Beiträge von planc

    hier noch mal alles auf einem Blick:


    1. Spieltag: FSV Frankfurt gegen Union
    2. Spieltag: Union gegen Fürth
    3. Spieltag: Union gegen Paderborn
    4. Spieltag: Dresden gegen Union
    5. Spieltag: Union gegen Bochum
    6. Spieltag:1860 gegen Union
    7. Spieltag: Union gegen Ingolstadt
    8. Spieltag: Duisburg gegen Union
    9. Spieltag: Union gegen Aachen
    10. Spieltag:Eintract Frankfurt gegen Union
    11. Spieltag: Union gegen Karlsruhe
    12. Spieltag: Aue gegen Union
    13. Spieltag: Union gegen St. Pauli
    14. Spieltag: Braunschweig gegen Union
    15. Spieltag: Union gegen Düsseldorf
    16. Spieltag: Rostock gegen Union
    17. Spieltag: Union gegen Cottbus

    War heute auch in dem Shop und war sehr enttäuscht das keine EC-Kartenzahlung möglich war und auch das die Tickets teuerer sind als im Ticketoffice ... also morgen ab ins Office und dann dort ordern. Schade ...

    Das Konzept mit dem Becherspenden gibt es schon und wird an unzähligen Events, Festivals und Großveranstaltungen angeboten.
    Dort stehen Menschen mit Mülltonen wo die Becher eingeowrfen werden können. Dieses Geld wird für saubere Trinkwasserprojekte in der dritten Welt eingesetzt.
    Hier der Link:


    Auch unsere ausrüster beteiligt sich an diesem Projekt:

    Zitat

    Mit 1000 kostenlos zur Verfügung gestellten WASSER!MARSCH T-Shirts fing alles an. Mittlerweile ist DO YOU FOOTBALL unser wichtigster Kooperationspartner in Sachen Merchandise. Mehr im Web unter http://www.doyoufootball.de und auf unserer Website unter T-Shirts gegen den Durst

    Sacht mal weiß jmd, ob wir damit nen Alleinstellungsmerkmal in der BuLi haben? Ist mir ehrlich nicht bekannt, dass ich jemals von anderen Vereinen gehört habe, bei denen es solche Riesenpötte gab.

    Hertha bietet im Oly ebenfalls 1 Liter Becher Carlsberg Bier an , mein mich zu erinnern das es 5,90€ kostet!
    Wuhleseite gab es die "eimerchen" ebenfalls. Den Henkel finde ich am besten an diesem Gerät !

    Die Leute müssen einfach früher kommen , und sich nicht draussen bis zur letzen Minute die Rübe mit Alkohol vollschüten. Rechtzeitiges Erscheinen im Stadion sichert auch die besten Plätze zum Fussball gucken . Wer zu spät kommt muss mit Plätzen mit schlechter Sicht rechnen ... ganz einfach !