Beiträge von micha774

    Hoffe nicht das Herthino dann wieder um sein Leben rennen muß.


    Warum sollte er? Selbst gestern kam nichts!
    Keine Unterstützung nach dem 0:2 und keine Schmähungen wie z.b. in Mainz von den Kölner "Fans". Klaglos hingenommen!
    Das ist jetzt meine subjektive Wahrnehmung via Sky-Konferenz.


    Apropo Hoffe: Hoffenheim kommt mit Babbel zum letzten Heimspiel. Freut mich für Herrn Preetz :D

    Man kann nicht jeden Spieler auswechseln, der eine gelbe Karte hat.


    Das verlange ich ja nicht! Dafür würde das Wechselkontignent aber reichen, so wenig gelbe Karten Union bekommt ;)



    Und gelb-rot kam ziemlich aus dem nichts.


    Das sehe ich anders. Bartels konnte auf links machen was er wollte!



    Wenn er ihn ausgewechselt hätte, hätte es wieder Mecker gegeben, von wegen Startelfdebut kaputtmachen und den jungen eine Chance geben usw.. ;)


    Von mir sicher nicht. Man sollte zumindest versuchen Schaden abzuwenden und zudem die jungen Leute schützen!
    Bei Skrybski tat/ tut Neuhaus es ja auch.


    Nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum einen schuldigen zu finden, aber objektiv muß man sagen
    das dieser Feldverweis verhinderbar war (...sonst hätte Bunki die Frage bei der PK nicht gestellt).


    Aber spätestens am Freitag kräht eh keiner mehr danach :D


    Squall: Hellseher sicher nicht, aber erfahrener! Er hatte es ja in der PK gesagt, das er sich kurz vorm Platzverweis
    noch mit Hofschneider überlegte, wie lange er Trapp noch drinläßt.

    Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen,
    würde ich sagen, das die Niederlage gestern auch auf die Kappe des Trainers geht!


    Maurice Trapp war überfordert in der 2.HZ und da er schon die gelbe Karte hatte,
    hätte er vorher runtergemusst durch Auswechslung.
    Das hinterher auf der PK (danke Bunki ;) ) als Lernprozeß des Spielers darzustellen
    fand ich schon etwas eigenartig (auch wenn es in der Sache sicher richtig ist,
    aber nicht für einen Siegeswillen* spricht).


    Aber die Aussage von Schubert zum Thema Ebbers fand ich trotzdem schlimmer
    ("Warum muß der Schiedsrichter Ebbers fragen?").


    *Da hatte selbst André Hofschneider in 90min mehr Siegeswillen :D

    Ich finde es fahrlässig wenn es hinterher heißt "es hat sich nichts geändert weil auch die Konkurrenz verlor".
    FALSCH! Was nützt es, Hertha, wenn die anderen verlieren, ihr aber selbst keine Punkte holt?
    Dann bleibt ihr auf Platz 17 und steigt ab. Bitte, mir soll´s recht sein :D


    Sich nur auf Kölner Pleiten zu verlassen ist arg fahrlässig!

    Habe ich das richtig gesehen, dass Herr Zoundi ab der 50. - 55. Minute keine Lust mehr hatte? Ich hatte das Gefühl wir hätten seitdem nur mit 10 gespielt und dann nur noch zu 9.
    Würde mich interessieren ob es nur mir so aufgefallen ist :)


    Zoundi? Ich hatte jemand anderes aus der Mannschaft als lustlos identifiziert, nenne aber keine Namen.


    Ich finde bei beklatschen des Gegners hört die Freundschaft auf. Aber is nur meine Meinung.


    Zum Glück nur DEINE Meinung ;)
    Ich fand es respektvoll seitens der Hamburger die Unioner zu beklatschen!
    Gleiches tat ich nach Abpfiff als Ebbers den Platz verließ!


    Deshalb kann ich André hiermit

    Gleiches erfuhr unser Team von den Pauli-Traversen. :daumen:


    Auch wenn das wohl beide Ultra-Gruppen leider anders sahen, 95% im Stadion waren sich einig: Beide Teams haben eine Schlacht ritterlich geschlagen, und verdienten sich gegenseitigen Respekt. Wohlgemerkt kein Geschleime. Respekt.

    nur Recht geben!


    Da ich das Spiel auf Einladung aus einer ganz anderen Perspektive sehen durfte (hoch oben über dem Paulifanblock)
    muß ich sagen, das die Stimmung schon klasse war. Die Gastgeberfans haben 90min durchgesungen, auch das "Tusche-Lied",
    nur in einer anderen Version ;)
    Der Kontakt mit den Einheimischen war entspannt, egal ob im Stadion, Hotel oder in der Stadt.


    Spielerisch war Union bis zum Platzverweis klasse, nach dem 1:1 war es nur eine Frage der Zeit wann das 2:1 fällt.


    Mein Respekt gebührt seit gestern Marius Ebbers! Wie auch UN in der PK nach dem Spiel richtig sagte "Spieler der Saison".
    RESPEKT! :hail

    Also was ich kritisiren würde ist unser Spielverhalten manchmal im Aaufbau.


    Das fehlt es meiner Meinung nach an Handlungsschnhelligkeit und Mut zum schnellen öffenden Abspiel.


    Zu unseren Spielern denke ich einfach, das wir schon ordentliche Qualität haben, aber eben zumeist für den mittleren Bereich der zweiten Buli. Eine Spieler(niveau)frage stellt sich in dem Fall bei uns unter dem Kontext was der Verien in der nächsten Saison ereichen will.


    Ganz gut analysiert Uno, aber zum fettgedrucktem möchte ich anmerken, das, wenn du als Spieler drei Fehlpässe hintereinander
    spielst, du nervös wirst und evtl. das Publikum auch, da ist dann nichts mehr mit Mut ;)
    Qualität haben wir schon, man denke nur an Ede, der sich sehr gut entwickelt, ein Skrybski macht sich auch ganz gut
    und haben wir eine TW-Diskussion? Nein, also ist auch Jan besser geworden! Teroddes Formkurve zeigt auch nach oben.


    Was mir Kopfschmerzen macht, ist die (langsame) Abwehr, soviele Tore kannst du vorne nicht machen um das wieder
    auszugleichen! Aber spielerisch muß ich sagen, ist diese Elf gut bis sehr gut, da gab es eine Weiterentwicklung,
    nicht zuletzt 94 Tore in 29 Spielen (Schnitt 3,2) zeigen das offensiv gedacht wird.


    Wenn Union am Ende wirklich Siebter wird, möchte ich nicht wissen, was UN am ersten Trainingstag der neuen Saison
    als Ziel ausgibt :D

    Ich hätte jetzt Christian Rach gesagt :D


    Ich hoffe doch das der/die ein oder andere morgen früh gegen 8 Uhr mit dem Zug (ICE oder IC) fährt,
    dann wird die Fahrt mit meinem Nichtunioner (nein, auch kein Herthaner, nur Groundhopper)
    wenigstens nicht langweilig :D :schal:

    Ich guck mir das Spiel von der Südtribüne aus an und hoffe auch ein Ergebnis wie gestern St.Pauli
    in Frankfurt, aber ein Auswärtssieg wäre auch schön ;)
    ALLERDINGS haben wir dann die Dankbarkeit der Fortunen gepachtet. Wollen wir das? :D

    Kleine Info nach meinem Besuch gestern:


    Die hier gibt es noch in Massen
    während das hier nur noch zweimal in Größe S verfügbar war.


    Und diese Tasche hier sah ich noch in dreimaliger Ausführung im Regal liegen.


    Ansonsten war noch gut Ware da, allerdings hatte ich für meine Tochter noch Glück, daß das Tank-Top einmal in L da war.