Huch, haben wir unter Nenad etwa gegen Dydydydydydydy, nanananananana..... gespielt?!
Beiträge von igelmania1969
-
-
Tausch mit Wertausgleich gegen Bedia, heisst, wir kriegen noch acht Mio.
-
Zum Beispiel einfach nur links Union auf der Brust, rechts die Streifen von Adidas, fertig.
Oder wieder links auf der Brust Union etwa in der Mitte das Berlin von den Trikots
Einfach nur das Logo und als Text U.N.V.E.U.
Oder etwas mit der alten Försterei.
Hauptsache einfach bissel weißen Text mit Vereinsbezug auf rotem Grund.
Was ich nicht brauche: das T-Shirt in Pastellfarben. Ein T-Shirt mit 3 Bildern mitten in der Mitte, ein T-Shirt für den CSD, das T-Shirt von oben bis unten komplett überladen, irgendwas aufgesticktes oder der absolute Hammer: mit Glitzerpaletten.
Kann ja kaufen, wer das möchte, aber im Sommer hab ich damit auch keinen rumlaufen sehen und im Zeughaus hängt es auch komplett voll damit. Nen großen Ansturm scheint das also alles nicht auszulösen...
ich nähme Nr. 2
-
Freiburg wird besiegt, vom feeling her habe ich da ein gutes Gefühl.
1.FC Union Berlin vs SC Freiburg 1:0 (Torschütze Jordan)
-
manche behaupten ja, da hätten alle ne Pause gehabt
-
also bitte Willy, Jordan war nun sicher nicht in einer Verhandlungsposition, dass er sich ne Einsatzgarantie hätte zusichern lassen können. Für ihn sind wir der grosse Wurf, der Eintritt in die lukrative Buli gewesen, er für uns ein Stürmer wie viele andere.
Also die Mär von der vertraglichen Garantie kannst Du getrost ad acta legen.
-
Ausser Kraft setzen des Leistungsprinzips würde ja voraussetzen, dass Prtajin oder Ilic im Training besser wären, aber trotzdem auf der Tribüne sitzen; kann ich mir nicht vorstellen, da ja auch Bo am Ende am Erfolg gemessen werden wird.
-
ordentlicher Auftritt unserer Jungs, auf und über dem Rasen (bei Letzterem natürlich auch Mädels).
Wenn Du in München eine Chance haben willst, darfst Du den blöden Elfer (bis dahin hatten wir alles unter Kontrolle) nicht fangen. Wenn die erst einmal führen, kannst Du sie kaum noch einbremsen. Coman, Musiala, Olise und Kane, was besseres gibt es derzeit auf Vereinsebene nicht, da sieht fast jede Truppe früher oder später schlecht aus.
Für mich war im Gegensatz zu Bielefeld ne deutlich bessere Leistung zu sehen, ich bin nicht unzufrieden.
-
Walter hat durchaus recht: Hollerbach, Skarke und - wenn auch in abgeschwächter Form - Vertessen spielen emsig für sich und ihre Chance, ein offensives Miteinander kommt aber kaum zustande. Jordan versteht sich offenbar, weil nichts für ihn Verwertbares kommt, mehr und mehr als Wandspieler und vernachlässigt so des Stürmers Hauptaufgabe. Ergebnis insgesamt: wir sind erschreckend schlecht im Erzielen von Toren! Kommen dann noch Unkonzentriertheit und persönliche Aussetzer hinzu, verlierst Du bei einem aufopferungsvoll kämpfenden Drittligisten.
-
spielen wir gegen den VfR Aalen?
Ansonsten habe ich ne rot-grün-Schwäche (weeste doch), rein unpolitisch allerdings.
-
Jordan morgen von Anfang an, dann macht er zwei Tore! Oder ist es doch Ilic?
-
Bielefeld sind rund 200 km ostwärts. Bitterfeld kann ich nicht, bin zu geizig für den Zwangsumtausch.
Bis übermorgen, ich bin mich am freuen dran!
-
die Mitte des zweiten Satzes bedarf dringend einer Korrektur!
-
Nanana, mit der letzten Bemerkung sprichst Du ja "uns Jordi" quasi die spielerischen Möglichkeiten (neben den unbestrittenen Vollstreckerqualitäten) ab; beim nächsten AJ-Treffen soll doch wohl keine Kampfkandidatur um den Posten des Vorsitzenden erfolgen, also schnell zurück auf den Pfad der Tugend, Malerchen!
-
man könnte denken, da verstaubt die Sonne.
-
7, 12, 21, 25, 36, 41 SZ 5
Zack 20.000 übrig
Jetzt aber nicht alle, sondern nur das Igelchen!
Schatz, ich brauch nicht Deine Telefonnummer, ich bin noch vom alten Schlag, ich komm direkt vorbei (ab dem Kreisel musst Du mich aber lotsen!)
-
.. und mal ehrlich, wer würde nicht knapp 20.000 Euro für symbolische Aktien ausgeben?
-
ach so: beide Tore spät durch Ilic im Jordan-Trikot
-
kein Selbstläufer, aber natürlich mit Konzentration und Willen absolut machbar. Es liegt an uns.
DSC Arminia vs. 1.FC Union Berlin 0:2
-
wer ist denn dieser "Schwarz"? Haben wir etwa schon wieder nen neuen Mittelstürmer?