Beiträge von Union68

Bin der gleichen Meinung, ist noch zu früh über ihn zu urteilen, aber zur Zeit hat er das Niveau von Leweling und das war/ist nicht gut.

Eins ist im Fussball grundlegend. Und zwar eine Einstellung zum Wettkampf. Das ist dann auch ein ganz entscheidender Unterschied zu Sheraldo heute. Sheraldo ist zwar im Augenblick weit entfernt von seiner Form, die er schon hatte, aber er ist heute gerade in der Defensivbewegung immer wieder lange Wege im höchstem Tempo marschiert und hat dadurch nicht nur einmal dafür gesorgt, dass ein Madrilene nach hinten abkappen musste, was der Mannschaft dann Zeit gab sich defensiv zu ordnen.

Fehlende Form ist für mich nicht der Punkt. Fehlende Einstellung ist hingegen ein gravierendes Problem. Vor allem, wenn ich mit 20 im Bernabéu gegen Madrid spielen darf.

Da passt dann was nicht. Da kann er dann fußballerisch noch so gut sein.

Auch ich würde ihm definitiv noch 'ne Chance einräumen. Aber in der Form wie heute, dass würde ich mir dann eben auch nur noch einmal mit anschauen.

Naja, Urs wird schon wissen warum wir ihn geliehen haben, aber eine realistische Einschätzung ist mMn erst nach 10 Spielen möglich. Einem Trainer gibt man ja auch 100 Tage Zeit und Taiwoo hatte auch mehr als 10 Chancen. :-)

Aber im Grunde haste schon Recht, bei ihm haben wir uns wohl eine Fehl-Leihe- geleistet. Ein Ujah hätte da schon mehr Leistung gebracht.

Am meisten halte ich mich heute an Boones Gesetz, was Becker angeht!!! Ansonsten Kopf hoch Männers, wir sind unendlich Stolz auf euch!!! Aber das war schon eine extrem beschissene Niederlage, die nagt noch ne Weile an mir! Eisern

Ja, Becker war heute ein Totalausfall, aber das lag zu 50 % auch an den schlechten oder nicht gemachten Vorlagen aufgrund von amateurhaften Abspiel-Passversuchen. ---- das aber auch schon in den Ligaspielen zu sehen war----

Vor allem braucht er Zeit. Sind erst 4 Spiele plus 1 CL-Spiel. Urs macht das schon und wie geschrieben..... da haben Mehrere gepennt bei der Ecke. Der Spieler, dem Kroos den Ball zu spielt, der war total blank, dann darf der Schuss nicht so kommen, aber dann stand ein Unioner einfach mal im Weg bei der der Rettungsaktion..... und Bellingham war total blank. Das war eine Fehlerkette der gesamten Abwehrformation und passiert eben.

Es gab keine Unterbringungsmöglichkeit, wo man die Utensilien hätte lassen können. Und daran ist die Szene interessiert. So was, wie bei Dieda, soll bei uns nicht passieren. Da gibt es den Ehrenkodex und deshalb bleibt man bei seinen Sachen und verzichtet auf das Spiel. :/

Da sollte man sich dann vorher informieren ob und welche Utensilien zugelassen werden. Oder ein paar Leute mitnehmen, die die Utensilien dann in Sicherheit bringen. Möglichkeiten gibts viele.

War ja auch ein völlig unwichtiges Spiel, da kann man so ne Egonummer mal abziehen, für micht zählt der Verein und nicht die Befindlichkeiten von den Ultras, diese haben heute die Mannschaft im Stich gelassen!

Was nicht heißen soll das das cool ist was da passiert ist…

Für die Ultras und Allesfahrer ist jedes Spiel gleichwichtig und es werden keine Unterschiede gemacht für seine Position einzustehen und das ist auch richtig so - auch wenn es an so einem Tag wie heute besonders weh tut

Habense selber Schuld und viel verpasst.

Schade,schade, wacker gekämpft aber 1 min vor Ende kam doch das k.O. .... Aufgrund des kämpferischen wäre ein Punkt verdient gewesen, aber aufgrund der fehlenden Offensive Harakiri und schlussendlich ist der Sieg von Real verdient.

Gute Rückreise den Fans.

Die Verhältnismässigkeit der beiden gelben Karten ist schon unter aller Sau.

Beide gelbe Karten waren in Ordnung. Tousart macht taktisches Foul-- da ist gelb zwingend, der Spanier springt von der Seite rein.... gelb auch zwingend. Wenn er von hinten reingeht, dann wäre rot okey.

HZ 0:0 Zum Anfang Madrid mit 2-3 guten Möglichkeiten, ansonsten stehen wir hinten sehr gut.

Nach vorne muss aber mehr kommen, vor allem die Passgenauigkeit und die Annahme. Bei Balleroberung ein zu schneller Ballverlust, so können keine Konter kommen.

Nochmal 45 min und mal sehen was rauskommt.