Beiträge von benway

    Ich freue mich eigentlich jedesmal, wenn die GG anstimmt und das Kommando übernimmt...dass das von der WS nicht angenommen, oder "niedergetrommelt" wird, ist einfach nicht zutreffend. Der Capo bremst uns schön ein, wenn dir GG stimmungstechnisch gut läuft...und das ist immer noch besser als: "Linke Seite Arme hoch!!!" unser Insider-Synonym für Waldseite...😂 Also treibt hier keine Keile zwischen unsere Reihen...persönliche Befindlichkeiten kann man ja überall ausleben, überall, aber außerhalb unserer Liebe, unseres Stolz, unseres Vereins...😉Eisern!

    Was ich heute auf der Waldseite durch habe, sprengt alle Grenzen... Von " spuck mir nicht in den Nacken" bis " wir stehen immer hier, wie kannst du dich beschweren, weil die Fahne uns stört" war alles mit dabei. Ick hätte beinahe meine gute Kinderschule verjessen...nächste mal steh ick zentral. Uff der Waldseite. Kommt mir eener blöd, gibt's auf's Maul. Ick hab's so satt. Eisern!

    Also zum Thema Mauerwegsstaffel kann ich nur sagen, dass ich prinzipiell schon bereit wäre mitzumachen...Das Problem dabei ist, dass in meinem Umfeld noch geplant wird und zwar auch mit mir, aber alles in der Schwebe. So weiß ich noch nicht, ob ich den Backup für eine Zweierstaffel meiner Arbeitskollegen geben soll oder die schwebend optionale Viererstaffel meiner Frau als Schlußläufer beehren darf...Was ich definitiv sagen kann, ist, dass 19 von 25 Viererstaffeln angemeldet sind. Aber Bertha ist (noch) nicht dabei. ;) Somit muss ich mich (leider) erst mal etwas zurückhalten mit meinem Engagement...
    Anbei noch ein kleiner Eindruck vom gestrigen Lauf...:-)


    Eisern!

    Falls noch jemand Interesse hat, wir sind erst 4 Läufer und ein Auto mit 2 freien Plätzen fährt ab S-Bahnhof Prenzlauer Allee:
    Liebe Läufergemeinde,
    am 31.1.15 werden wir wieder einmal den Malchetrail mit seinen 32 km und 650 HM bei hoffentlich bestem Frostwetter in Angriff nehmen. Wegen einer Mitfahrgelegenheit kann per PN nachgefragt werden. Wir würden auch bei Bedarf von einem Bahnhof abholen. Auch das bitte per PN abklären.
    Gestartet wird um 10.00 Uhr in der Malche-Mission bei Bad Freienwalde. Duschen und warmer Unterschlupf nach dem Lauf ist möglich. Letztes Mal war die Köchin enttäuscht, dass wir dort nicht Mittag gegessen haben... Sollte also Bedarf bestehen, kann ich fragen, ob sie uns diesmal abfüttern darf. .-)
    Wir werden ein Auto am Jahn-Stadion Bad Freienwalde abstellen, das warme Getränke gebunkert hat. Vllt. auch einen kleinen Snack? Ich hoffe, das ist nicht zu weit in der Comfortzone, wo wir doch alle erwachsen sind... :)
    Kosten entstehen nicht, aber wir hinterlassen wieder eine kleine Spende für die Malcheschwestern, als kleines Dankeschön für die Nutzung ihrer Infrastruktur.



    ...falls jemand bei Gesichtsbuch ist, gibt es hier auch noch den Link zur Strecke als Track:


    Eisern!

    Liebe Unioner Läufergemeinde,


    ich melde mich heute in meiner Eigenschaft als verdeckter Ermittler. Seit 25 jahren habe ich mich nun schon in das Umfeld einer Person eingeschlichen, in der weisen Voraussicht, eines Tages hier Geheimnisverrat zu begehen. Zu den Fakten: Meine Frau ist z.Z. die Beauftragte der LG Mauerweg Berlin für die 100 Meilen Staffel (2er/4er/ oder 10+x) in Berlin am 15./16.08.2015. Und nun konnte ich in Erfahrung bringen, dass sie eine Hertha BSC Staffel aquirieren will! Das kann man doch so nicht stehen lassen! Darauf kann es doch nur eine Antwort geben! Ihr wisst schon...Weitere Infos findet ihr unter . Insiderwissen zu diesem Lauf sollte auch T35T4M3NT haben. Ungeklärte Fragen kann ich gerne weiterleiten.
    Ich weise schon mal vorsorglich darauf hin, dass der Start und das Ziel zu extremen allergischen Ausschlägen führen kann, denn die Heimspielstätte vom FC Mordor befindet sich in der Nachbarschaft...
    Eiserne Grüße, Benway und seine Strippenzieherin (Teamleiterin Staffel) ohne Forumaccount im Hintergrund :thumbup:

    ...denn weiß ich jetzt auch, wer mir "Eisern" zugerufen hat, am frühen Morgen im Stadion bei die Unaussprechlichen nebenan...161 km Mann,Mann,Mann...ich geh in die Knie...Allergrößter Respekt! Ich war nur inner 4er Staffel und NICHT der Startläufer :D , mit meinem zerschundenen Knie und 8 Wochen Laufpause war das mehr als genug. Ich sah dann wohl auch schon so: :crazy aus. U.N.V.E.U!

    ...bei einer der letzten Ausgaben haben sie doch in einem Artikel, bei eben jener Zeitung, noch das Hohelied auf den, ach so kultigen Verein, 1. FC Union Berlin gesungen...naja, Leserbriefe, Volkes Stimme...da bleib ich janz jelassen :cursing: Presse eben.
    Gruß, benway

    Ich wünsche erstmal auch allen Rekonvaleszenten gute Besserung! Vollste Empathie für eure die missliche Lage! Aber:


    Ich war heute am Baasee aus lauter Vorfreude auf den 1. Mai :o)). Dank Trainingsrückstand wars ´ne schöne Quälerei in ner 6´pace...mit trotz Garmin verlaufen, wat janz schick war, so wurdens 14 km auf und nieder. 390 Hm sind ja nich die Welt, aber für ´nen Flachalpinisten wie mir schon ok. Noch ein bischen warmlaufen und denn ma kieken wat jeht...hier is nochmal die Strecke für Interessierte (letztes Jahr war ja Koppeltraining im Gespräch :crazy ). Nix für mich. Nach DNS Plänterwald und Marienwerder sowie zu großen Respekt vor den Rauener Bergen ;( nu mal wieder: Wettkampf. Da freu ick mir!


    Ansonsten Eisern! und Gruß, Benway

    ...und weil wir immer 100% meistens sogar 120% in unseren Berufen geben, gibt es nirgends Pfusch am Bau, uffer Straße, keine Fehlleistungen bei Angestellten und Beamten, Politiker sind unbestechlich, alle Patienten werden geheilt.


    Nur Fußballspieler können sich sowas erlauben.


    Eisern :schal: