Beiträge von anno85

    Wir haben nachgefragt: :)

    Sehr geehrte DFL.


    In unserer Fanszene gibt es derzeit erhebliche Irritationen. Wir
    befinden uns zurzeit auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga und es
    werden vermehrt Stimmen laut, dass dies nun den Abstieg als
    unmittelbare Folge hat. Können sie uns bestätigen, dass die Saison erst
    nach dem 34. Spieltag beendet sein wird, oder besteht tatsächlich
    bereits nach Spieltag Nummer 5 Planungssicherheit für die 3.Liga?

    Mit freundlichen Grüßen
    UFC DIE EISERNEN

    Dann dürfte Jugend und Frauen auch nicht mehr dem Verein genehm sein denn die spielen auch keine Kohle ein.
    Und Kibi warte erst mal auf die Abrechnung dieser Veranstaltung nach Abzug der FIFAkosten dann bleibt nicht viel mehr übrig als die positive Wahrnehmung in der Welt und die Angst einiger unioner das Werte des Vereins nach und nach torpediert werden, denn die nächste EM kommt bestimmt und Olympia gibt es auch noch.


    Wat für FIFA-Kosten ?
    Gab keene und wird och keene geben, oder haste irgendwo dit FIFA-Logo oder och nur dit WM Logo gesehen?
    Und wat da über die Megaglotze läuft is ja wohl unsere Kanne Bier, ob ARD, ZDF oder Dokukanal... dafür kassiert aber nicht die FIFA, jedenfalls nicht von uns.

    Gedenkfahrt von Eddys Viktoria, Helgard und Angela.
    Hängt eure Banner an die Brücken und schwenkt die Fahnen und verabschiedet unseren Eddy so wie er es verdient.

    Die Strecke:
    Am Dom, (11.07.2014 - 19:00)
    Rathausbrücke,
    Mühlendammbrücke,
    Jannowitzbrücke,
    Michaelbrücke,
    Schillingbrücke,
    Oberbaumbrücke,
    Elsenbrücke Treptower Park,
    Stubenrauchbrücke,
    Trekowbrücke Schöneweide,
    Kaisersteg,
    Wilhelm-Spindler Brücke,
    Dammbrücke zur Einfahrt Baumgarteninsel,
    Mecklenburger Dorf. (20:30)

    Von 15:00 bis 22:00 Uhr liegt am Anleger "Mecklenburger Dorf" das Kondolenzbuch aus.

    Bevor es "wieder" zu spät ist über ein Thema zu sprechen, welches sicherlich von breitem Interesse gekennzeichnet ist, würde ick das wohl nicht mehr ausgeschlossene und wohl ernsthaft angedachte Anliegen mal beleuchten wollen.


    Also ganz ehrlich, ick habe zwar ein bissl quergelesen, verstehe aber nicht wirklich, was das bringen soll ... Ein paar Pro & Contra - Meinungen, sowie geschilderte Szenarien vollzogener, gelungener und/oder gescheiterter Ausgliederungen wären echt nicht schlecht, würde mir gerne ein Bild machen.


    Eisern Union

    Mal rein spekulativ... :oops


    Seit wann muss Unmut bei Unionern zu solchen Aktionen führen?
    Ick erinnere gerne an so Sachen wie Testspielgegener alà RBL oder B**, oder die Geschichte mit ISP.
    Da stellte sich eine breite Front auf und verschaffte sich Gehör und dit Ende vom Lied war ein NEIN, machen wa nicht.


    Nun frage ick mich, wo ist die breite Anti-Front im Fall WMPV? Ick sehe rund 30% dafür, 20% dagegen und 50% is es relativ egal. Die 50% bilden sich jetzt och ne Meinung und schwenken zum Großteil ins Befürworter-Lager... Hm, nicht so ideal gelaufen würde ick sagen.
    Man hätte vor ein paar Wochen mit 200-300 Leute, "bewaffnet" mit PV NEIN DANKE Schildern vorm Stadion und ein paar vorab informierten Medienvertretern durchaus ein Zeichen setzen können und wer weeß, eventuell hätte ick meine Meinung auch geändert, aber jetzt wo nix mehr zu löten ist sone Aktion? Erschließt sich mir nicht.
    Ick hatte anfangs och meine PV-Bauchschmerzen, entschloß mich dann aber mitzumachen, denn wenn dort schon gesessen und gekiekt werden soll, dann doch von Unionern und nicht von irgendwelchen Hipstern aus Mitte oder so.


    Eisern