Beiträge von Jenne

    Nun bleib mal locker Wassermann, die Unterstellungen kannst du sein lassen. Ich habe beim Metallleichtbaukombinat gearbeitet, grenzte von der anderen Seite an den Knast. Kannst die alten Werkhalle gut bei Google maps sehen, die enden erst kurz vor der Knastmauer. Der Eingang war in der Ferdinand-Schultze-Str..
    So jetzt ist erstmal Fußball.

    Kurze Frage. Ich lese hier immer was vom Sperrbezirk. Habe in den 80ern genau neben dem Knast gearbeitet, Betriebsgelände endete 3 Meter vor der Knastmauer. Ich habe da aber nie welche ausserhalb rumstehen sehen und konnte den Betrieb ganz normal betreten. Bis wann gab es denn dort einen Sperrbezirk?

    Zitat von »der Diak«



    "Du wirst keinen finden, der mit Dir gemeinsam meinen Verein mit scharfer Munition beschiesst, schön juten Tach und juten Weg"


    Dit wäre cool gewesen !!! :D


    TeeCee is aber scheinbar anders gestrickt.... :S


    Dit wäre cool gewesen !!! :D


    TeeCee is aber scheinbar anders gestrickt.... :S


    Manche spielen (reden) mit "Schmuddelkindern", andere lassen sie lieber links liegen und dann gibt es noch Leute die würden dem "Schmuddelkind" am liebsten den dreckigen Mund waschen.
    Soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Wolf:
    Doch das System Zingler beim 1. FC Union Berlin funktioniert auch bei Abwesenheit des Präsidenten, im Grunde automatisch. Siehe auch die Idee eines Fans im Internet: Eine Initiative zu gründen, „Pro Zingler – pro Union“. Man wolle sich „gegen die Journaille und gemeinsam an die Seite von Dirk Zingler stellen“.


    Das System Wolf funktioniert auch automatisch. Siehe die Bemerkung eines "Fans", "Nee lasst man jut sein - mit offiziellen Stasimitarbeitern möchte ick nichts zu tun haben .."


    Wolf:
    Auch Hurtado weiß: Ein 1. FC Union ohne Dirk Zingler – das funktioniert längst nicht mehr....


    Blödsinn, auch ohne Zingler funktioniert der 1. FC Union, sicherlich anders, aber er "funktioniert".


    Der Vergleich mit/von Patschipoki ist natürlich ein Totschlagargument, jetzt sind wir erledigt. ;)






    .

    sicherlich konnte ich es mir vorstellen aber es ist schon sehr komisch das wir diese saison soviele spieler verabschieden müssen und irgendwie ist es sehr bedenklich das einige spieler gehen müssen nur weil sie hin und wieder ein disput mit UN hatten.und irgendwie zweifel ich unsere transferpolitik ein wenig an, denn spieler wie Polenz oder Thomik Brunne und Benyamina einfach so ziehen zu lassen und dann noch Peitzer!!


    evtl spricht auch nur der frust über soviele abgänge und evtl auch die angst vor der neuen saison sowie nicht mal annähernt adequaten ersatz für die leute od besser zu bekommen!


    aber man sollte sich bei einigen sachen schon hinterfragen wieso??warum???usw

    Evtl solltest du hinterfragen ob du beim richtigen Verein bist. ;)
    Was soll´s, 3. Liga ist auch schön......

    Was, uns fehlen Stürmer? Wo sind sie denn, hat die jemand geklaut?
    Ich kann dieses "Rumgeheule" nicht mehr hören (lesen). Wenn jemand "bessere" Spieler haben möchte,dann muss er auch damit leben, dass wir zB. den "Stadionnamen" verkaufen, oder ähnliche Sache unternehmen. Die Spezialisten, die hier über UNSERE Spieler meckern, nehmen jetzt doch überhand.
    Ich kann auch mit einem Abstieg leben wenn ich das Gefühl habe, dass die Spieler alles in ihren Möglichkeiten versucht haben.
    Wer anderer Meinung ist soll mehr Sitzplätze, Klatschpappen oder den Umzug ins Oly fordern, damit wir mehr Knete bekommen.

    Sorry, habe gerade im "Höttecke-Fred" gelesen.....
    Tusche war heute gut? Ecken waren sche..... Freistöße auch. Dann noch einmal den Ball im Mittelfeld leichtfertig abgegeben. Der hat doch nur Glück, dass soetwas nicht mit einem Gegentor bestraft wurde. :D ;)

    Der Artikel strotzt nur so vor Blödsinn. Was will der Kasper denn eigentlich? Gerade jetzt steigen die Mitgliederzahlen bei Hertha und die Zuschauer halten die Treue. Zeigt mir mal einen Verein, der keines von 17 Heimspielen gewinnt und trotzdem im Schnitt 47000 Leute anzog. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich selten gelesen. Umfragen vom Zeitpunkt des absoluten Hertha-Tiefpunktes im Frühsommer 2010 heranzuziehen. Lächerlich.

    Welche Abteilung steigert denn gerade die Mitgliederzahlen, Tischtennis oder Boxen? ;)


    Wer wird im Oly-Stadion zuerst ausgepfiffen- wenn wer erscheint oder sein Name ausgesprochen wird. Unser vermeindlich regierender Bürgermeister
    - wer wählt ihn. Bestimmt nicht die Mehrheit der West-Berliner oder der Hertha-Fans.Eher doch die Ost-Berliner. Das ist die Gelegenheit. Bitte wählt ihn nächstes Jahr nicht mehr. Es gibt einen anderen Senat oder wir haben unsere Ruhe.Ansonsten kann ich dem Beitrag ein wenig zustimmen. Event-Publikum hat Hertha allerdings nicht mehr wie früher- das sieht man an den gleichbleibenden Zuschauerzahlen. Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.


    Wer wird im Oly-Stadion zuerst ausgepfiffen- wenn wer erscheint oder sein Name ausgesprochen wird. Unser vermeindlich regierender Bürgermeister
    - wer wählt ihn. Bestimmt nicht die Mehrheit der West-Berliner oder der Hertha-Fans.Eher doch die Ost-Berliner. Das ist die Gelegenheit. Bitte wählt ihn nächstes Jahr nicht mehr. Es gibt einen anderen Senat oder wir haben unsere Ruhe.Ansonsten kann ich dem Beitrag ein wenig zustimmen. Event-Publikum hat Hertha allerdings nicht mehr wie früher- das sieht man an den gleichbleibenden Zuschauerzahlen. Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.

    Schreib doch nicht solche Lügen hier. Wahl 2006:
    Stimmenanteil SPD
    -Charlottenburg-Wilmersdorf


    34.1 %
    -Treptow-Köpenick


    31.7 %
    -Berlin West


    31.4 %
    -Berlin Ost


    29.8 %

    Die Antwort von Kibi, aus der Emotion heraus ;) , kann ich aber nachvollziehen.
    Kannst dich sicher noch an den Spieler von Tebe erinnern, der bei uns gespielt hat. Der würde bestimmt etwas anderes über die bööösen Unionfans erzählen.
    Als Westberliner hat man es schwer, ich lach mich schlapp. Ist doch pure ........

    Ich meinte diesen Beitrag:
    Viele Städte unterstützen ihre Bundesligisten finanziell, auf welche
    Art auch immer. Damit kann ich auch leben. Auch eine grössere
    Unterstützung für den höherklassigen Verein, im Vergleich zum
    unterklassigen, nehme ich noch hin. Was aber garnicht geht, ist jetzt
    passiert. Der Senat unterstützt saisonal einen Verein mit mehreren Mio,
    obwohl ein anderer Verein der gleichen Stadt ein direkter Konkurrent
    ist.


    Und da braucht mir auch keiner damit kommen: Ihr habt doch auch mal etwas bekommen.


    Gibst du deinen Kindern auch unterschiedliches Taschengeld? :)