Netzathleten

Beiträge von Union68

    Bin mir nicht sicher ob Steven jetzt ne Chance bekommt, aber sie sind gestiegen. Im Schalker Forum würden einige wenige ihm ne Chance geben, aber da fallen ganz andere Namen. Schaun ma mal.


    Ansonsten gute Besserung den 2 Verletzten da!

    Na ja, zahlen seit dem 1. ST sehr viel Lehrgeld und gestern bei Sport1 hat man gesehen, das die Abwehr nichtmal Drittligareif ist und nach vorne? Einzig der Beck erfüllt die Erwartungen aber ansonsten? Die Entlassung war mehr als nötig und hätte auch schon früher kommen müssen.

    Beweisführund benennst Du hier aber nur individuelle Schwächen von Spielern - da kann doch aber der Trainer erst mal primär dafür.

    Fitness, Taktik, Motivation, Entwicklung und Gesundheit sind seine Themen.

    Na ich wollte nicht gleich so viel auf einmal aufzählen. Wenn die Abwehrspieler sich nicht verstehen bzw. nicht gut genug sind, ist er aber auch dafür verantwortlich. Falsche Spieler geholt,falsch aufgestellt? Falsche Taktik sowieso unter anderem. Da sollte der Sponsor nochmal was ausschütten und ein paar Verstärkungen holen.

    Dit ging ja schnell!

    Was haben die denn gedacht? Das sie einen Durchmarsch machen?:nixweiss::dash

    Na ja, zahlen seit dem 1. ST sehr viel Lehrgeld und gestern bei Sport1 hat man gesehen, das die Abwehr nichtmal Drittligareif ist und nach vorne? Einzig der Beck erfüllt die Erwartungen aber ansonsten? Die Entlassung war mehr als nötig und hätte auch schon früher kommen müssen.

    Auch wenn du es nicht kapierst. Ich war Stadionbauer und hab das nicht mit gebaut damit ein Block frei bleibt und andere Unioner draussen stehen. Und höre endlich mit der Hipster Scheise auf. Du bist kein uralt Unioner. Du Hipster;)

    Auch wenn du es nicht kapierst. Ich war Stadionbauer und hab das nicht mit gebaut damit ein Block frei bleibt und andere Unioner draussen stehen. Und höre endlich mit der Hipster Scheise auf. Du bist kein uralt Unioner. Du Hipster;)

    Gab es 1978 auch schon Hipster?

    Nö, Anfang des 21. Jahrhunderts laut Wikipedia. Dem muss der Tom wohl verfallen sein. ;-)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)

    ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.

    ..dann solltest Du, wennz.Bsp. Sandhausen das nächste Mal bei uns spielt und die nicht genügend Fans mitbringen um die 10 % voll zu kriegen, die Differenz zu den 10 % an Eintrittskarten kaufen. Diese kannste dann irgendwo verscherbeln oder Dir an die Tapete hängen. ;-)

    Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

    Und du beharrst gerade nicht auf deiner Meinung?! Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.


    Eisern Union!

    Na ich schreib es aber nicht tausendmal, aber er will uns mit seinen niveauvollen Beiträgen weismachen das nur er Recht hat.


    Im übrigen verkleinern mehrer Vereine ihre Gästeblocks, wenn zu wenig gegnerische Fans mitkommen.

    Du hast 'ne Meise. Wenn Fürth nur einen Teil der Plätze benötigt, wäre es wohl kaum fanfreundlich, diese leer zu lassen.:dash

    Gästeblock ist Gästeblock!



    "Fan freundlich" für Hipster? - Ohne mich. Die sollen mal lieber Sky schauen, als unser Stadion zu verseuchen.

    Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

    Ich glaube, das er es nicht raffen wird, ist ne Nummer zu hoch!

Reklame: