Beiträge von Union68

    Wenn Köln in Mainz gewinnt, was ich stark bezweifle, dann sind sie noch in Reicheeite, da wir in Gladbach nix holen werden. Mainz soll mal gewinnen, dann sind eventuell die Reli-Spiele sicher, …eventuell…. Wäre schon eine Belohnung—rein sportlich gesehen hätten wir uns den Abstieg verdient.

    In Bochum scheint er ja aber nicht viel zu bewirken, ansonsten würden sie ja nicht auch im Abstiegskampf stecken. ....Bei uns kommt da er wohl vom Regen in die Traufe. Außer, man holt noch die passenden Mitspieler.

    Scorer zu Minuten sind für 1. Buli bei einem Kackteam ziemlich stark. Also dass er nichts bewirken würde, kann man nicht behaupten.

    So wie bei Pantovic? Ick würde mir immer noch den Doan holen aus Freiburg.

    Es lese hier nur eins: Geld, Geld, Geld…

    „Wir dürfen um Himmels Willen nicht absteigen, da wir sonst weniger Geld bekommen“

    Aber schweigen 15 min gegen RB wegen deren Geldes.


    Oh man, wir sind sowas von angekommen… ;(

    Nebenbei gibts bei Abstieg auch einige arbeitslose Mitarbeiter mehr.

    Die Niners Chemnitz gewinnen den Europapokal in der verlängerung bei Bahcesehir Istanbul mit einem mikrigen korb mehr nach hin- und rückspiel


    wahnsinn. was für eine story. erst vor ein paar jahren aufgestiegen und jetzt der erste titel.

    das maskottchen Karli (hehehe) wird mit den fans feiern, muss mir das mal nachher im MDR ansehen.

    Wirklich ne coole Story die der Sport mal wieder geschrieben hat. Basketball ist seit dem WM Titel definitiv nochmal mehr im kommen hierzulande. Bei den Nba Playoffs sind mittlerweile mehrere Deutsche Eisen im Feuer, vor allem die Berliner WagnerBros gucke ich da öfters. Läuft auch Samstag und Sonntag Abend im Freetv bei pro7maxxx.

    Die Niners waren aber schon vor dem WM-Titel auf Überholkurs. Und auch wenn Titel immer gut sind, aber von den 4 Pokalwettbewerben war es der Schwächste.

    Auf der guten Seite ist Stöger ein offensiver Techniker mit guten Ideen und guten Standards.

    Auf der potentiell kritischen Seite befindet sich die Tatsache, dass für ihn der Blick in den Rückspiegel der Karriere deutlich fetter ist als jener durch die Frontscheibe.

    Man muss damit rechnen, dass Brenden uns leider verlässt, also gibt es offensiven Handlungsbedarf, der bei Stöger auch noch ablösefrei wäre.

    Ohnehin bliebe bei einem Abgang von Brenden ein qualitativer Verlust.

    Dennoch sähen wir mit einem gesunden Störer an guten Tagen wahrscheinlich deutlich besser aus als ohne ihn.

    In Bochum scheint er ja aber nicht viel zu bewirken, ansonsten würden sie ja nicht auch im Abstiegskampf stecken. ....Bei uns kommt da er wohl vom Regen in die Traufe. Außer, man holt noch die passenden Mitspieler.

    Doch, natürlich, Mittelalt-Unioner, findet eine Kritik in der Kabine statt, aber in erster Linie vom Trainer und ggf. von Mitspielern, und die bleibt dann (meist) auch in der Kabine und wird nicht - wie hier - öffentlich zelebriert (und das mitunter auch mit Worten, die leider „in‘s Persönliche“ gehen).

    Eisern!

    Pill

    Also ich versetze mich jetzt mal in einen Spieler, der tagtäglich ein Feedback von Mitspielern, Trainern und sonstigen Vereinsangehörigen bekommt. Dieser Spieler bricht dann psychisch zusammen, weil er (warum auch immer?) hier reinschaut und festellt, das 20 User ihn kritisiert haben und zwei ihn "Gurke" oder "Stolperhannes" genannt haben. Und deshalb leidet dann seine Leistung und er bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen. Was dann wiederum kontraproduktiv für's Team ist, weil dieser Spieler in seiner daraus resultierenden depressiven Verstimmung das ganze Team mit runter reißt. So in etwa?

    Na dann loben wir doch ab sofort alle unsere Spieler, das sie Weltklasse sind, besser als Messi und co. und tolle Leistungen bringen. Damit bauen wir sie auf und schon läufts auf dem Platz besser!


    Und da das Trainerteam ja auch mitliest, haben sie guten Anschauungsunterricht. ;)

    Äußerst schwache Aussage von Felix ( den ich übrigens sehr mag). Wenn ein Verein unten steht der vorher bessere Ergebnisse erzielt hat ,hat er logischer Weise Fehler gemacht.

    Auch ohne jegliche Fussballerische Sachkenntnis kann man diese Aussage treffen. Wenn er Ross und Reiter genannt hätte könnte man sich mit seinem Statement auseinandersetzen.Wenn einer so im ungefähren bleibt, ist das irgendwo zwischen Klugscheisser und Angsthase.

    Eigentlich sind die Fehler ja naheliegend. Falsche Personalpolitik der Spielereinkäufe.

    Da es jetzt an´s Eingemachte geht, sollte unser Verein jegliche Interviews einfach unterbinden bis der Klassenerhalt geschafft ist. Die gesamte Kraft und Konzentration sollte nun auf den Klassenerhalt gelegt werden.

    Dann wären wir wieder bei Nordkorea.

    Aber ich denke es gibt da sicher auch noch feste Verträge mit den TV Gesellschaften das Spieler und oder Trainer für Interviews zur Verfügung stehen müssen.


    Barolf

    gelöscht

    Gosens hat nach dem was ich bei Union gesehen hab seine Stärken.

    Da sollte man ihn einsetzen.

    Er hat mich vorher nie intressiert, weiß nicht was er in der N11 oder in Italien so spielte.

    Mit defensiv Aufgaben würde ich ihn jedenfalls nicht in erster Linie beauftragen.

    Tore Tore Tore würde mir bei ihm reichen.

    Wenn er nur offensiv spielen soll dann muss Rouss ihn absichern. Die IV und die Sechser sind für andere Abwehraufgaben da, aber nicht um Gosens Abwehrschwächen auszuputzen.