Beiträge von stfu

    Der Präsi hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Wie so oft kann ich das, was er sagt, nur unterschreiben.


    Aber nix für ungut: Die ellenlange Erklärung von Hübi erinnert mich fast an längst vergessen geglaubte Zeiten. Aber ist ja seine Entscheidung und er wird schon seine Gründe haben.


    Leverkusen ist bei mir auf der untersten Ebene der Drecksvereine gelandet, da geht kaum noch was drunter.

    Saubere Leistung unserer Jungs. Die haben aber auch Druck gemacht.

    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber nach dem unsäglichen Gezeter der Pillendreher war das heute ein echtes Männerspiel.

    Man spürt den Reifeprozess und die haben uns heute jedenfalls sehr ernst genommen.

    Kein Grund zum Ärgern.

    Einziges Fragezeichen bleibt für mich das Drüberhalten gegen Inge, wo es gestern im Oly für weniger einen Elfer gab...:nixweiss:

    Mir kam gerad’ der Gedanke, dass es vielleicht auch eine «Schutz-Ruhepause-Massnahme» sein könnte, um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen?


    Wird ihn schon gehörig belasten, all die vergifteten Headlines und Kommentare.

    du denkst wie eine frau ( meine meinte dit och gleich) ...... kopfschüttel bei mir

    Einerseits geht sowas an niemandem spurlos vorbei. Jeder, der schon mal im Mittelpunkt von offiziellen Ermittlungen oder öffentlichen Anfeindungen stand, wird das vielleicht nachvollziehen können. irgendwie ist man befangen und nicht frei.

    Andererseits weiß er, oder zumindest hoffe ich das, dass er von weiten Teilen der Uniongemeinde Rückendeckung hat. Familienmitglieder lässt man nicht im Stich, jedenfalls nicht wegen so einem Pippifax.

    Schlussendlich ;) würde ich mich aber an seiner Stelle mehr ärgern, wenn meine Jungs was holen und ich sitze zuhause und bin nicht vor Ort. :schal:

    Investment Philosophy

    We believe that high-quality management is critical to any successful investment. Tennor does not interfere with daily management activities but aims to align its interest with the management both financially and strategically.


    Google Übersetzer

    Wir glauben, dass ein qualitativ hochwertiges Management für eine erfolgreiche Investition von entscheidender Bedeutung ist. Tennor greift nicht in die täglichen Managementaktivitäten ein, sondern ist bestrebt, sein Interesse sowohl finanziell als auch strategisch an das Management anzupassen.


    Na dann wundert mich nichts mehr.

    Gern! Manchmal muss es raus. Mir ist klar, dass Verallgemeinerungen nicht hilfreich sind, aber bestimmte Denkprozesse sollen ja quasi eliminiert werden. Das ist einfach dumm.

    Es wird immer so viel von Vielfalt gefaselt, aber wenn diese sich dann mal in Disputen und nicht nur in Vorzeigeprojekten manifestiert, dann wird das nie ordentlich zu Ende erzählt. Da kommt dann immer gleich das Argument, man sei phob das und Anti dies. Man stelle sich vor, dieser Streit wäre ohne Kameras abgelaufen. Da stellt sich Mensch dann die Frage: Drehe ich immer weiter an der Schraube, bis das Gewinde platzt oder setze ich mich ne Stunde später nochmal zusammen und kläre die Sache. Daraus könnte jeder Beteilgte mehr lernen über den Anderen, wenn, ja wenn er bereit ist, zuzuhören.

    Das sind Dialoge, denen man in Berlin leider viel zu häufig lauschen muss. Hunde die bellen.


    Zuwanderer in teilweise dritter Generation aus Landstrichen, in denen 5% der Einwohner in Hochglanzpalästen mit fließend Wasser an sündhaft teuren Marmorwänden residieren und der Rest in unverputzten Steinhäusern ohne Fenster und mit Perlenschnüren als Türen.


    Da fühlt sich selbst ein in Teilen der Öffentlichkeit dem Irrsinn anheim fallendes Deutschland heutiger Tage wie ein dauerhafter Kulturschock an und will gar nicht so richtig zu den mittelalterlichen Denkstrukturen passen. Ich sag nur Rechte der Frauen.

    Und bist du nicht wilig...


    An dieser Realität zerbrechen soziale Strukturen in gettoartigen Problemkiezen, verzweifeln harmlose Bürger, deren Vorfahren dieses Land mit Fleiß und Akribie mitaufgebaut haben und die Grundlage gelegt haben für die sozialen Hängematten, in denen Verfolgte, Verachtete und Faulpelze ihren Unterschlupf finden können. Wo Mitarbeiter von Ämtern sich in Lebensgefahr begeben, wenn sie den "falschen Leuten" ihre Anspruchsgrenzen aufzeigen. Wo sich deutsche Sportler wegen der Hybris einiger Durchgeknallter nicht mehr trauen sollen, Kontra zu geben.


    Und niemals vergessen: Ihr seid hier mit mir eingesperrt.


    Es muss endlich mit Maß und Ziel gegengesteuert werden. Dazu gehört essentiell die Einsichtsfähigkeit von Zuwanderern, sich anzupassen an unsere, in weiten Teilen, aufgeklärte und freundliche Gesellschaft. Einfach mal den Horizont erweitern. Wenn das nicht gelingt, naja...dann ist es vorbei mit dem chilligen Deutschland.

    unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Mit Blick auf unsere Ergebnisse wäre er ja auch saublöd, uns in irgendeiner Form zu unterschätzen. Und blöd ist er ganz sicher nicht!

    Ich finde, man sollte für sein Seelenheil das gesprochene Wort nicht auf die Goldwaage legen. Das andere hab ich ja nicht in Abrede gestellt.

    Trotzdem ist Respekt für mich ein Wort, dass mir im Zusammenhang mit diesem Konzern niemals in den Mund nehmen würde. Dazu sind die alle viel zu abgerichtet. Es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als uns sportlich ernst zu nehmen. Alles andere wäre ja Wahnsinn. das hat aber nichts mit Respekt zu tun. Keine Gnade mit denen.