Bonucci
Beiträge von Union68
-
-
Bin der gleichen Meinung, ist noch zu früh über ihn zu urteilen, aber zur Zeit hat er das Niveau von Leweling und das war/ist nicht gut.
Eins ist im Fussball grundlegend. Und zwar eine Einstellung zum Wettkampf. Das ist dann auch ein ganz entscheidender Unterschied zu Sheraldo heute. Sheraldo ist zwar im Augenblick weit entfernt von seiner Form, die er schon hatte, aber er ist heute gerade in der Defensivbewegung immer wieder lange Wege im höchstem Tempo marschiert und hat dadurch nicht nur einmal dafür gesorgt, dass ein Madrilene nach hinten abkappen musste, was der Mannschaft dann Zeit gab sich defensiv zu ordnen.
Fehlende Form ist für mich nicht der Punkt. Fehlende Einstellung ist hingegen ein gravierendes Problem. Vor allem, wenn ich mit 20 im Bernabéu gegen Madrid spielen darf.
Da passt dann was nicht. Da kann er dann fußballerisch noch so gut sein.
Auch ich würde ihm definitiv noch 'ne Chance einräumen. Aber in der Form wie heute, dass würde ich mir dann eben auch nur noch einmal mit anschauen.
Naja, Urs wird schon wissen warum wir ihn geliehen haben, aber eine realistische Einschätzung ist mMn erst nach 10 Spielen möglich. Einem Trainer gibt man ja auch 100 Tage Zeit und Taiwoo hatte auch mehr als 10 Chancen.
Aber im Grunde haste schon Recht, bei ihm haben wir uns wohl eine Fehl-Leihe- geleistet. Ein Ujah hätte da schon mehr Leistung gebracht.
-
Ich habe trotz eurer Vorbehalte immer noch die Hoffnung, daß er noch zündet und die Truppe voranbringt!
Bin der gleichen Meinung, ist noch zu früh über ihn zu urteilen, aber zur Zeit hat er das Niveau von Leweling und das war/ist nicht gut.
-
Am meisten halte ich mich heute an Boones Gesetz, was Becker angeht!!! Ansonsten Kopf hoch Männers, wir sind unendlich Stolz auf euch!!! Aber das war schon eine extrem beschissene Niederlage, die nagt noch ne Weile an mir! Eisern
Ja, Becker war heute ein Totalausfall, aber das lag zu 50 % auch an den schlechten oder nicht gemachten Vorlagen aufgrund von amateurhaften Abspiel-Passversuchen. ---- das aber auch schon in den Ligaspielen zu sehen war----
-
Habe mir jetzt extra nochmal die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit gegeben.
Nööö, da ist mir dann auch Boones Gesetz wurscht. Für mich ist das eine absolute Frechheit und ich denke, so wie ich Urs einschätze, hat er sich mit diesem Auftritt selbst alles andere als einen Gefallen getan. Sowas schaut sich Urs höchstens ein, zwei mal an. Und ich rede da nicht von irgendeinem Missgeschick oder einem unglücklichen Fehler, sondern von etwas ganz anderem, was da fehlte. Nämlich etwas viel Grundsätzlicheres.
Kann ich nachvollziehen, bin ja selbst gerne mal schnell auf der Palme. Vor allem, wenn es an der Einstellung mangelt. Aber hilft es, ihn jetzt zum alleinigen "Sündenbock" zu stilisieren!?
Mannschaft gewinnt, Mannschaft verliert; er wird hoffentlich rezipieren, daß er der Mannschaft nicht so helfen konnte, wie er vielleicht wollte.
Boones Gesetz gilt da für mich nach wie vor!
Oldschool eben.... ✌🏿
Vor allem braucht er Zeit. Sind erst 4 Spiele plus 1 CL-Spiel. Urs macht das schon und wie geschrieben..... da haben Mehrere gepennt bei der Ecke. Der Spieler, dem Kroos den Ball zu spielt, der war total blank, dann darf der Schuss nicht so kommen, aber dann stand ein Unioner einfach mal im Weg bei der der Rettungsaktion..... und Bellingham war total blank. Das war eine Fehlerkette der gesamten Abwehrformation und passiert eben.
-
Hat man das alles vorher nicht gewusst?
Glaube eher nicht.
Jetzt sind die Ultras für einige wieder die bösen, obwohl Zeichen setzen genau der richtige Weg ist, anstatt zu kuschen und alles mitzumachen!
Man hätte es aber vorher erfragen können bei Real, was erlaubt ist und was nicht.
-
Es gab keine Unterbringungsmöglichkeit, wo man die Utensilien hätte lassen können. Und daran ist die Szene interessiert. So was, wie bei Dieda, soll bei uns nicht passieren. Da gibt es den Ehrenkodex und deshalb bleibt man bei seinen Sachen und verzichtet auf das Spiel.
Da sollte man sich dann vorher informieren ob und welche Utensilien zugelassen werden. Oder ein paar Leute mitnehmen, die die Utensilien dann in Sicherheit bringen. Möglichkeiten gibts viele.
-
War ja auch ein völlig unwichtiges Spiel, da kann man so ne Egonummer mal abziehen, für micht zählt der Verein und nicht die Befindlichkeiten von den Ultras, diese haben heute die Mannschaft im Stich gelassen!
Was nicht heißen soll das das cool ist was da passiert ist…
Für die Ultras und Allesfahrer ist jedes Spiel gleichwichtig und es werden keine Unterschiede gemacht für seine Position einzustehen und das ist auch richtig so - auch wenn es an so einem Tag wie heute besonders weh tut
Habense selber Schuld und viel verpasst.
-
Wenn wir im Vorwärtsgang nicht zu 95 % den Ball immer verloren hätten wäre wohl mehr möglich gewesen, der TW von Madrid..... musste der einen einzigen Ball halten?
-
Die starke Leistung und der Zeitpunkt des Tores ist richtig bitter und schmerzhaft.
Aber auch das werden wir überleben. Die knappe Niederlage fühlt sich wie ein Sieg an. Und das Erlebnis erstmal sowieso.
-
Rüdiger tritt nach... eigentlich rot
Er hat nach dem Ball gestochert. Da war noch gar nicht abgepfiffen.
Becker provoziert aber da auch mit dem auf den Ball schmeißen. Soll versuchen ne Ecke zu holen anstatt sich hinzulegen. Mit nachtreten war da nüscht.
-
Schade,schade, wacker gekämpft aber 1 min vor Ende kam doch das k.O. .... Aufgrund des kämpferischen wäre ein Punkt verdient gewesen, aber aufgrund der fehlenden Offensive Harakiri und schlussendlich ist der Sieg von Real verdient.
Gute Rückreise den Fans.
-
Mit einem Augenzwinkern:
Ich würde mich freuen, wenn wir mutiger aufs Tor schießen würden.
JA, wir sollten etwas offensiver spielen. Die letzten 20 min standen wir nur hinten drin und haben den Ball weggedroschen.
-
Die Verhältnismässigkeit der beiden gelben Karten ist schon unter aller Sau.
Beide gelbe Karten waren in Ordnung. Tousart macht taktisches Foul-- da ist gelb zwingend, der Spanier springt von der Seite rein.... gelb auch zwingend. Wenn er von hinten reingeht, dann wäre rot okey.
-
HZ 0:0 Zum Anfang Madrid mit 2-3 guten Möglichkeiten, ansonsten stehen wir hinten sehr gut.
Nach vorne muss aber mehr kommen, vor allem die Passgenauigkeit und die Annahme. Bei Balleroberung ein zu schneller Ballverlust, so können keine Konter kommen.
Nochmal 45 min und mal sehen was rauskommt.
-
So es ist angerichtet. TV läuft. Bier kalt. Mettbrötchen fertig. Mett für den Berliner ist Hackepeter.
Kennt man auch als Berliner
Mit dem leeren Stadion nehm ick mal zurück.... bei den Interviews sahs leer aus.
-
Ziemlich leeres Stadion.
-
Unter 20 Millionen nicht.
-
Alles Gute Euch Beiden 🍻🍻🍾🍾🍀🍀
-
3:1 Union