Beiträge von PapaBaer21

    und manche meinungen zu tollerieren oder gar noch zu repektieren geht absolut garnicht. es gibt anischten die sind nicht zu tolerieren oder zu respektieren. Meinetwegen sollen die braunen hackfressen bei uns im Stadion fussi gucken. verbieten kann man ihgnen das ja nicht. aber die sollen ihren braunen scheiss zu hause lassen



    da hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt ich will halt nur meine eigene politische meinung raus halten
    ich heisse es natürlich nicht gut das solche menschen bei uns mit stehen aber wie gesagt verbieten kann mensch es nicht
    auch wenn ich es nicht will ich muss mich damit abfinden das es solche gibt
    aber es hat halt nicht mit fuissball zu tun und darum meinte ich das tolerieren im sinne von wir können es eh nicht ändern nur wenn wir uns aufregen
    dann wissen die das es erfolgb hatte also ignorieren wir die einfach und appelieren an den gesunden menschenverstand
    und ich hab schon genug von den 88ern gesehen die dann heimlich döner essen gehen is dpoch alles nur show um cooll zu sein

    zumal ich finde das das nicht mit fussball zu tun hat denn wir gehen ja wegen dem verein da hin und nicht um unsere meinung kund zu tun
    und wenn ich der einzige deutsche da wäre würd ich auch ins stadion gehen denn mir gehts um fans und die mannschaft
    und nicht um mirgrationsfragen
    man kann zwar niemanden zwingen eine meinung zu vetreten aber man sollte sich tollerieren und respektieren
    den in mindestens einer hinsicht sind wir gleich wir sind unioner


    POLITIK raus aus dem Stadion


    UNVEU

    naja mann muss das alles mal anders sehen
    natürlich sind becher und böllerwürfe scheisse
    aber diese ganze "ich verprügel den typen" sache halte ich für übertrieben
    wie schnell kann es zu missverständnisse kommen du verguckst dich einfach mal und schon haust du dem falschen aufs maul :dead
    würdest du das toll finden? eher nicht
    Mensch sollte eher an alle fans appelieren :opi: genau hinzusehen und den jenigen solange festzuhalten bis ein anderer personal geholt hat
    um diese leute gezielt zu entfernen am besten gleich ein lebenslanges stadionverbot :rot: das wärs mir recht
    die kamera idee gefällt mir auch nur teils einerseits findet mensch die werfer andereseits könnten dann aber auch gezielte und koordinierte pyros
    geortet und die einzelnen personen bestraft werden :dash was ich nicht so toll finden würde denn pyros sind was wunderbares
    und die geldstrafe für pauli halte ich für übertrieben ich finde 10 tausend hätten es auch getan und selbst die währen nicht schmerzfrei aus der kasse gekommen


    evt wäre auch ein über das spielfeld getragenes spruchband gegen böller und becher werfer ein sinnvoller schritt :schal:


    jedenfalls sollte man nicht gleich überreagieren auch wenn die aktionen scheisse sind denn gewalt ist keine lösung
    und böller werfer sind kleine affen die die anerkennung ihrer affenfreunde suchen


    und beim fussball gehts um spass und nicht um die angst von nem böller getroffen zu werden also :beer


    UND NIEMALS VERGESSEN EISER UNION

    denk ich auch alle wege führen nach rom wieso dann nicht auch nach berlin^^
    zur not hab ich nen funktionierenden daumen und ferien innerhalb von 4 wochen werd ich wohl wieder nach berlin kommen
    zur not lauf ich^^


    wird schon klappen hauptsache man hat spass

    dann kann man ja aufm hinweg das quer durch deutschland ticket nehmen das sind bei 5 personen 13,20 pp
    und rückweg das schöne wochenende denn das gilt nur ab samstag 0 uhr steht auf bahn.de das kostet dann pro person 7,80
    das sind dann 21 und 14 euro billiger wie virus bus und schon wäre das geregelt
    morgen nochmal nachfragen obs billiger/einfacher/besser geht und dann hat sich das :schal:


    verwundert bin ich nur über die etwas gereizt wirkenden kommentare mancher leute jedenfalls kommts mir so rüber :dash


    naja im schlimmsten fall landen wir in ULM


    :thumbup:

    danke aber eigentlich ging es um ne billigere methode da 35 euro für nen schüler schon ne menge geld sind
    aber wenn keiner mitkommt oder uns mitnehmen kann(gegen entschädigung natürlich) dann muss mein geld wohl dran glauben^^

    moinsen
    ich fahr mit einem kumpel zum spiel nach essen am 29 wir fahren mit dem quer durchs land ticket berlin hauptbahnhof los
    es sind noch maximal 3 plätze frei kosten tuts zwichen 13 und 18 euro je nachdem wie viele mitkommen wirds billiger
    abfahrtszeit würde dann noch besprochen werden tickets müsst ihr selber kaufen
    quer durchs land ticket kaufen wir gemeinsam im bahnhof


    wer interesse hat einfach mal melden


    eisernen gruß PapaBaer

    Hallo und eisernen erstmal
    Da hat mich der Derby Sieg wieder hungrig gemacht und so will ich doch auch gleich am Freitag wieder auf der Waldseite stehen
    und laut mitgrölen nur blöde das meine Leute alle Arbeiten sind um die Zeit und alleine is ein bisschen langweilig
    deshalb einfach mal ganz forsch die Frage wer hingeht(sowieso alle hier) und noch einen UNIONER aufnimmt quasi zur Pflege
    damit auch ein bisschen Gruppendynamik aufkommt und ich da nich alleine(mal abgesehen von den tausenden UNIONER) stehe
    Wie gesagt auf der Waldseite