Bin dafür, der EffCee präsentiert: Mirko Votava.
Beiträge von igelmania1969
-
-
ich lebe als inzwischen 56-jähriger seit mehr als 20 Jahren im tiefsten Westen, ich kann hier nicht mitreden, bin ja - wie ich Dudes Anmerkungen entnehme - ohnehin viel zu frauenfeindlich. Na gut, vielleicht rettet mich meine frühere DDR-Sozialisierung noch ein wenig.
Ansonsten hätte ich wohl nicht mal stolz sein dürfen auf unsere Mädels/Frauen, die jetzt zweimal aufgestiegen sind. Entschuldige mich hiermit vorsorglich.
-
toller Typ, einfach schade.
Mach's richtig gut Roussi, ich wünsch Dir alles Gute
-
Ich wäre schon entzückt, wenn überhaupt einer von beiden käme, und wenn ich die Wahl hätte, nähme ich sofort Ilic.
-
Warum wird vor Freistössen von Tusche gesungen, obwohl er schon seit vielen Jahren nicht mehr spielt
Dit iss Union, verstehste...
"Leo" finde ich auch besser, weil kürzer
Ja, klingt nicht schlecht:
"Leo Mattuschka, Du bist...."
-
die war bestimmt - Achtung doppeldeutig - scheckheftgepflegt!
-
Die wollen sich nur von Altlasten befreien. Sogar Cabinet hamse jeroocht, wie uffn Foto zu sehn, dabei war doch in Arbeiterkreisen Alte Juwel oder Karo Pflichtkraut. 😄
-
Von niemandem bekäme der VfB aktuell 6 Mio für Woo. Und das weiss man in Stuttgart auch.
-
Gelbgesichter nicht gefunden, bin ja auch offiziell anerkannter Farbenblinder (deshalb auch so dankbar für die vierte Zeile vom "kranke Unioner" -Lied).
-
Wo wohnt Ihr denn???
Hier rund um Bonn seit Tagen knallblauer Himmel und täglich 15 Stunden Sonnenschein.
RegenDUSCHE. Ist so 'ne Erfindung mit Wasser aus der Wand wenn du den Hahn aufstehst.
Rund um Bonn scheint es noch Badezuber zu geben.
Erklär mal veri, wenn Du mit dem Federvieh frühmorgens Bettflucht betreibst, dann regnet es bei Dir aus der Wand???
Und übrigens: lieber Badezuber als Budenzauber!
-
Wo wohnt Ihr denn???
Hier rund um Bonn seit Tagen knallblauer Himmel und täglich 15 Stunden Sonnenschein.
-
Nun, ich war schon da
-
Zu Borstel: Im Defensiv-Stellungsspiel eher Bruder Schleichfuss, aber ich mag ihn irgendwie. Quasi Gosens 2.0, richtig eingesetzt ne Waffe, als Linksverteidiger nicht drittligatauglich.
Ich hätte Tousart übrigens nicht abgegeben, der ist nen echter Rackerer. Wir haben zu viele im MF, die alles irgendwie ein bisschen können, nichts aber richtig gut; ich hätte lieber Spezialisten für unterschiedliche Situationen und Gegner.
Und ich bin weiterhin - völlig unpopulär - der Meinung, dass Holle bei all seinem Bemühen nicht die primäre Lösung unseres Sturmproblems ist. Da habe ich höhere Erwartungen bei Ilic, denn wir halten sollten.
-
eine Wette war mir gar nicht präsent, aber die Einlösung hätte ich nie angezweifelt!
-
Mit langsam eingewöhnen kennen wir uns inzwischen bestens aus, da sollten wir den bereits eingewöhnten Ilic schnellstens abhaken. Nicht, dass wir nächste Saison noch torgefährlich werden.
Deshalb stand in meinem Text auch: ich denke mal, man probiert beide zu verpflichten. Wenn du den Teil aber abschneidest, kann man das natürlich dann wieder so rum drehen
hab ich gesehen und auch für mich verarbeitet, ich fand nur den "Ball auf dem Elfmeterpunkt" so verlockend, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte. War keine persönliche Kritik, sei also bitte nicht sauer!
-
Also wenn wir diesen Stürmertausch vornehmen fass ick mir echt annen Kopp.
Geubbels ist aus meiner Sicht nicht zu vergleichen mit Bedia und Jordan.
Dass der was drauf hat, wenn man ihn LANGSAM aufbaut, seh ich absolut.
Mit langsam eingewöhnen kennen wir uns inzwischen bestens aus, da sollten wir den bereits eingewöhnten Ilic schnellstens abhaken. Nicht, dass wir nächste Saison noch torgefährlich werden.
-
Nun mal halblang; blacky hat von positiven Gesprächen, aber auch von für ihn eher schwer nachvollziehbaren Erwartungshaltungen älterer Grummelköppe berichtet. Alles richtig, was er schreibt, also wo ist das Problem?
Wir sind halt bei der gemeinsamen Liebe zum Verein zugleich alles Individuen, manche kann auch ich schwer ertragen, andere hätte ich gern als Nachbarn.
Ich jedenfalls finde es gut, dass E. aus E. trotz des bescheidenen Auftritts der männlichen Lizenzspieler nen tolles Union-Wochenende hatte. Zu Union zu gehen bringt halt mehr als das aktuelle Spieltagsergebnis.
-
schön, dass Du mitlachen kannst.
Hatte mich schon besorgt gefragt, wie groß Du eigentlich bist
.
-
ich habe noch nen Rollifahrer und seinen Kumpel auf dem nachkonzertlichen Heimweg begleitet, dann sind auch mir irgendwann die Erinnerungen ausgegangen
-
Was uns wohl ab dem 18.05 erwartet???
Union verpflichtet russischen Angreifer.
Trump kauft VIP-Loge und stiftet sie V. Orban.
Zingler hat in seiner Jugend Konsummarken gesammelt und auf dem Schwarzmarkt gegen Iron Maiden Poster getauscht.
BeCe hieß früher BeEfCe.......