Netzathleten

Beiträge von Blockm

    ui,ui….dit willste nich wirklich sehen...;):D

    damit es nicht langweilig wird...hab ich starkregen,blitz und donner bestellt :saint:




    PS: wunder mich gerade, was wir euch alles anbieten...im all-in-paket...:D

    Achtung !!!


    wegen Bauarbeiten ist die Ausfahrt Teupitz/Halbe ( A13 ) in Richtung Dresden gesperrt.

    Benutzt die Ausfahrt Groß-Köris und folgt der Umleitung nach Halbe.

    Entweder Groß-Köris >Schwerin >Teupitz >Halbe oder

    Groß-Köris > Klein Köris > Löpten > Halbe


    eisern

    Blocky

    bevor ihr hier von der ersten seite verschwindet und ick euch suchen muss......


    spargelschmaus is ausverkooft...!!!









    PS: früher war (hier) mehr Lametta....8)

    viele wohnen nicht in köpenik und einige müssen arbeiten und das auch im schichtdienst so das es für einige halt nicht möglich ist daran teil zu nehmen. auch ich hätte gerne gewusst was AH so gesagt hat. gerne auch per pin

    da haben wa ja gestern richtig glück gehabt..das wenigstens 150 (von 20.000 Zuschauern) nicht jwd wohnen oder Schichtdienst hatten....;)

    die augenscheinlich fehlende hyrachie in der mannschaft und der nicht stattfindende Teamleader-wer auch immer das sein soll- auf dem platz sind für mich die hauptgründe dafür, das es einfach nicht so läuft, wie Sie es bestimmt wollen und auch fordern.

    haben wir ein mannschafts-internes problem ? wo sind die leistungsträger der vorsaison ? von heute auf morgen verlernt kein profi, auch bei uns nicht, das kollektive fussballspiel. also, was ist los in der truppe ?

    @zimmi...

    twobytwo war schon mitte der 2000-er gesundheitlich angeschlagen...hat gelegentlich damals noch online mit uns play-for-your-club gezockt.....dann wurde es still um ihn.

    olle Mo wird sicherlich hier noch lesen...aber nach dem disput mit christian vor ca. 10-15 jahren...ewig nicht gesehen. auch bei den WuhDoo`s ist er lange weg.

    André

    wenn du den "Bommel"aus schöneiche meinst...den kleenen alten mann mit bommel uff dem hut....dann rechne mal zurück, wie alt er schon in den 90-zigern war. ich hoffe es geht ihm gut.


    alle anderen vermissten...:nixweiss: