerne mal andere Leute mitzunehmen die das Stadion noch nicht kennen oder schon mal da waren und jetzt lieber einen Sitzer hätten, bin ich da bei dir.
Würde die Folie mit den Kennzahlen bezüglich Mitarbeitern Zahl, Social Media etc. gezeigt? Wenn PN bitte.
Geh mal auf Matze Kochs Homepage, da sind massig Bilder von gestern, auch das von dir geforderte.
Gab es zum neuen Brustsponsor gestern Infos/Andeutungen?
Wenn hier einer D E R großschreibt könnte das schon ein Hinweis sein
Und der Verein sollte sich so eine Art Rabattaktion überlegen bei drei verschiedenen Trikots diese Saison. Das geht mächtig ins Geld für die Hardcorefans.
Bin gespannt wieviele Stadionaktien dafür verkauft wird.
Dank der MV heute hat man jetzt endlich mal eine Verkaufszahl von Trikots.
53.963 wurden 23/24 abgesetzt.
Wenn man bedenkt das die Liga angeblich um die 2,7 Mio Stück verkauft sind wir da noch ein kleines Licht, trotz CL letzte Saison.
Und wir laufen mit einem neuen Schriftzug auf ab Samstag bis Ende des Jahres.
Bjelica bei seinem Debüt für Zagreb in der Schlussminute mit gelb rot vom Platz geflogen.
Alles anzeigenRönnow
Doekhi - Vogt - Leite
Trimmel - Khedira - Tousart - Roussillon
Bénes
Hollerbach - Skarke
Wir werden im Mittelfeld früh stören und in der Abwehr stabil stehen müssen. Rothe scheint mir gegen Dortmund zu offensiv zu sein, Tousart ist als Zerstörer und Wühler effektiver als Schäfer.
Rothe und Kemlein für Tousart/Rouss und ich bin bei dir
Kemlein nicht vergessen!
Zugpferd - Anspielung auf den dort ansässigen Reitverein, Hertha Dome, Skandal .. Sicher das der das ernst meint und das keine Satire sein soll?
Wenn ich mir die Profile von Leuten mit dem vollständigen Namen dieses Schreibers auf Facebook ansehe, glaube ich wirklich das der das ernst meint
Ein Spiel das man eigentlich nicht verlieren kann. Wenn Rönnow nur einmal eingreifen muß, sagt das alles. Das positive heute, ist das wir erstmal vier Wochen Ruhe haben vor Schiri Schlager. Da waren schon ominöse Zweikampfentscheidungen dabei und die Gladbacher Schwalben (Plea!!!) nur einmal mit gelb bestraft.
Und Scally kommt für den wahrscheinlichen Nasenbeinbruch Hollerbachs mit gelb gut weg.
Abhaken! Aufstehen! BVB schlagen!
Alles anzeigenAlles anzeigenNicht übel die Leserbriefe heute in der BZ zum Stadionneubau der Hertha.
Mehrzahl sagt nein bzw. nur wenn sie es selbst zahlen können, einer behauptet sogar das Hertha das Aushängeschild der Stadt ist…
Ist natürlich tendenziös von der Zeitung aber das es wirklich immer noch diese Leute gibt die in der Vergangenheit leben und uns nicht wahrnehmen (wollen) bzw. beim Name nennen ist schon erstaunlich 35 Jahre nach Mauerfall und im Jahr 6 unserer Erstligazugehörigkeit.
Etwas ironisch könnte man da sagen, das sie morgen ein Spiel gegen Elversberg verdient haben
Kann man die Leserbriefe er BZ online auch lesen?
Leider nein.
Aber Rene S. schreibt wortwörtlich
„Hertha ist das Zugpferd von Berlin, wenn es um Sport geht. Kein Verein ist größer als Hertha. Natürlich braucht Hertha seinen eigenen Hertha Dome! Dass das alles noch nicht realisiert wurde, ist eigentlich ein Skandal!“
Nicht übel die Leserbriefe heute in der BZ zum Stadionneubau der Hertha.
Mehrzahl sagt nein bzw. nur wenn sie es selbst zahlen können, einer behauptet sogar das Hertha das Aushängeschild der Stadt ist…
Ist natürlich tendenziös von der Zeitung aber das es wirklich immer noch diese Leute gibt die in der Vergangenheit leben und uns nicht wahrnehmen (wollen) bzw. beim Name nennen ist schon erstaunlich 35 Jahre nach Mauerfall und im Jahr 6 unserer Erstligazugehörigkeit.
Etwas ironisch könnte man da sagen, das sie morgen ein Spiel gegen Elversberg verdient haben