Beiträge von Schadow

    das stimmt.


    nur gut dass beim ersten böller der ball nicht geraade auf direktem weg zum tor war, war ja ne heiße situation auf dem feld...

    Da waren Böller dabei :/ Böller hab ich aus Neapel anders in Erinnerung 8|

    Ich habe von der WS aus auch keine Böller wahrgenommen. Lediglich eine falsch eingeschätzte Rakete, die aus meinen Augen versehentlich zu tief explodiert ist. Soetwas darf natürlich nicht passieren.

    Na damit sollte Rani dann aber intern besser aufgehoben gewesen sein!?

    Diese Öffentlichkeits-Ehrlichkeit wird ganz selten für gut empfunden... :/

    Ich denke er meint hauptsächlich Spieler die mittlerweile nicht mehr da sind oder auch nun selbst begriffen haben, dass sie ihr ego hinten anstellen müssen. Das Thema dürfte vorher intern geklärt worden sein.

    Samstag war die Stimmung meiner Meinung nach übrigens wieder aus allen Richtungen um ein vielfaches besser als gegen Darmstadt. Weiter so, das braucht die Mannschaft! :schal:

    Edith: Und wenn man schon das Spiel ewig unterbricht, kann man von mir aus ab der ersten Minute Vollgas von den Rängen geben.

    Im zentralen Mittelfeld hat er mich die letzten Monate nicht überzeugt.

    Auf der rechten Außenbahn schon.

    Ergo brauchen wir gar keinen Nachfolger für Trimmel.

    Wir haben ihn schon.

    Demnach sind beide Aussenbahnen in der kommenden Saison gut und doppelt besetzt.

    Stimme ich dir vorerst zu. Wer weiß aber wann er das nächste mal dort eingesetzt wird. Und dann muss er die Leistung auch erstmal bestätigen. Mir persönlich wäre es zu dünn mit ihm fest als zweiten Mann für die rechte Außenbahn zu planen.

    Ich denke bei Leweling und Jordan werden Stuttgart und Gladbach nachverhandeln wollen. Bei Jordan wird der Verein sicher auch ein Stück entgegen kommen. Alle Seiten wissen, es passt nicht zwischen Spieler und Verein.


    Bei Leweling wird es drauf ankommen welches System sich bei uns durchsetzt.

    Da würde ich bei 433 weiter auf die 5mio pochen und ihn zur Not zurücknehmen. Vorausgesetzt er hätte Bock sich unter einem neuen Trainer bei uns zu beweisen.

    Hört sich auch ein wenig nach Abschied an so oft wie er Pare hervorhebt. Wäre schade, aber an sich hat man sich damit in den letzten Monaten auch irgendwie ein wenig angefreundet. Er ist ein wesentlicher Bestandteil für unseren sportlichen Höhenflug der letzten Jahre.

    Meiner Meinung nach darf sich nun im Kader ein wenig Kontinuität entwickeln. Dafür wäre OR wahrscheinlich nicht unbedingt der Richtige. Denn auf der anderen Seite der Medaille stehen auch einige fragwürdige Zugänge und Urs hat bis auf das letzte halbe Jahr immer das beste aus dem Kader herausgeholt und zwangsweise vielen Spielern nicht die Möglichkeit geben können, sich in einem Wettbewerb für den Kader zu empfehlen. Ein bisschen weniger Fluktuation würde ich begrüßen. Die Basics wurden in den letzten Jahren gelegt, eine Verjüngung fand nun auch statt. Ich bin gespannt.

    Dürfte für Kevin eine Chance sein den Kopf wieder freizubekommen.

    Bei uns werden sich Kaufmann und Bedia dann um den Stammplatz ganz vorne drin streiten.

    Mit Vertessen hat der Transfer weniger zu tun. Wir haben für diese Position gerade 3 Spieler zur Verfügung.

    Ob sie (Bedia und Kaufmann) die Qualität für die Bundesliga haben, müssen sie dann erstmal zeigen.

    Ich kann mich die letzten 15 Jahre an nicht ein Spiel erinnern in dem die Stimmung soooo schlecht war.

    Das war echt traurig.

    Ich habe das Gefühl die Gegengerade hat die Schnauze voll vom Sek 2.

    Ich hoffe ich irre mich und es wird gegen Wolfsburg wieder besser.

    Ich hoffe die Reaktion des Trainers wirkt sich nicht negativ auf potentielle Transfers in diesem Transferfenster aus.

    Vertessen ist warum auch immer mein absoluter Wunschtransfer. Hab da ein gutes Bauchgefühl. Vor allem weil er Spielzeit potentieller Einsätze in der Championsleague vorzieht.