Beiträge von Union68

Ja, deswegen wäre für mich, wie von Anfang an, immer noch die beste Lösung die 3. Liga auf 22 Teams aufzustocken und 5 Absteiger. Und wer von den Teams aus Liga 3 da nicht mitmachen will, steigt steigt ab. Da sollte der DFB ein machtwort reden, aber die wollen das wohl selbst nicht so machen.

Vielleicht einfach nach Bundesländern aufteilen?

Liga Süd: Bayern, Thüringen und Sachsen

Liga West: Baden-Württemberg; Saarland; Rheinlad-Pfalz, NRW und Hessen

Liga Nord: Schleswig-Holstein; Niedersachsen und Meck-Pomm

Liga Ost: Berlin,Brandenburg und Sachsen-Anhalt

Und die Fahrkosten wären für Alle auch nicht so hoch.

Und keine Startberechtigung für 2. Mannschaften.

Fliegen die Bochumerinnen genauso schnell hin wie deren Männer? ;)

Die lage ist irgendwie so rosa-rot, nach diesen ergebnissen vom wochenende und der vorfreude auf diese woche. 4-0 in Sinsheim bei SAP, nehmen wir mit. endlich mal wieder das glückspendel auf unsere seite gezogen ..... und es festgehalten mit guten paraden Rönnows und dem dreifachen nachlegen. dazu das ergebnis der frauen im topspiel beim HSV. ein riesenschritt und werbung fürs spitzenspiel am sonntag gegen den FCN. pro 10000!

diese woche gehts weiter mit 2 schönen heimspielen am wochenende und vielleicht einem neuen zuschauerrekord für die 2. bundesliga der frauen.

davor bitte einen neuen HS für das zugpferd unseres vereins und ordentliche zahlen von der AF-aktie.

Naja, eine Niederlage gg Gladbach und die Brille ist wieder verdunkelt! Es zählt nur ein Sieg!

Erstmal vorneweg...als Union-Fan sollte man eh AFTV haben :-)..... Allerdings ist es so, das alle Medien unterschiedlich aufnehmen,zeigen etc.--- Bei AFTV sah ich bei unserer Aufzeichnung eine gute Chance von uns, die bei Sportschau nicht gezeigt wurde... allerdings andersrum genauso... AFTV zeigte eine Chance von Hoffenheim auch nicht, die aber auf Sportschau gezeigt wurde.---- Ich empfehle da WOW oder DAZN oder Schwarz-Live-Stream! Da sieht man alles. ;)

Bei AFTV kannste dir aber allet und so oft wie du willst ankieken. Ob Zusammenfassung oder das ganze Spiel oder die Pressekonferenz vor und nach dem Spiel.... :crazy :daumen: :schal:

Wenn ich es mir 3-4 mal ansehe... wirds auch nicht besser oder schlechter. ;.)

Ich hatte ja erhebliche Zweifel das Baume mit dem Kader was auf die Beine stellen kann.

Hut gezogen, das war zuletzt nicht nur erfolgreich, sondern sah zeitweise sogar richtig nach Fußball aus. Respekt die Jungs in der kurzen Zeit wieder SO in die Spur zu bringen und mich eines besseren zu belehren. Baume kann aus dem Kader was machen und das macht derzeit richtig Spaß! :hail

Der frühe Vogel fängt den Wurm----fällt mir dazu ein. .... Waren jetzt erst 2 Spiele....da bleib ich erstmal pessimistisch. Wenn es gg Gladbach genauso läuft.... dann schaun wa mal.

...ick muss mir AFTV abonieren, war mir zu dünn was da zu diesem beeindruckenden 0:4 beim zdf kam. War mir zwar ein Fest die Tore zu sehen, aber viel mehr als Baumes teils verhaltene Reaktionen war nicht zu sehen. Nächste Woche wieder Sektor 3 mit "Mörder BockiBock" o.sä.

Erstmal vorneweg...als Union-Fan sollte man eh AFTV haben :-)..... Allerdings ist es so, das alle Medien unterschiedlich aufnehmen,zeigen etc.--- Bei AFTV sah ich bei unserer Aufzeichnung eine gute Chance von uns, die bei Sportschau nicht gezeigt wurde... allerdings andersrum genauso... AFTV zeigte eine Chance von Hoffenheim auch nicht, die aber auf Sportschau gezeigt wurde.---- Ich empfehle da WOW oder DAZN oder Schwarz-Live-Stream! Da sieht man alles. ;)

Zweites Spiel, zweites Tor 😎 Er scheint angekommen zu sein bei YB 👌

Da war die Eingewöhnungszeit wohl eher kurz...

Aber wäre doch super, wenn sie ihn uns abkaufen und wir vielleicht... 1 Mio.? erlösen können. So wären wir aus unseren Schwachsinnsexperimenten mit hözernen Mittelstürmern aus der Schweiz noch halbwegs mit einem blauen Auge davongekommen nach Horsts Heldenstück ;) mit Jordan.

Grad geguckt, die Leihe endet erst im Sommer 2026. Haben´se also noch Zeit.