Wenn Trimmel uns Co das Spiel 90 Minuten durchgezogen hätten, wäre Bayern wohl nicht auf Platz 1
. Ok Spaß beiseite: in allen belangen überlegen und auch ein hoch verdienter Sieg. Von Hertha enttäuscht, so spielt man kein Derby oder besser keine Bundesliga, aber was interessiert mich die Tante, die durch unsere aggressive Art Fußball zu spielen eben nicht zum Zuge kam. Geschlossene Mannschaftsleistung mit einem starken Julian und Christopher, es geht halt auch mit beiden aufn Platz. 
Wenn man sieht was Urs aus einem neuen Kader innerhalb von ein paar Wochen macht, ist schon der Wahnsinn und ja, ihr könnt mich steinigen, weil ich im Pokalfred geschrieben habe, daß wir es dieses Jahr schwer haben werden und wir kein Kopf im Team haben.
Mittlerweile glaube ich das der Kopf das ganze Team ist und das ist gut so. Danke Union, danke an die Führung, danke an das Trainerteam und danke an die die auf dem Platz das alles umsetzen, wofür alle arbeiten und das man weiß, wenn man das alles so sieht, wofür man Spieltag für Spieltag von Kiel reist, um Union zu sehen und zu unterstützen! Macht einfach weiter so und hört nicht damit auf, mit dem was ihr gerade tut.