Zumal man keine Druckmöglichkeiten hat. Was soll denn bei Streik in den Regionalliga passieren? Die Vereine schaden sich nur selber mit dem Einnahmeverlust.
Ja, das frage ich mich auch. Da gibts keinerlei Druckmittel.
Zumal man keine Druckmöglichkeiten hat. Was soll denn bei Streik in den Regionalliga passieren? Die Vereine schaden sich nur selber mit dem Einnahmeverlust.
Ja, das frage ich mich auch. Da gibts keinerlei Druckmittel.
Alles anzeigenAlles anzeigenVielleicht einfach nach Bundesländern aufteilen?
Liga Süd: Bayern, Thüringen und Sachsen
Liga West: Baden-Württemberg; Saarland; Rheinlad-Pfalz, NRW und Hessen
Liga Nord: Schleswig-Holstein; Niedersachsen und Meck-Pomm
Liga Ost: Berlin,Brandenburg und Sachsen-Anhalt
Und die Fahrkosten wären für Alle auch nicht so hoch.
Und keine Startberechtigung für 2. Mannschaften.
Das ist weder historisch, landsmannschaftlich, geografisch, bevölkerungszahlbezogen oder vereinsanzahlbezogen logisch.
Wir, der DFB, die Fanlandschaft, die Politik oder wer auch immer werden nie zufrieden mit den Ergebnissen von Festlegungen sein, die den Flaschenhals betreffen.
Ja, deswegen wäre für mich, wie von Anfang an, immer noch die beste Lösung die 3. Liga auf 22 Teams aufzustocken und 5 Absteiger. Und wer von den Teams aus Liga 3 da nicht mitmachen will, steigt steigt ab. Da sollte der DFB ein machtwort reden, aber die wollen das wohl selbst nicht so machen.
Vielleicht einfach nach Bundesländern aufteilen?
Liga Süd: Bayern, Thüringen und Sachsen
Liga West: Baden-Württemberg; Saarland; Rheinlad-Pfalz, NRW und Hessen
Liga Nord: Schleswig-Holstein; Niedersachsen und Meck-Pomm
Liga Ost: Berlin,Brandenburg und Sachsen-Anhalt
Und die Fahrkosten wären für Alle auch nicht so hoch.
Und keine Startberechtigung für 2. Mannschaften.
Ick habs: Die Bochumer Verkehrsbetriebe werden Sponsor.
Genau deswegen will ich ja schwache Gegner. Elversber wäre toll - oder Paderborn. 😊
Und dann fahren wir wieder da hin, wie damals gegen Fürth die noch ohne BuLi-Sieg in der Saison da standen und sind wieder Aufbaugegner.
Ist immer lustig wenn Union gegen das Fallobst verliert.
Ick find dat garnicht lustig!
Alles anzeigenAlles anzeigenIn Nürnberg (Kunstrasen) und in Bochum (anne Hiltroper) wird auf anderen Plätzen gespielt und es gibt deshalb keine Übertragung bei Sporttotal.tv.
Bei Heimspielen vom 1. FC Union wird Sporttotal.tv eine Übertragung zur Verfügung gestellt, die vom Verein selbst erstellt wird.
Im Grunde wäre dies auch für den HSV möglich und meiner Ansicht nach auch angemessen. Aber das ist in Bochum, Nürnberg, etc. ja leider nicht anders.
Zu heute: Der 1. FCN hat auf X einen Ticker. Da steht es gegen den FCI aktuell 3:2 für die Clubfrauen (Minute 69).
Bochum gegen Bayern II weiterhin 0:0.
Bayern gewinnt in Bochum mit 2:0.
Fliegen die Bochumerinnen genauso schnell hin wie deren Männer?
Die lage ist irgendwie so rosa-rot, nach diesen ergebnissen vom wochenende und der vorfreude auf diese woche. 4-0 in Sinsheim bei SAP, nehmen wir mit. endlich mal wieder das glückspendel auf unsere seite gezogen ..... und es festgehalten mit guten paraden Rönnows und dem dreifachen nachlegen. dazu das ergebnis der frauen im topspiel beim HSV. ein riesenschritt und werbung fürs spitzenspiel am sonntag gegen den FCN. pro 10000!
diese woche gehts weiter mit 2 schönen heimspielen am wochenende und vielleicht einem neuen zuschauerrekord für die 2. bundesliga der frauen.
davor bitte einen neuen HS für das zugpferd unseres vereins und ordentliche zahlen von der AF-aktie.
Naja, eine Niederlage gg Gladbach und die Brille ist wieder verdunkelt! Es zählt nur ein Sieg!
Muss zugeben, war seine Wange, aber müssen die gleich hinfallen?
Ein unentschieden wäre das perfekte Ergebnis.
Erstmal vorneweg...als Union-Fan sollte man eh AFTV haben :-)..... Allerdings ist es so, das alle Medien unterschiedlich aufnehmen,zeigen etc.--- Bei AFTV sah ich bei unserer Aufzeichnung eine gute Chance von uns, die bei Sportschau nicht gezeigt wurde... allerdings andersrum genauso... AFTV zeigte eine Chance von Hoffenheim auch nicht, die aber auf Sportschau gezeigt wurde.---- Ich empfehle da WOW oder DAZN oder Schwarz-Live-Stream! Da sieht man alles.
Bei AFTV kannste dir aber allet und so oft wie du willst ankieken. Ob Zusammenfassung oder das ganze Spiel oder die Pressekonferenz vor und nach dem Spiel....
![]()
![]()
Wenn ich es mir 3-4 mal ansehe... wirds auch nicht besser oder schlechter. ;.)
Ich hatte ja erhebliche Zweifel das Baume mit dem Kader was auf die Beine stellen kann.
Hut gezogen, das war zuletzt nicht nur erfolgreich, sondern sah zeitweise sogar richtig nach Fußball aus. Respekt die Jungs in der kurzen Zeit wieder SO in die Spur zu bringen und mich eines besseren zu belehren. Baume kann aus dem Kader was machen und das macht derzeit richtig Spaß!
Der frühe Vogel fängt den Wurm----fällt mir dazu ein. .... Waren jetzt erst 2 Spiele....da bleib ich erstmal pessimistisch. Wenn es gg Gladbach genauso läuft.... dann schaun wa mal.
...ick muss mir AFTV abonieren, war mir zu dünn was da zu diesem beeindruckenden 0:4 beim zdf kam. War mir zwar ein Fest die Tore zu sehen, aber viel mehr als Baumes teils verhaltene Reaktionen war nicht zu sehen. Nächste Woche wieder Sektor 3 mit "Mörder BockiBock" o.sä.
Erstmal vorneweg...als Union-Fan sollte man eh AFTV haben :-)..... Allerdings ist es so, das alle Medien unterschiedlich aufnehmen,zeigen etc.--- Bei AFTV sah ich bei unserer Aufzeichnung eine gute Chance von uns, die bei Sportschau nicht gezeigt wurde... allerdings andersrum genauso... AFTV zeigte eine Chance von Hoffenheim auch nicht, die aber auf Sportschau gezeigt wurde.---- Ich empfehle da WOW oder DAZN oder Schwarz-Live-Stream! Da sieht man alles.
Spochtschau - JETZT!!!
Wer guckt diesen ÖRR-Rotz eigentlich noch?
Bei Welt.de hast im recht günstigen Plus-Abo alle Zusammenfassungen ungefähr 15 Minuten nach Spielende in ähnlicher Länge verfügbar.
Wer/Wat ist Welt.de? Bei WOW bekommste dat sogar live zu sehen!
Kein Tippfehler. Die Berner schreiben es auch auf ihrer Internetseite, daß Bedia bis 2026 bei Ihnen bleibt, Union68.
Na dann soll er mal da 100 Tore schießen!
Lautern war heute schwach und gewinnt trotzdem. Ache? Also gut, das wir den nicht geholt haben, ganz schwacher Auftritt.
Grad geguckt, die Leihe endet erst im Sommer 2026. Haben´se also noch Zeit.
26???
Da muss ja ein richtig genialer Vertrag von Ruhnert aufgesetzt worden sein...
Laut Wikipedia ja,.... aber kann ja auch Tippfehler sein.
Zweites Spiel, zweites Tor 😎 Er scheint angekommen zu sein bei YB 👌
Da war die Eingewöhnungszeit wohl eher kurz...
Aber wäre doch super, wenn sie ihn uns abkaufen und wir vielleicht... 1 Mio.? erlösen können. So wären wir aus unseren Schwachsinnsexperimenten mit hözernen Mittelstürmern aus der Schweiz noch halbwegs mit einem blauen Auge davongekommen nach Horsts Heldenstück
mit Jordan.
Grad geguckt, die Leihe endet erst im Sommer 2026. Haben´se also noch Zeit.
Zweites Spiel, zweites Tor 😎 Er scheint angekommen zu sein bei YB 👌
Verpflichten, diesen Goalgetter!
Also, ick würde mich freuen, wenn Hamburg,Köln und Schalke aufsteigen sollten. Hertha dann nächstes Jahr! Wären tolle Spiele!
Kannst du schonmal Pläne für nächste Woche machen? Es scheint zu helfen
Bei unserem Sieg davor hab ich übrigens auch nicht gucken können 🙈💩
Na dann haben wa ja den Grund
War natürlich fantastisch von uns, schön mal den Frust von der Seele gespielt/geschossen und hoffentlich gehts so weiter.