Beiträge von Guido2003

    also in meiner Tabelle reicht 1 Punkt in Gladbach,um nach diesem ST nicht 16.zu werden.....................

    Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

    Kauf dir auch eine Tabelle.

    Bochum hat auch 30 Punkte, wenn wir also remis spielen überholen wir Bochum.

    Für einen Abstiegskampf muss man auch gedanklich bereit sein.

    Der Film war ein roter Teppich zu viel, eine für die aktuelle sportliche Situation vernebelnde Aktion. Da reiht sich das Sondertrikot ein.

    Der Verein ist nicht bereit für den Abstiegskampf, die Spieler sind es erst recht nicht.


    Wir wären vermutlich der erste Absteiger, der sich nach unten feiert.

    Wir stehen spielerisch jetzt wieder da, wo wir am Ende der Fischerzeit standen.

    Defensiv schwach, vorne harmlos.


    Von der zwischenzeitlichen Stabilität ist nichts mehr zu sehen.


    Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl, dass auf den Rängen so richtig angekommen ist, dass aktuell Klassenkampf statt findet. Zumindest in einigen Teilen des Stadions.

    Bjelica hatte es zeitweise geschafft die Mannschaft defensiv zu stabilisieren, aber nicht geschafft ein Offensivkonzept zu integrieren. Nun geht auch die defensive Stabilität verloren.

    Eine bedenkliche Entwicklung.

    Hatte gehofft, dass wir weiter sind in der Entwicklung. Aktuell geht’s eher wieder in die andere Richtung.

    Hmm, komische Sichtweise. Wir haben gegen Augsburg eine halbe Torchance zugelassen, das der Gegner daraus zwei Tore macht haben wir dem Individuellen Fehler eines einzelnen Spielers im Spielaufbau zu verdanken, daraus zu Schlußfolgern das die defensive Stabilität weg ist finde ich schon abenteuerlich.

    Was die Offensive betrifft, ja aber der Trainer kann eben auch nur auf das Spielermaterial zurückgreifen was uns zur Verfügung steht, und wenn unsere offensive Hoffnung derzeit auf einem Winterneuzugang, der sicher noch etwas Zeit braucht und einem Spieler der letzte Saison noch in Liga 3 war beruht dann kann man das sicher nicht dem Trainer anlasten.


    Man kann sich das mit dem sicher stehen auch schön reden, individuelle Fehler gehören zur Betrachtung dazu.

    Auch in der Hinrunde standen wir sicher bis zum 0:1, oft durch individuelle Fehler begünstigt.

    Ich finde den Verweis auf individuelle Fehler sogar als Ausrede.

    Bjelica hatte es zeitweise geschafft die Mannschaft defensiv zu stabilisieren, aber nicht geschafft ein Offensivkonzept zu integrieren. Nun geht auch die defensive Stabilität verloren.

    Eine bedenkliche Entwicklung.

    Hatte gehofft, dass wir weiter sind in der Entwicklung. Aktuell geht’s eher wieder in die andere Richtung.

    Warum kriegst du Tzolis nicht für 8 Mio? Steigt Düsseldorf nicht auf, können sie die 5 Mio Euro KO nicht zahlen.

    Man kann also durchaus auf Düsseldorf zugehen und ihnen 6/7 oder 8 Mio anbieten, damit sie die KO ziehen und ihn dann weiterreichen. Damit hätten sogar plus gemacht.

    Man darf nicht vergessen, er knipst letztendlich „nur“ in Liga zwei.

    Dieser...


    ...Spieler hat heute gezeigt, wie ein nationalmannschaftstauglicher Spieler mit einer frühen gelben Karte seinem Team 90 Minuten und länger hilft. Kann leider nicht jeder...


    Wenigstens eine Sache, was dieser Spieler kann.

    Sonst sind seine Auftritte weiterhin sehr bescheiden.

    Hoffentlich finden wir im Sommer gutes Personal.


    Das mit den langen Texten könntest du dir ehrlich schon länger sparen. Vielleicht schneller zum Punkt kommen. Letztendlich war es nur mein Rat an dich, mit solchen Aussagen sparsamer zu sein.

    Wir wissen alle nicht, was hinter den Kulissen läuft und ob es schon Vereine gibt, die bei ihm vorfühlen.

    Ich frage mich halt was bei Robin im Kopf vorgeht. Viele sind ja der Meinung er sei ein schlaues Köpfchen - der Meinung war ich anfangs auch, mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr sicher.


    Nur weil er eine andere Auffassung oder eine andere Sichtweise hat als als du, ist er jetzt nicht weniger ein schlaues Köpfchen.


    Zumal du und andere zu viel spekulieren oder Sachen hineininterpretieren.