Beiträge von igelmania1969

kleines strassencafe nahe der Billigstabsteige ( oh Gott) gefunden, lecker Toast und Cafe. Hier und da schon rote Farbtupfer, einer hat mich gerade vor einer Peinlichkeit am Automaten gerettet, um sich dann selbst beinahe den Kaffee über die Schuhe laufen zu lassen.

Leider hat mein noch recht frisch operiertens Knie die unheimliche beinfreiheit in den gestrigen Fliegern nicht so gut überstanden, habe aber heute früh schon nen Unioner am Alfonso Martinez auf Krücken und in Begleitung seiner Holden losziehen sehen, da geht es mir fast wieder gut.

Jetzt gleich zum Treffpunkt, dieser Tag gehört uns, den nimmt uns niemand mehr!

Jetzt geht die Sche.. schon los. Der Kleene muss von Aachen nach Brüssel zum Flughafen und die ICEs fallen alle aus.

Mist, richte S. bitte aus, dass wir alle Daumen drücken. Wir haben heute Mittag auf Malle schon mal die Füsse ins Meer gestellt, bullenwarm hier, und sitzen jetzt am aeroport für den Hüpfer nach Madrid.

Jetzt, wo auch der Abholtreffpunkt bekannt gegeben wurde, bin ich etwas entspannter. Wenn jetzt noch das Hotel akzeptabel ist....

Eiserne Grüsse nach Erkrath

Personen, die das nicht in dem genannten Zeitraum schafften, sollten wohl heute noch eine Info zur Abholung in Madrid bekommen, wenn ich das meiner Mail richtig entnehme...

Hat nun jemand die für heute angekündigte Mail mit dem Ticket-Abholort in Madrid erhalten?

Falls ja: haben die Betroffenen den "Ausnahmefall" explizit dem Zeughaus mitgeteilt? Nicht, dass ich morgen auch nochmal im Zeughaus anrufen muss.

Hi C. , ich habe letzten Mittwoch auch nen Ausnahmefall gemeldet, bis heute auch noch keine Info. Habe heute versucht anzurufen, über Stunden keine Chance, hab dann nochmal geschrieben, immer noch keine Reaktion. Bin morgen Nachmittag in Madrid, dann hoffentlich mit ner Info.

Wir sehen uns, es wird grossartig.

morgen früh 5:50 Köln/Bonn nach Malle, paar Stunden Aufenthalt, dann weiter nach Madrid. Ich kann nicht schlafen, bin nervös wie vor dem Spiel in Osnabrück oder später in Stuttgart. Oder '86 gegen Lok und '01 gegen Schlacke.

na gut, dann Versuch ich's auch mal:

Trinkt der Finne auf die Schnelle,

Kühles Dunkles aus Neuzelle,

ist er nicht mehr lange ledig,

denn er spielt jetzt in Venedig.

Und mal wieder mit dem nötigen Ernst: was für eine zauberhafte Stadt da in der Laguna!!!

bitte nie in der Losbestellung schon den Fliegerwunsch mit abfragen lassen, das öffnet lukrativeren Kombigeschäften nur Tür und Tor, und da entsteht zwangsläufig die Gefahr, dass Exiler oder Individualreisende klar benachteiligt werden könnten.

also vor ein paar Minuten gab es offenbar direkt über Union noch Karten, habe ja eine ergattert, zum Kauf über Real kann ich leider nichts sinnvolles beitragen. Tut mir leid.

Ich persönlich glaube ja, dass wir als Verein erfolgreich in Madrid nach weiteren Karten gefragt haben, die heute ausgekehrt werden. So viele glückliche Unioner haben sich mit Sicherheit nicht nur um 200 oder 300 Karten bemüht, vor allem, wo ich jetzt um diese Uhrzeit noch eine bekommen habe!

i wärd narrisch.....................

habe gerade meine Karte gebucht und die Bestätigungsmail ist auch da!!!! Seit Kindertagen bin ich neben meiner Unionliebe auch Real-Sympathisant, jetzt wird ein großer Traum wahr. Ich heule!!!

"vor Ort" hatte ich auch überlegt, aber angeblich sind ausschließlich online-Tickets verfügbar, kein Papierticket, auch kein printathome-Ausdruck werde akzeptiert, da wird es vor Ort wohl "sehr übersichtlich", was die Möglichkeiten, sich schnell noch zu versorgen, angeht.

Vielleicht nehmen wir ins mal nicht immer gaaaaanz so wichtig, für Kevin ist der Preis für seine Unbeherrschtheit in etwa so, wie für uns Normalverdiener ein Verstoss gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung um 25 km/h. Drei Spiele Sperre ist noch im vertretbaren Rahmen, auch wenn der Gegenspieler sportlich unfair halb dahinstirbt. Ich hätte für solche Schauspieleinlagen gern auch öfter Gelb!

kurz nochmal zum Thema E-Mail:

meine Nietennachricht habe ich wie fast alle bekommen, mein Sohn, der auch gelost hat, bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung, dafür aber auch diese Nachrichten en Masse, "Du Mitglied, ach sorry, Du Nicht Mitglied", und die Braga-Vorverkaufsmail, die sogar meine Tochter bekam, die noch mit dem Zeughaus Kontakt hatte, ich hingegen bekam sie nicht!

Hat noch einer gar kein Los-Ergebnis???

mit Theo sind wir damals, ich glaube ´86 oder ´87 mit ner Reihe Fanclubvertretern nach Kienbaum zu einer vereinsinternen "Schulung" gewesen, was waren wir stolz mit einem Union-Ikarus durch die Gegend zu fahren.

Unser FC hat nur geschätzte zwei Jahre existiert, wir sind in kleinerem Kreis aber weiterhin regelmäßig zu den Spielen gefahren.

nun aber zurück zum Kevin....

hast Du eigentlich als "auf-jeden-Fall-Fahrer" schon ne Wahl bzgl. Rudel-Gucken inna Kneipe in Madrid getroffen? Vielleicht komm ich ja doch noch auf blöde Ideen, wenn es - wie zu erwarten - mit nem Ticket nicht klappt.

Und Grüße an den Papa!!!