Netzathleten

Beiträge von igelmania1969

    Ich denke mal nicht, dass Hosiner geht, weil wir scheinbar mit diesem Wright angebandelt haben, sondern dass wir Wright nur ins Trainingslager nachgeholt haben, weil Hosiner gegangen ist.


    Philipp, hab Dank für Deine absolut untadelige Einstellung, Deinen ausgeprägten Sportsgeist, Deine schönen Tore (wenn es auch das ein oder andere mehr hätte sein dürfen) und Deinen steten Einsatz, wenn man Dich mal ließ!

    Viel Erfolg, Spaß und Gesundheit bei Deinem nächsten Karriereabschnitt. Mach´s gut!!!

    Ich gestehe, ich habe in Völklingen einen Schössi gesehen, der so unterirdisch schwach war, dass ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte, wann ich so eine Nichtleistung zuletzt gesehen hatte. Alle, die in Völklingen neben mir standen, waren derselben Auffassung. In diesem Spiel waren aber auch alle schlecht, bis auf Mese.


    Irgendwann spielte er dann mal - mehr oder minder notgedrungen - ein Punktspiel, als ich ihn schon gar nicht mehr auf dem Zettel hatte, und da überraschte er mich durchaus positiv. Nicht, dass er da eine Spitzenleistung ablieferte, aber er funktionierte durchaus deutlich besser, als ich es für möglich hielt.


    Ob Schösswendtner eine echte Alternative darstellen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich selbst bin Fan von Friedrich und sehe als einer der wenigen in Torrejon einen richtig guten IV, trotz seiner Schnelligkeitsdefizite. Marc mit seiner Abgeklärtheit hat in den Spielen ohne Leiste richtig gut abgeliefert. Friedrich neben ihm könnte passen. Ich denke aber, das Stammduo heisst Friedrich/Hübner.

    ich freue mich, wenn einer unserer Jungs in eine Auswahl berufen wird. Macht mich ein klitzekleines bisschen stolz.


    Warum man daraus jetzt zwingend ein Problem konstruieren will, erschliesst sich mir nicht.


    Hab Spaß, lerne was und komme motiviert zurück, Lennard.

    Schaun mer moal,


    beim KFC soll sich ja auch ein recht potenter Geldgeber rumtreiben, der nicht auf dem aktuellen Niveau stehen bleiben will. da könnte sich für die Spieler eine gewisse Spekulation eventuell mittelfristig lohnen. Haben die bei Viktoria Köln aber auch schon vor Jahren gedacht.

    Das weiße away gefällt mir, das Camouflage- blau darf ich mir nicht holen: ich wohne in den alten Bundesländern und will nicht einfach nurma so Weltbilder erschüttern!

    Für Dich, Andre´, freut es mich, ich selbst jedoch finde diese WM echt dröge!


    Und dann gewinnen ständig die "falschen" Teams. Hätte mich für Japan gefreut, gestern auch für Kolumbien. Russland hätte fr die destruktive Spielweise nicht belohnt werden sollen, ja und "meine" Jungs sind offenbar einfach zu früh gegen den neuen Weltmeister drangekommen.


    England scheint schon sicher im Finale zu stehen, schon erschreckend, wie relativ leicht die untere Hälfte des "Baums" gegen die obere erscheint (Frankreich, Brasilien, Belgien und Uruguay). Was hätten da die Nutella-Boys vom Nivea-Jogi bei Normalform alles reissen können!

    Sind ganz einfach zwei unterschiedliche Menschen, kommt schon mal vor, auch bei gemeinsamen Jugendzeiten.

    Ich mochte - ohne sie persönlich zu kennen - in ihrem Auftreten beide und habe für beide Karriereverläufe Verständnis.


    Viel Spaß bei der VSG, Chrissie!

    hat nicht Ronny mit einem Sinnlos-Querpass in die Beine des Gegners damals das Aufstiegs-Aus in Ahlen bewirkt? Oder täuscht mich meine Erinnerung.


    Schreckliche Tage damals, erst in Osnasenhausen das legendäre Elfmeterschiessen und dann verkackt an der Werse.

    Der leider abgestürzte Göttliche, Diego Armando Maradona, musste gestern wohl tatsächlich noch im Stadionbereich notärztlich versorgt werden.


    Was da nur los ist, warum da keiner einschreitet, alle zusehen, wie es immer weiter bergab geht................. Traurig, traurig!

    kann echt nicht nachvollziehen, warum hier die Neuen schon vor dem ersten Pflichtspiel demontiert oder zumindest in Frage gestellt werden.


    Deutliche Verstärkung für die Defensive, dazu hoffnungsvolle Jungspunde im offensiveren Bereich und ganz vorn einen richtigen Knipser. Passt, die anderen werden es schwer haben.

    jaaaaaaaaaaa,


    noch mal gut gegangen, aber auch wirklich verdient. Kein Feuerwerk, kein Zungeschnalzen, eher harte Arbeit und Schweiß.


    Nun F , keiner rechnet mehr mit den albiceleste, aber u verhofft kommt oft.


    Heute Abend jedenfalls regiert reine Freude. Unbekannterweise Grüße an Bandito.

    mir würde schon ein die Mitspieler führender Sechser reichen.


    Schmiede, datt de Dich in dem Spätherbst der Karriere ( stimmts, unionfux;)) nochmal sooooo verbessern und zum einzig wahren 1. FC UNION BERLIN wechseln kannst, hätteste Dia ooch nicht träumen lassen, wa?!

Reklame: